*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 60]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube er heißt dann 'Giii-Quee' oder sowas :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich heiße Ji (Vorname) Qiu (Nachname)
So..ist mega kurz.. ich bin Asiate und besitze nicht wie so manch anderer moderner Chinese einen Doppelnamen...bin halt noch von der alten Schule...

Das Ji, wird wie das englisch "G" ausgesprochen und Qiu wie das englische "Q" oder halt wie Mr. Q aus James Bond...

@ BloodyRoar
http://www.k-faktor.com/standart/

Man kanns auch so wie ich schreiben ;) mit "T" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da lag ich ja gar nicht so schlecht :haha:

Aber Glückwunsch zum neuen Auto! :)
 
Bin ebengerade einen Scirocco TSI gefahren macht eine Menge Spaß das Auto und ist unglaublich gut verarbeitet und sowas von Leise .Alles Top an dem Wagen .

Jedenfalls eine bessere Schaltung und Fahrgefühl als beim 120i Qp den ich ebenfalls bewegt habe.
Verarbeitung kann man nix mehr sagen ist wie bei Deutschen Autos (außer Ford)
üblich ultimativ.
 
Ich heiße Ji (Vorname) Qiu (Nachname)
So..ist mega kurz.. ich bin Asiate und besitze nicht wie so manch anderer moderner Chinese einen Doppelnamen...bin halt noch von der alten Schule...

Das Ji, wird wie das englisch "G" ausgesprochen und Qiu wie das englische "Q" oder halt wie Mr. Q aus James Bond...

@ BloodyRoar
Standart - der neue Standard

Man kanns auch so wie ich schreiben ;) mit "T" ^^


okay, punkt für dich :shot:

das mit dem namen find ich aber cool :bigok:
 
@ BloodyRoar
Standart - der neue Standard

Man kanns auch so wie ich schreiben ;) mit "T" ^^
Da du ja aber das Normale und Übliche zum Ausdruck bringen wolltest und nicht die Art zu stehen ist es trotzdem falsch. So, und jetzt husch in die Ecke und eine Runde schämen. :shot:

Noch mehr 1337-Kennzeichen, muss denn gleich allen klar sein dass da ein Opfer der Internetgeneration am Steuer sitzt? *duck*
 
Da du ja aber das Normale und Übliche zum Ausdruck bringen wolltest und nicht die Art zu stehen ist es trotzdem falsch. So, und jetzt husch in die Ecke und eine Runde schämen. :shot:

Noch mehr 1337-Kennzeichen, muss denn gleich allen klar sein dass da ein Opfer der Internetgeneration am Steuer sitzt? *duck*

Ach ich bin verwirrt :d
ABER..ich hab nen Migrationshintergrund...ich darf DAS :d
Ne Spaß.. man sollte auch als "Ausländer" die deutsche Rechtschreibung beherrschen ^^
 
Ich heiße Ji (Vorname) Qiu (Nachname)
So..ist mega kurz.. ich bin Asiate und besitze nicht wie so manch anderer moderner Chinese einen Doppelnamen...bin halt noch von der alten Schule...

Das Ji, wird wie das englisch "G" ausgesprochen und Qiu wie das englische "Q" oder halt wie Mr. Q aus James Bond...

Ich hab ja eher daran gedacht:
gentlemen's quarterly
 
Ich hab ja eher daran gedacht:
gentlemen's quarterly

Ja...das kenn ich auch..manchmal werde ich einfach nur "Zeitschrift" genannt...

"Ey, Zeitschrift, lass mal heute was machen"

Ist eigentlich schon ein lustiger Name..aber wenn ich mir manchmal in Internetshops was bestellen will.. ist mein Vorname zu kurz und ich muss dann immer nen Fantasienamen nehmen ^^. Nehme dann immer "Mike" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: wie geil

"Hey Zeitschrift, kommst ne runde zocken?" :fresse:

Edit: Dein Edit war vorher noch nicht da.
 
Da du ja aber das Normale und Übliche zum Ausdruck bringen wolltest und nicht die Art zu stehen ist es trotzdem falsch. So, und jetzt husch in die Ecke und eine Runde schämen. :shot:

Noch mehr 1337-Kennzeichen, muss denn gleich allen klar sein dass da ein Opfer der Internetgeneration am Steuer sitzt? *duck*

Teil also noch jemand meine Ansicht/en :banana:

Ob es eig auch jemanden mit Kennzeichen NE:RD 1337 gibt? :fresse:




ALTER! Das ist ja mal echt krass :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit wäre ich aber auch nicht der Erste. Hat deine Aussage denn auch einen Grund? Erzähl mal, warum nicht? Finde 'ungleich' ja auch komisch, die Leuts sind damit soweit aber sehr zufrieden.

Für die Greenstuff und Redstuff brauchst du Sportbremsscheiben, sonst sind die Scheiben ruck zuck platt.
Habe ja wie gesagt über 2 Wochen hin und her gesucht was ich nehme.

Fredo DS Performance sind für mich die besten Beläge.

Haben auch einen höheren Reibwert als Green und Redstuff.

Sonst ruf doch mal den Herrn Schmitz an: at-rs.de - Der Fachanbieter für Bremstechnik - Autoteile Ralf Schmitz!

halte ich pres. fürn altag für schwierig....da die beläge ja ordentlich temperatur brauchen bis sie ordentlich arbeiten

Nein das sind die Bluestuff :)
Die Green, Red und Yellow Bremsen gleich.
Nur die Temperatur bis sie aufgeben ist höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, beraten lassen und dann dort nix kaufen, das muss nicht. Zumal - kämen ja nicht auf Serienschreiben sondern EBC BlackDash...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Greenstuff und Redstuff brauchst du Sportbremsscheiben, sonst sind die Scheiben ruck zuck platt.
Habe ja wie gesagt über 2 Wochen hin und her gesucht was ich nehme.

Fredo DS Performance sind für mich die besten Beläge.

Haben auch einen höheren Reibwert als Green und Redstuff.

Sonst ruf doch mal den Herrn Schmitz an: at-rs.de - Der Fachanbieter für Bremstechnik - Autoteile Ralf Schmitz!



Nein das sind die Bluestuff :)
Die Green, Red und Yellow Bremsen gleich.
Nur die Temperatur bis sie aufgeben ist höher.

FE-RO-DO man, nicht Fredo....sind doch nicht aus kaffee die dinger. :mad:
 
Ach auf Blackdash geht natürlich.

Dann kauf doch dort, habe ich auch gemacht.

drunkenmaster ist ja gut, da mach ich das aber schon die ganze Zeit falsch^^
 
Ne, ich bestell' die Dinger wohl über die Werkstatt. Die kommen mir schon oft genug entgegen, berechnen oftmals weniger oder keine Zeit, ich kann's Öl mitbringen, immer vorbeikommen usw ... da will ich's nicht übertreiben. Erstmal schauen was überhaupt getauscht werden muss, dann mal fragen was deren Preise sind. Dann kann man sehen. ;)

Mal schauen, vll. haben die ja ne Meinung dazu. Serie, Blackstuff oder Greenstuff rundum. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so wegen Werkstatt, na dann musst du eh dort kaufen.
Zwecks Gewehrleitung dürfen die ja keine anderen nehmen, die man mit bringt.
 
Ach, so viel Hirn braucht man nicht beim Bremsenwechsel :d

Nunja, trotzdem, wenn man nicht weiß wies geht, soll mans lassen... der Grundsatz trifft fast immer zu.
 
Wie, "wegen Werkstatt"? Wechselst du Bremsen selber? Das würd ich niemals wagen, bei Bremsen absolut überhaupt nicht. :d

Ne mit einem Kumpel der ist KFZ-Meister und hat seine eigene Werkstatt.

Ich hatte mal wo anders gefragt ob ich Scheiben und Belege mit bringen kann, weil die nicht hatten was ich wollte, nein machen sie.
Weil wenn was passiert, sind die am Arsch usw.
 
Ne mit einem Kumpel der ist KFZ-Meister und hat seine eigene Werkstatt.

Ich hatte mal wo anders gefragt ob ich Scheiben und Belege mit bringen kann, weil die nicht hatten was ich wollte, nein machen sie.
Weil wenn was passiert, sind die am Arsch usw.

!?

Nein machen sie nicht meinst oder? ^^

Irgendwo verständlich... Weil: Bringst du Material mit Fehlern mit und die verbauen es müssen die für grade stehen...
Hatte ich auch schon :(
Aber, wenn man nen Kumpel als kfz-meister hat mit ner werkstatt braucht man sich glaub ich keine gedanken machen :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh