*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 60]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@eraser: Bist du zufällig auch schon mal den DS3 Probe gefahren?
Ins besondere der Diesel würde mich interessieren.

Innenraum finde ich optisch deutlich wertiger als im Leon.
 
how-bigk87w.jpg
 
^^ das nenne ich mal bodenfreiheit
von dem was da n reifen kostet kaufen sich andere n gebrauchten


von federwegsbegrenzern halt ich nix...fahrverhalten mit den dingern ist unter aller sau
höö? die müssen doch verbaut werden?
und was sollen die am fahrverhalten ändern? die sind nur dazu da das der dämpfer/feder nicht komplett anschlägt!!
 
höö? die müssen doch verbaut werden?
und was sollen die am fahrverhalten ändern? die sind nur dazu da das der dämpfer/feder nicht komplett anschlägt!!

In der Praxis sieht es aber doch oft so aus, dass der Wagen nur durch Federn tiefer gelegt wird, die Stoßdämpfer sind dann am Ende und hoppelt fast nur noch auf den Begrenzern rum.

Für jemanden, der noch flott fahren will, ist das eigentlich der schlechtere Weg. Aber will ja auch nicht jeder.
 
unter federwegsbegrenzer versteh ich diese klips die man auf die stoßdämpferstange steckt

ich liebe ja diese selbst mord corsas: 100€ fahrwerk.....tüv trägts nicht ein weil die schlappen schleifen (weil fahrwerk scheisse bzw zu weich)....also ab @ ebay und clips kaufen.....die karre damit voll knallen und freuen^^

und dann mit 70 auffer landstrasse aus der kurve hüpfen
 
@Damn ich frag mich eher wo man damit parken kann und was der wohl so verbraucht....
 
@Damn ich frag mich eher wo man damit parken kann und was der wohl so verbraucht....

Wo kein Platz ist wird welcher gemacht :fresse2:
Eingebaute Vorfahrt hat der auch...

Wer braucht da schon nen Einparkassistenten? Der fährt nirgends gegen, damit fährst gleich drüber :d

zum golf:
Jup, hat der R32 die Endrohre nicht mittig gehabt?

den find ich schicker :)
senner_vw_golf_v_r32_1nh5g.jpg

senner_vw_golf_v_r32_2hfya.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@eraser: Bist du zufällig auch schon mal den DS3 Probe gefahren?
Ins besondere der Diesel würde mich interessieren.

Innenraum finde ich optisch deutlich wertiger als im Leon.

Ja bin ich. Allerdings nur den 156 PS Benziner. Fahrverhalten war natürlich top. Ausstattungsmäßig war alles drin. Der Innenraum macht auch einiges her. Zwar brauch man etwas, um sich dran zu gewöhnen, aber wenn man erstmal weiß wo alles sitzt ist er super zu bedienen.

Ich bin schon ziemlich DS3 geschädigt :d Aber was solls, ist halt ein klasse Wagen. Hast du den C1 denn noch? Einfach mal zum Autohaus fahren und Probefahrt vereinbaren. Wirst bestimmt eins finden mit einem Diesel als Vorführer.
 
unter federwegsbegrenzer versteh ich diese klips die man auf die stoßdämpferstange steckt
oha
nee um gottes willen das ist ja was ganz anderes, ist ja fast wie federn abflexen
federwegsbegrenzer sind ganz normal diese anschlagspuffer


@ VL125
da brauchen wir uns keine gedanken drum machen
denn 1. werden wir uns sowas eh nie leisten können 2. bekommst son karren hier eh nie zugelassen
das teil ist was für irgendwelche eiswüsten oder grossflächige steppen mit schwerem gelände
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi, teilweise schon schlimm....die letzte bewertung find ich aber geil^^

elektrische spiegel für 1€ kaufen und beschweren wenn der typ das zeug scheisse lackiert hat
 
@ VL125
da brauchen wir uns keine gedanken drum machen
denn 1. werden wir uns sowas eh nie leisten können 2. bekommst son karren hier eh nie zugelassen
das teil ist was für irgendwelche eiswüsten oder grossflächige steppen mit schwerem gelände
Naja bei den Amis wird der auch viel Geld kosten. Geil isser ja aber brauchen tut man den nicht.
 
was für ein schrott, solche autos gehören echt verboten. hier machen die leute sich bei ein wenig feinstaub in die hose und die dicken ami diesel pusten das schwarze zeug aus allen rohren in die umwelt. prima.
 
mir würde dieser Vertreter schon reichen Anti-Trendauto Ford F-650: Der weiße Riese kommt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Auto

ist aber nur mit einem PKW Führerschein zu fahren wenn man ihn vor 1999 gemacht hat :wink:

irgendwie find ich das teil richtig geil :d

@drunkenmaster: ich finde, dass eher die leute "verboten" gehören, die verzweifelt versuchen eine "klimakatastrophe" heraufzubeschwören und einen tagtäglich terrorisieren, dass wegen den autos die welt untergeht...
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie find ich das teil richtig geil :d

@drunkenmaster: ich finde, dass eher die leute "verboten" gehören, die verzweifelt versuchen eine "klimakatastrophe" heraufzubeschwören und einen tagtäglich terrorisieren, dass wegen den autos die welt untergeht...

na wennde meinst. denkst wahrscheinlich auch, dass erdöl in unbegrenzter menge vorhanden ist?

vielleicht solltest du in die USA auswandern, da kannste dann den ganzen tag mit so nem LKW mit dem nutzwert eines porsche 911 rumfahren.
 
Zu groß, find ich.
Ein schöner aktueller Dodge Ram 1500 Crew Cab mit Hemi V8 und Laramie Ausstattung. Knapp 50.000$
Wenn ich im Amiland wohnen würde, gäbs entweder sowas oder ein schickes Musclecar. Scheiß auf Hybrid und Co.

gäb bei mir auch nen Dodge RAM, aber single cab, und ich denke mit dem dicken Cummins drin :) oder halt als SRT 10 :d


muscle car wäre 2. wagen
 
na wennde meinst. denkst wahrscheinlich auch, dass erdöl in unbegrenzter menge vorhanden ist?

artikel gelesen? 15liter auf 100km, für ein 5tonnen monster kein schlechter wert...
da isses moralisch verwerflicher, nen sportwagen zu fahren.

aber ist schon gut... ich geh nicht weiter drauf ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh