Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich heiße Ji (Vorname) Qiu (Nachname)
So..ist mega kurz.. ich bin Asiate und besitze nicht wie so manch anderer moderner Chinese einen Doppelnamen...bin halt noch von der alten Schule...
Das Ji, wird wie das englisch "G" ausgesprochen und Qiu wie das englische "Q" oder halt wie Mr. Q aus James Bond...
@ BloodyRoar
Standart - der neue Standard
Man kanns auch so wie ich schreiben mit "T" ^^
Da du ja aber das Normale und Übliche zum Ausdruck bringen wolltest und nicht die Art zu stehen ist es trotzdem falsch. So, und jetzt husch in die Ecke und eine Runde schämen.
Da du ja aber das Normale und Übliche zum Ausdruck bringen wolltest und nicht die Art zu stehen ist es trotzdem falsch. So, und jetzt husch in die Ecke und eine Runde schämen.
Noch mehr 1337-Kennzeichen, muss denn gleich allen klar sein dass da ein Opfer der Internetgeneration am Steuer sitzt? *duck*
Ich heiße Ji (Vorname) Qiu (Nachname)
So..ist mega kurz.. ich bin Asiate und besitze nicht wie so manch anderer moderner Chinese einen Doppelnamen...bin halt noch von der alten Schule...
Das Ji, wird wie das englisch "G" ausgesprochen und Qiu wie das englische "Q" oder halt wie Mr. Q aus James Bond...
Ich hab ja eher daran gedacht:
gentlemen's quarterly
Edit: Dein Edit war vorher noch nicht da.
Noch mehr 1337-Kennzeichen, muss denn gleich allen klar sein dass da ein Opfer der Internetgeneration am Steuer sitzt? *duck*
Damit wäre ich aber auch nicht der Erste. Hat deine Aussage denn auch einen Grund? Erzähl mal, warum nicht? Finde 'ungleich' ja auch komisch, die Leuts sind damit soweit aber sehr zufrieden.
halte ich pres. fürn altag für schwierig....da die beläge ja ordentlich temperatur brauchen bis sie ordentlich arbeiten
Für die Greenstuff und Redstuff brauchst du Sportbremsscheiben, sonst sind die Scheiben ruck zuck platt.
Habe ja wie gesagt über 2 Wochen hin und her gesucht was ich nehme.
Fredo DS Performance sind für mich die besten Beläge.
Haben auch einen höheren Reibwert als Green und Redstuff.
Sonst ruf doch mal den Herrn Schmitz an: at-rs.de - Der Fachanbieter für Bremstechnik - Autoteile Ralf Schmitz!
Nein das sind die Bluestuff
Die Green, Red und Yellow Bremsen gleich.
Nur die Temperatur bis sie aufgeben ist höher.
Ob es eig auch jemanden mit Kennzeichen NE:RD 1337 gibt?
Gewehrleitung
Wie, "wegen Werkstatt"? Wechselst du Bremsen selber? Das würd ich niemals wagen, bei Bremsen absolut überhaupt nicht.
Wie, "wegen Werkstatt"? Wechselst du Bremsen selber? Das würd ich niemals wagen, bei Bremsen absolut überhaupt nicht.
Ne mit einem Kumpel der ist KFZ-Meister und hat seine eigene Werkstatt.
Ich hatte mal wo anders gefragt ob ich Scheiben und Belege mit bringen kann, weil die nicht hatten was ich wollte, nein machen sie.
Weil wenn was passiert, sind die am Arsch usw.