McGizmo
Enthusiast
Naja, ein Liter pro Kilometer kommt da sicher schon eher hin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke eher, dass man sagen könnte, dass man keinen groben Fehler macht mit einem der drei.
war das nicht n prototyp oder zumindest ne limitierte varianteHat jemand Bock auf Selbstmord mit 1000PS? Pkw-Inserat: Detailansicht
Nee. Hier hat vor ner Weile eine Honda aus nem Wüstenstaat gepostet, da war der Sturz noch zigmal krasser!
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:15 ----------
Ah, hier: ÌÏíÏ ÇáÚÊíÈí: ÃÈæÇÈ ÎáÝíå Úáì Ôßá ÇÌäÍå ØÇÆÑÇÊ ÊÚãá ÈÇáßåÑÈÇÁ ( ÕæÑ+ ÝíÏíæ + ÊÕãíã ) - ãäÊÏì ÌÏÉ ÈæíÒ
Ich denke eher die hatten ein paar Drogen zu viel, sowas fabriziert doch niemand der noch Hirnzellen über hat ...
ich finde der hat deutlich weniger sturz hinten, vorderachse ist ja langweilig
ausserdem steht bei dem japaner das rad richtig im kasten und nicht mit 30cm luft oben
bei dem video sieht man sogar funken sprühen
ganz einfach, alle benziner ab euro 2 = grün, euro 1 und weniger = garnix
Will heißen, egal wie viel hinten rauskommt, solange Euro-Norm erfüllt ist, gibts ne grüne Plakette?
Dann hat das ja alles keinen Sinn, wenn die richtigen Dreckschleudern immer ne grüne bekommen
der Ausstoß dürfte ja der selbe sein.
ein zuschaltbarer permanenter
kein zuschaltbarer 4motion ich-sende-wann-ich-will-kraft-wohin-ich-will allrad