*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 60]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm wenn ich bis april bissle geld gesammelt habe, werd ich wohl mit nem kumpel und seiner schwester für ein zwei wochen mal bissle urlaub machen da. aber auswandern könnt ich mir trotz den "unbegrenzten" möglichkeiten nicht vorstellen
 
aber auswandern könnt ich mir trotz den "unbegrenzten" möglichkeiten nicht vorstellen

hm, ich möchts nicht ausschließen, deutschland irgendwann den rücken zu kehren, man weiß NIE, wos einen im leben hinverschlägt.

fakt ist halt, dass die usa nur dann richtig spaß machen, solange du einen gutbezahlten job hast, die haben ja ein "etwas" anderes sozial- und gesundheitswesen als wir hier in good 'ol Germany ^^
 
Mir würde auch der Reichen

snurfy-picdump140-23j6o6.jpg




---------------------


rwd-cars-bmw-m3-e30-rab5fm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@vl125: was ist das denn o_O sieht auch interessant aus ^^
 
Bei uns im Geschäft fährt einer den akutellen Nissan Patrol mit gigantischen Felgen und evtl. höhergelegt, keine Ahnung - sieht aus wie ein Monstertruck, ist ziemlich gewaltig das Ding. Ist das ein "normal" zu erwerbendes Paket oder hat der da selbst zusammengesucht?
 
hm, ich möchts nicht ausschließen, deutschland irgendwann den rücken zu kehren, man weiß NIE, wos einen im leben hinverschlägt.

fakt ist halt, dass die usa nur dann richtig spaß machen, solange du einen gutbezahlten job hast, die haben ja ein "etwas" anderes sozial- und gesundheitswesen als wir hier in good 'ol Germany ^^


ach ich weiß nciht....nach meiner ausbildung könnt ich ohne probs rüber und würd sofort nen job bekommen...ich würde überall mit kusshand genommen werden....und auch deutlich mehr verdienen als hier....für meine pläne wäre es auch perfekt....aber ich mag deutschland....
 
ich hab gestern für 1,149 getankt :shot:

hehe habs auch schon brav editiert :fresse: Sollte natürlich 1,149 heißen. Wobei ich am Sonntag aufm Weg zurück von der Ostsee nen Typen neben mir hatte, der für 1,749 (!!!) Diesel getankt hat ... scheinbar haben die nen Dreher oder so gehabt und aus ner 1 ne 7 gemacht oder so. Dem Typen wars trotzdem egal :fresse:
 
ach ich weiß nciht....nach meiner ausbildung könnt ich ohne probs rüber und würd sofort nen job bekommen...ich würde überall mit kusshand genommen werden....und auch deutlich mehr verdienen als hier....für meine pläne wäre es auch perfekt....aber ich mag deutschland....

Ohne jezt direkt Informationen aus erster Hand zu haben, aber auch wenn die Situation vll. gut sein mag, ich bezweifle, dass USA für einen frisch fertigen KFZ Mech aus Deutschland das Land ist, in dem Milch und Honig fließen ... Klar, bekommst bestimmt n' Job und so. Aber ob der dann wirklich besser bezahlt ist, ob du dann wirklich besser lebst als hier? Naja ...
 
Ohne jezt direkt Informationen aus erster Hand zu haben, aber auch wenn die Situation vll. gut sein mag, ich bezweifle, dass USA für einen frisch fertigen KFZ Mech aus Deutschland das Land ist, in dem Milch und Honig fließen ... Klar, bekommst bestimmt n' Job und so. Aber ob der dann wirklich besser bezahlt ist, ob du dann wirklich besser lebst als hier? Naja ...

ich wollt grad schreiben^^ ich bin in so sachen eher der realist....."rechne mit dem schlimmsten und freu dich wenns gut wird"

ich hasse leute die rum laufen und rum posaunen "ich mach dies ich mach das....ich kann und will, werde aber nicht weil blabla" nichts gegen dich ice ;)

ich hab da bloß so paar fälle im freundeskreis....deswegen bin ich da bissle allergisch drauf :d währ zuviel OT wenn ich den stuss auspacken würd
 
na wennde meinst. denkst wahrscheinlich auch, dass erdöl in unbegrenzter menge vorhanden ist?

vielleicht solltest du in die USA auswandern, da kannste dann den ganzen tag mit so nem LKW mit dem nutzwert eines porsche 911 rumfahren.

trinkst du hie und da alkohol? oder rauchst gar?
bewegst dich zuwenig? isst fast food? glaubst wohl dein koerper kann sich unbegrenzt regenerieren?
 
naja machst du eine dieser sachen obwohl du weisst das es ungesund ist? wenn ja warum?
bist du schonmal mi dem auto gefahren obwohl du es mit dem rad haettest tun koennen?
ists ok wenn du 1km zum baecker faehrst semmeln holen obwohl du die auch per rad holen koenntest? aber es waer nicht ok wenn jemand so ein auto als 5. auto besitzt weil er 1x im monat irgendwo offroad als hobby faehrt?
wer sagt das DU entscheiden darfst wer was fuern auto faehrt, wie oft und warum?
 
hehe hab vor paar tagen mein mofa wieder angeworfen
zum bisschen im Ort herumfahren macht das schon Spaß

hab aber kein aktuelles Kennzeichen dafür und der Auspuff ist ausgeräumt aber egal hauptsach gute Laune!
 
erstens das, zweitens haben leute mit so einem auto 5 andere
drittens isses entweder ein showcar, eine zugmaschine (OCC :fresse: ) oder ein offroadvehicle.
wenn dem so waehre duerfte niemand mehr einen oldtimer fahren weil der 30 jahre alte 200ps mustang 20 liter frisst.
wie man sich ueber sowas aufregen kann erschliesst sich mir nicht
da regen mich alkoholtrinker und raucher mehr auf weil die die krankenkassen ausbeuten. sowas betrifft mich direkter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nochmal wegen meinem Alfa und den kürzeren Federn.
Ich finde, das Fahrwerk ist schon straff genug, aber die Höhe nervt mich. Da wäre meines erachtens ein Gewindefahrwerk für knapp 800€ im alfisti shop doch etwas übertrieben.
Vorallem, weil ich mit dem Fahrwerk sehr zu frieden bin und mit so nem Brett mit 4 Rädern nicht wirklich was anfangen kann.
 
Tja, damit du mit kürzeren Federn nicht zu stark einfederst müssen sie zwangsweise härter werden, da führt kein Weg dran vorbei. ;)
 
ja wie gesagt von meiner seite aus: entweder kommst du mit den federn nicht so tief das es gut aussieht, oder wenn doch dann wirst du um radlaufbearbeitung und eventuell begrenzer nicht herum kommen

E:

da regen mich alkoholtrinker und raucher mehr auf weil die die krankenkassen ausbeuten. sowas betrifft mich direkter ;)

du lässt den mordsmäßigen gewinn den der staat aus den "süchtigen" zieht ausser acht, ulu....wenn keiner mehr rauchen & saufen würde, würden viele dinge ganz ganz anders ablaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nicht von räder in radkasten gesprochen^^

von mir aus darfs bei ner daily auch ruhig 1-2cm luftiger sein....das wird mit den federn aber kaum gehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh