McGizmo
Enthusiast
Oha, steht dem E46 echt nicht schlecht. Ist auch am E9x m.E. mit die schönste Farbe. Würde da gerne mal dieses Mondstein Metallic live sehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass das in Echt so aussieht wie auf den Bildern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
viel zu hoch der m3, das sieht nicht gut aus, der muss noch bisschen runter
Und Klima sollte man denke ich mal pro Woche 10min laufen lassen, ich hab meine aber immer mit laufen.
Würde da gerne mal dieses Mondstein Metallic live sehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass das in Echt so aussieht wie auf den Bildern.
Schlechtwegefahrwerk im M3 ?
naja, du hattest auch schonmal schlechteren lack.
zB beim treffen letztes jahr. da war meiner ja deutlich mehr schwarz als deiner
wie oft sollte man ne klima mal laufen lassen? da gabs doch mal sone empfehlung, dass dichtungen etc nicht kaputt gehn.
Möchte wissen was hier einige verdienen. Bei Autos wie M3 und Co.
Ich wollte nie mehr als 10k für ein Auto ausgeben und es sind 11900€ geworden. Absolute Obergrenze. Bei über 1000€ fixkosten im Monat möchte ich keine 400-500€ an einem Auto abzahlen.
hmn, meiner steht halt schonwieder ne woche
naja, mal sehn, vllt fahr ich nachher mal ne runde sinnlos im neckarodenwaldkreis rum.
Ich wollte nie mehr als 10k für ein Auto ausgeben und es sind 11900€ geworden. Absolute Obergrenze.
Der M346 ist genau so, wie ich mir ein Auto vorstelle. Da stimmt einfach alles (für meine Anforderungen). So was gibt es aber in Zukunft nicht mehr. Und deswegen sehe ich auch nicht ein, noch mal so viel Geld in ein Auto zu stecken.
Aber wenn ein Auto all das kann, was einem wichtig ist und kein Kompromiss dabei ist, dann gibt man auch mal mehr aus, als eigentlich vernünftig wäre.
Musstest du das schreiben ... jetzt kommen bei mir schon wieder die Gedanken nach einem E38 hoch.
Ich bin 32 und habe keine spendablen Großeltern. (lebt auch keiner mehr)
Gut wenn man sonst keine Hobbys hat und alles fürs Auto spart, von mir aus.
Wäre nix für mich, ich bin/war Sportschütze, bin Motorrad gefahren und fahre jetzt nur noch MTB.
Darum auch der Kombi jetzt. Sonst wäre es was kleineres spritzigeres geworden.
Also bei einem Verdienst von unter 2k Netto, ach was sage ich 2,5k Netto würde ich kein Auto über 15k kaufen. Vielleicht wenn man keine Miete etc Zahlen muss.
Der Händler kriegt auch einen 2.0TDI mit 170PS Sportsline rein. Der würde aber 5k mehr kosten. Die ich nicht habe. Da müsste ich ja nochmal 2 Jahre 210€/montl. mehr Abzahlen.
Nee, und ich verdiene nicht so schlecht.
Gut wenn ich mit 23 das gleiche Geld gehabt hätte wie jetzt, wäre das bestimmt anders gelaufen. Muss ich zugeben.
i know
durch steinschlag ist mir der nebelscheinwerfer rechts kaputt gegangen, da muss ich mal nachbessern und gleich blinker auch noch weisse reinkaufen
noch eins von der anderen seite
http://www.abload.de/img/dsc037941qh7.jpg
Das Perfekt Auto ist das auch nicht. Er gefällt mir. Ist mit dem 2.0TDI 103kw ausreichend motorisiert.
bei meinem fabia bj06 wurde mir gesagt, es is wurscht
da der klimakompressor immer mit läuft, da er im kreislauf eingebunden ist
(habe manuelle klima) er agiert immer mit ca. 2% der Motorleistung wurde mir gesagt, und das dient zum schutz vor einem defekt bei nicht-nutzung
Wirst endlich normal und hast mal Spaß am Fahren??
Mein Proib ist halt nur, dass ich immer unzufrieden bin mit dem was ich habe......
Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier, ist trügerisch, man denkt so, hm der hat schonmal zuügiger beschleunigt und dann fährt man aber schon viel zuschnell.man gewöhnt ich halt viel zu schnell an neue, bessere sachen. leider.
War das nicht auch gearde bei der automatischen Klima, wo der Kompressor immer mitläuft und bei der manuellen ging es komplett auszuschalten und nicht anders herum? Vor allem würde eine manuelle immer ganz mitlaufen, weil der Kompressor nicht regelbar ist. Die Temperatur wird nur über die Zuführung von Warmluft geregelt, wenn ich da niht völlig auf dem Holzweg bin.ok, aber wenns auto nicht an ist, kann er auchnicht 2% mitlaufen
man gewöhnt ich halt viel zu schnell an neue, bessere sachen. leider.