-scarface-
Semiprofi
Diese "Zauberlackkratzerentfernstifte" sind nur eins: Kernschrott!
grüsse Peter
grüsse Peter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für das Geld für Auto + Tuning kann man sich aber auch ein "richtiges" Auto kaufen.
Also ich find den schön
innen ok, aussen bäh
Autodromo / Race House | Kaufangebote Detail
Das z.b BadSanta.. ist jetzt kein Komptakter..aber es ist ein Benz ^^
Für unseren Standort Münster suchen wir ab sofort eine
Aushilfe Werkstattbereich (gerne Rentner)
für Aushilfstätigkeiten wie z.B. den Transport von Fahrzeugen, Warenabholungen oder die Fahrzeugpflege.
Nunja, die haben wohl wegen des ruhigen Fahrstils lieber einen Rentner.
Ich erinnere an die zahlreichen Schlagzeilen à la "Der Renter verwechselte Gas- und Premspedal und raste ...". Vielleicht lieber nicht.
also die renter die ich kenne wären mit solchen wagen hoffnungslos überfordert
Oder er versenkt sein ganzes Geld in einem ollen S3.ich wusste das dieser kommentar kommt, wer sich allein für tuning über 30k leisten kann hat genug "richtige" autos und fährt sowas weil es einfach spass macht.
Oder er versenkt sein ganzes Geld in einem ollen S3.
Wieso sollte jeder, der sich ein Auto für 90T€ leisten kann, gleich einen ganzen Fuhrpark zu Hause stehen haben?
Wer eine S-Klasse so verschandelt gehört aber auch am Sack aufgeknüpft.
Naja nur welche Strecke England -> Monaco oder Schweiz -> England ist alt, da muss was neues her.
Also ein paar Leistungsmessungen haben ergeben das nur knapp 600PS erreicht werden. Schlechtester Wert waren 591PS. Der Grund ist wohl, keine offizielle Angabe von GM, das sie die Leistung runtergeschraubt haben wegen der Haltbarkeit in Deutschland wegen der Autobahn. Wird ja bei einigen Auto so gemacht.
Wenn es denn so wäre, hätte ja niemand was dagegen.
wars nicht bei lambo so geregelt???
Lamborghini hatte davor auch schon Allradantrieb im Programm soweit ich weiß.
Ja, natürlich. Der Diablo hatte Allrad und war noch kein Audi.
England -> Oktoberfest, aber da passen die Sendetermine nicht.
Oder bis nach Griechenland um 'n paar Pfund zu verteilen
schade, dass ich den passat nicht mit diesen Rädern gebraucht gefunden habe.
http://www.volkswagenclub.net/graphics/gallery/full/86_passatvariant_2006-01.jpg
Find ich richtig gut.
Also dann, einmal sDrive35is für freestyler.