*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 60]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für das Geld für Auto + Tuning kann man sich aber auch ein "richtiges" Auto kaufen.

ich wusste das dieser kommentar kommt, wer sich allein für tuning über 30k leisten kann hat genug "richtige" autos und fährt sowas weil es einfach spass macht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:16 ----------

Also ich find den schön :fresse:

innen ok, aussen bäh
 
Autodromo / Race House | Kaufangebote Detail

Das z.b BadSanta.. ist jetzt kein Komptakter..aber es ist ein Benz ^^

auszug aus den stellenanzeigen von der page von dem laden

Für unseren Standort Münster suchen wir ab sofort eine(n)

Aushilfe Werkstattbereich (gerne Rentner)
für Aushilfstätigkeiten wie z.B. den Transport von Fahrzeugen, Warenabholungen oder die Fahrzeugpflege.

wie geil ist das denn, soll dann opa die dicken lambos, ferraris und was die alles verkaufen in der gegen rumfahren oder wie? :d
 
Ich erinnere an die zahlreichen Schlagzeilen à la "Der Renter verwechselte Gas- und Premspedal und raste ...". Vielleicht lieber nicht. :d
 
Bei dem was man hier letztens über Azubis / Hilfskräfte an Häfen etc gelesen hat ist ein Rentner wohl doch besser als nen Student / Azubi / sonstiges. ( Da muss man wenigstens keine Angst um den Turbo haben :d )
 
ich wusste das dieser kommentar kommt, wer sich allein für tuning über 30k leisten kann hat genug "richtige" autos und fährt sowas weil es einfach spass macht.
Oder er versenkt sein ganzes Geld in einem ollen S3.

Wieso sollte jeder, der sich ein Auto für 90T€ leisten kann, gleich einen ganzen Fuhrpark zu Hause stehen haben?
 
Oder er versenkt sein ganzes Geld in einem ollen S3.

Wieso sollte jeder, der sich ein Auto für 90T€ leisten kann, gleich einen ganzen Fuhrpark zu Hause stehen haben?

Sinnfreie Diskussion. Jemand will einen S3 mit fast 500PS, jemand hat das Geld und jemand kauft das, sonst würde es das nicht geben, ganz einfach.
 
Also ein paar Leistungsmessungen haben ergeben das nur knapp 600PS erreicht werden. Schlechtester Wert waren 591PS. Der Grund ist wohl, keine offizielle Angabe von GM, das sie die Leistung runtergeschraubt haben wegen der Haltbarkeit in Deutschland wegen der Autobahn. Wird ja bei einigen Auto so gemacht.
Wenn es denn so wäre, hätte ja niemand was dagegen. :d

Das natürlich schwach.
 
England -> Oktoberfest, aber da passen die Sendetermine nicht.

Oder bis nach Griechenland um 'n paar Pfund zu verteilen :d :d

Naja von London nach Berlin, geht auch super, nur dann gegen was antreten? Flugezeug? Bahn?
 
preislich nehmen die sich nicht viel....
€dit: doch, Felgenoutlet scheint günstiger zu sein
aber die "gun-metal" Variante sieht mal echt rattenscharf aus!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Buggy:
Auf dem älteren Passat die sind aber "nur" 17er oder? Wirken so klein!?
Tieferlegung kannste ja hinterher immer noch machen... ? :)


Zu meiner Felgenstory :d
die MAM RS1 als 18" 8.0J mit 45er Einpresstiefe und 225/40 Conti SportContact 2 kosten beim Felgenoutlet 1237€...
Die aus dem Forum als 18er kosten 1300 in "gun metal" mit Kumho Reifen...

An und für sich wären mir ja die MAM Felgen lieber weil günstiger...
Zu den Reifen kann ich leider nicht viel sagen... Hat da jemand Erfahrungen?

Optisch nehmen die sich doch auch gar nichts, oder irre ich mich?
( bis auf die Nabendeckel? )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh