tja und dank Cydia (c r a c k s t o r e) gibts dann eine App mit der du dein Auto per iPhone steuerst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau die habe ich bei mir auch drauf.
höö? die müssen doch verbaut werden?von federwegsbegrenzern halt ich nix...fahrverhalten mit den dingern ist unter aller sau
höö? die müssen doch verbaut werden?
und was sollen die am fahrverhalten ändern? die sind nur dazu da das der dämpfer/feder nicht komplett anschlägt!!
@Damn ich frag mich eher wo man damit parken kann und was der wohl so verbraucht....
@eraser: Bist du zufällig auch schon mal den DS3 Probe gefahren?
Ins besondere der Diesel würde mich interessieren.
Innenraum finde ich optisch deutlich wertiger als im Leon.
Jup, hat der R32 die Endrohre nicht mittig gehabt?
ohaunter federwegsbegrenzer versteh ich diese klips die man auf die stoßdämpferstange steckt
Polo 6N °°BREIT°°LAUT°°TIEF bei eBay.de: Volkswagen (endet 31.05.10 18:06:50 MESZ)
jetzt isser weg für 730
ich hoffe der Käufer hat einen großen Vorschlaghammer dabei um das auto zu "richten"
Das Endrohr,die Bremsen und die Sitze, wenn man genau drauf achtet.
Naja bei den Amis wird der auch viel Geld kosten. Geil isser ja aber brauchen tut man den nicht.@ VL125
da brauchen wir uns keine gedanken drum machen
denn 1. werden wir uns sowas eh nie leisten können 2. bekommst son karren hier eh nie zugelassen
das teil ist was für irgendwelche eiswüsten oder grossflächige steppen mit schwerem gelände
mir würde dieser Vertreter schon reichen Anti-Trendauto Ford F-650: Der weiße Riese kommt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Auto
ist aber nur mit einem PKW Führerschein zu fahren wenn man ihn vor 1999 gemacht hat
mir würde dieser Vertreter schon reichen Anti-Trendauto Ford F-650: Der weiße Riese kommt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Auto
ist aber nur mit einem PKW Führerschein zu fahren wenn man ihn vor 1999 gemacht hat
irgendwie find ich das teil richtig geil
@drunkenmaster: ich finde, dass eher die leute "verboten" gehören, die verzweifelt versuchen eine "klimakatastrophe" heraufzubeschwören und einen tagtäglich terrorisieren, dass wegen den autos die welt untergeht...
Zu groß, find ich.
Ein schöner aktueller Dodge Ram 1500 Crew Cab mit Hemi V8 und Laramie Ausstattung. Knapp 50.000$
Wenn ich im Amiland wohnen würde, gäbs entweder sowas oder ein schickes Musclecar. Scheiß auf Hybrid und Co.
na wennde meinst. denkst wahrscheinlich auch, dass erdöl in unbegrenzter menge vorhanden ist?