*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 60]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am einfachsten isses Regenwasser zu benutzen dann können Kalkflecken nicht entstehen

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:06 ----------

wie sich jeder gleich auf die Frage stürzt :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann schon hinkommen , ihr habt ja auch was an dem Wagen hier und dort gemacht soweit ich gesehen habe und der Ej2 wiegt ja auch um die 1T um dreh und hat bestimmt jetzt bisschen mehr Pferde als 125 und wie man schaltet macht ja auch was aus ;)

Corsa hat ja nur bestimmt den Motortausch bekommen und keine weiteren Veränderungen am Motor nehme ich mal an , was ja eigentlich auch reicht bei dem Ding.
Aber man kann ja am C20XE als reiner Sauger mit viel Geld auch raus holen was aber nicht gerade billig ist ala Einzeldrossel,Nockenwellen,Kopfbearbeitung,Chip usw. dann bist du bestimmt bei 200PS ;)

der motor im corsa war "stock"....sonst hatte er halt sportfahrwerk & abgasanlage, laut besitzer wiegt der corsa genau ne tonne, der civic wiegt 60kilo weniger aber da ich aufm beifahrersitz saß waren wir sogar paar kilo schwerer als der corsa
 
hab gestern so einen als cab gesehen....hat für ferrarri aber ziemlich zierlich geklungen

Ich fand den heute morgen sehr laut. Gut der ist auch gefahren wie ein Blöder... :haha::haha:

f2fu1m.jpg
 
(Wobei die 650PS Serie auch halbe Wahrheit sind bei der ZR1 - auf Anfrage kann ich das gerne mal genauer erklären.)
anfrage!!!
was hats damit auf sich?



@ freestylercs
könntest auch das demineralissierte wasser aus m baumarkt nehmen, ist zwar zum autowaschen recht teuer aber kalkflecken dürftest damit keine haben
 
Zuletzt bearbeitet:
img2219kleinum8o.jpg


img2253kleind8x6.jpg


img2205kleingvg9.jpg


img2246kleinjz7t7.jpg


img2227kleinr83y.jpg




-- bmw z4 3.0si coupé --
:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
anfrage!!!
was hats damit auf sich?

Naja.. 650PS aus einem kompressorgeladenen 6,2l Motor, wohl eher eine zurückhaltende Leistungsangabe :teufel:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:58 ----------

s/img151/4893/img2227klein.jpg[/img]

-- bmw z4 3.0si coupé --
:love:

Hat einen großen Fehler... das Dach. Lieber den Roadster :)
Wenn ein Auto schon unpraktisch ist, dann kann man auch aufs Dach verzichten.
 
Es ist nahezu unmöglich einen aufgeladenen Motor genau auf den vorgegeben Leistungswert einzustellen.
 
s- schrieb:
-- bmw z4 3.0si coupé --
:love:
Ich verstehe nicht, warum Leute immer so hässliche Proletenfelgen an die Autos machen müssen :wall:

Sagt mal gibts irgendwas, was ich ins Wasser machen kann um die Kalkflecken auf dem Lack beim Waschen mit Leitungswasser zu vermindern?

free
Klarspüler, gibt es doch auch für die Spülmaschine :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
so jungs, kabel1 kucken ;)
golf r gegen fofo rs und bmw 130i
 
hey...den peugeot rcz hab ich letzetens noch auf der Straße gesehen..konnte den aber nicht richtig zu ordnen..
 
focus rs , is das nich auch ein 5ender ?
soundtechnisch wieder ein knüller was ford da gemacht hat, aber trotzdem find ich nen audi 2.3er mitm ordentlichen pot klangvoller :d
 
jo, ist n 5zylinder.
 
jetzt gehts los :)
mal schaun, was abenteuer auto so zu sagen hat ^^
 
hahaa ^^
das ergebnis zeigt eigt nur, dass es vollkommen egal ist, was man fährt ^^
 
Jetzt könnte man anführen, dass der 40 PS mehr hatte.
 
Auch wenn die C6 ein "bang for the buck" ist lässt sie sich einfach schlecht auf dem europäischen Markt bringen. Aus Sicht des Käufers ist das ein Plastikbomber mit Interieur aus den 90ern ohne Image. Ok Moment, Image schwirren ihm die Wörter wie "hoher Spritverbrauch" "billig" usw. durch den Kopf. Man kann die wenigsten Käufer damit beeindrucken, dass das Teil wenig wiegt, einen guten Motor hat, viel Stauraum und auch vielen Sportwagen um die Ohren fährt. In ihren Augen muss eine technische Innovation vorliegen, den diese bezahlen sie. Egal ob diese konkret etwas bringt oder besser ist. Zudem muss es eine anerkannte Marke sein, mit einem teuren/edlen Image.

grüsse Peter

also ich find die vette ultimativ geil. sowohl die C6, als auch die ZR-1 und die neue gransport. gerade das preisargument zieht bei dem auto. kaum teurer als nen GT-R (oder genauso teuer?!), aber mit solider/standfester technik, nem mördermäßigem sound und fahrleistungen die dem GT-R kaum nachstehn. also auf öffentlichen straßen wird man sicher keinen fahrerischen unterschied zwischen den beiden merken, außer dass der GTR vllt aus der kurve besser rauszieht, aber da hab ich lieber das geblubber der V8 und chill durch die gegend.
was gibts noch in der preisregion der vette? porsche cayman... hmn, ist vllt geil, aber nur nen 11er is für mich nen richtiger porsche. aber auch der boxster spyder is nen geiles gerät. nur leider wieder nicht alltagstauglich. und sone vette hat nich richtig großen kofferraum. also verglichen mit den andern sportwägen.

Was ist mit Zweifels EVO X?

Meiner ist in der Anschaffung günstiger, aber sonst von den Kosten knapp unter einem M3.

hmn stimmt, zweifels evo hab ich glatt vergessen. da würd ich aber trotzdem lieber nen deutsches auto fahrn. vorzugsweise den M3.
und wie du dein auto (noch?) unterhalten kannst, frag ich mich sowieso ^^

(Wobei die 650PS Serie auch halbe Wahrheit sind bei der ZR1 - auf Anfrage kann ich das gerne mal genauer erklären.)

*anfagestell*

Weiß jemand was über die Spezifikationen des 10-Lautsprecher + Verstärker Systems vom Golf 5 GTI? Will das verkaufen, aber weiß leider nichts über die "Austattung"..

Danke!:wink:

was hätteste denn preistechnisch in auge?
 
hahaa ^^
das ergebnis zeigt eigt nur, dass es vollkommen egal ist, was man fährt ^^

Ich denke eher, dass man sagen könnte, dass man keinen groben Fehler macht mit einem der drei.
Die Unterschiede in den Fahrzeugen sind doch größer, als das man auf die Rundenzeit achten müsste.

Ich mag z.B. Heckantrieb mit Saugmotor und 6Zylinder, aber BMW hat halt keine Sportversion vom 1er. Ich denke, da würde ich eher zum Scirocco, oder TT greifen. Obwohl die Rundenzeit auch nicht gerade schlecht war.

Andersrum ginge mir der Focus zu weit. Die ganze Zeit mit so einer Röhre rumfahren, ginge mir bald auf die Nerven. Auch da würde ich den TT-RS vorziehen, der sich so nur anhört, wenn man die Sporttaste drückt.
 
Ich verstehe nicht, warum Leute immer so hässliche Proletenfelgen an die Autos machen müssen :wall:
die felgen sind weder hässlich, noch proletenhaft. also ruhe auf den billigen plätzen.. :o
 
Stimmt, sie sind extrem hässlich.
 
Damit fliegste definitiv ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh