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Werde morgen einfach mal mit nem Rad aufn Bordstein fahren und mal sehen wie es ausschaut.
@ Vpower
oder so
Muss man dann noch die Spur oder so einstelllen?
Ohne jezt direkt Informationen aus erster Hand zu haben, aber auch wenn die Situation vll. gut sein mag, ich bezweifle, dass USA für einen frisch fertigen KFZ Mech aus Deutschland das Land ist, in dem Milch und Honig fließen ... Klar, bekommst bestimmt n' Job und so. Aber ob der dann wirklich besser bezahlt ist, ob du dann wirklich besser lebst als hier? Naja ...
#signGiovann! schrieb:und womit? mit recht.
niemand mag petzen.
pumpe düse wär aber der einzige den ich je kaufen würde!! find das einfach geiL!!
freund fährt einen mit ~240ps
"nix, nix, baaaaaaaaaaaaaam, nix, nix"
einfach geil hehe
naja ein wenig arg übertrieben ists schon
oder ist dampf ab 1500rpm nix nix ?
er meinte wohl
"nix, baaaaaam, nix, nix, nix" statt "nix, nix, baaaaaaaaaaaaaam, nix, nix"
Zu groß, find ich.
Ein schöner aktueller Dodge Ram 1500 Crew Cab mit Hemi V8 und Laramie Ausstattung. Knapp 50.000$
Wenn ich im Amiland wohnen würde, gäbs entweder sowas oder ein schickes Musclecar. Scheiß auf Hybrid und Co.
konis sind schon ganz gut.....hier ein kumpel von mir
30er eibach federn & konis auf unterster nut.....hinten will er sich noch eine rein drehen lassen, kommt also noch nen cm tiefer hinten
E: er hats jetz vorne ziemlich hart eingestellt damits nicht schleft und hinten ziemlich weich, damit der leichte po nicht huppelt....fährt sich ziemlich gut das auto
Finde dieses umso tiefer umso besser einfach nur grauenvoll und es fährt sich dazu noch richtig schön scheiße. Schönes KW Gewinde rein und auf ne ordentliche Höhe mit angepasster Zug und Druckstufe. Das macht Spaß zu fahren. Diese "2cm-Federweg-Fahrwerke" sind grauenvoll.
Die Spur und so wurde bei der Inspektion glaube ich schon eingestellt. Bei der Testfahrt zog das Auto beim Bremsen mehrmals etwas nach rechts und nach dem Kauf nicht mehr.
Also halten wir mal fest. Das AP Gewinde Fahrwerk soll ganz in Ordnung sein?
AP 15003 Gewindefahrwerk Alfa Romeo 147 Typ 937 Neu bei eBay.de: Fahrwerke (endet 06.06.10 11:16:49 MESZ)
Edit:
Ich hoffe ich nerv euch nicht zu viel Hab echt keine Ahnung von Autos ^^
Eibfachfedern bieten aber im Allgemeinen noch einen guten Rest-Fahrkomfort
(Im Vergleich zu anderen Federnsätzen).
doch doch...in den USA is das voll krass....weil die keinerlei ausbildung dieser art haben, wenn du da als deutscher mech mit brief ankommst wirste überall mit kusshand genommen....is sau krass.
So wie bei jedem Diesel mit DPF...Und trotzdem wird er vom 535d abgezogen. Das man Viel Leistung ohne viel Qualm kann zeigt der 535d sehr eindrucksvoll. Mit nun knapp 150.000KM und Feinabstimmung inkl. Vmax Aufhebung sieht der Auspuff so aus. Wurde noch nie gewaschen von innen...
BILD VON NEM SAUBEREN AUSPUFF WAR HIER
Mit Chip geht der 535d sicher gut, von der kultiviertheit unterscheidet er sich nicht vom 530d oder anderen CR 3l V6, wieso auch? Von einem Reihensechser-Benziner imho weit weg, jeder gute R4 Benziner ist laufruhiger, da gaukelt dir die gute Dämmung im Innenraum was vorFür mich ist das mit ABSTAND der beste Diesel zur Zeit in der Klasse. Mit der Registeraufladung geht schon von Leerlaufdrehzahl die Post ab und das bis knapp 5000 Umdrehungen. Dazu ist er sehr Leise und kultiviert ohne Ende, kann man fast mit einem Reihensechser Benziner vergleichen. Hab damit auch schon so einige GTI's, R32, S3, Type R und co stehen lassen. Auch ein E500 sieht ziemlich alt aus. Außer der ganz neue mit 388PS zieht ab 230 etwas davon um aber wieder bei 250 den Weg frei zu machen.
Selbst beim alten 90PS VEP TDI Block sind mehr als 200PS standfest drinnen, allerdings muss da einiges an der Hardware geändert weden.Ich denke mit dem BAAAM meint er den Motor der auseinanderfliegt bei 240PS und "stock internals".
Also ein guter Kollege von mir lebt in den USA (bin den sommer auch wieder 3 Wochen drüben inkl. Hawaii ), und sry aber normale Ausbildungsberufe wie KFZ Techniker oder KFZ Mechatroniker sind überhaupt nichts besonderes dort.doch doch...in den USA is das voll krass....weil die keinerlei ausbildung dieser art haben, wenn du da als deutscher mech mit brief ankommst wirste überall mit kusshand genommen....is sau krass.
Hoi.
Jetzt hab ichs getan und mir nen Subaru Legacy Turbo gekauft :>
Jedoch ist dieser aus dem Ausland (CZ bzw. Auto war zuletzt in Italien zugelassen). Zum Anmelden in .de braucht man eine Unbedenklichkeitserklaerung usw.
Kann mir jemand erklaeren wie das mit der laeuft? Wer muss die ausfuellen und was muss da drin stehen?
Andere Sache noch: Wie macht man das mit der ueberfuehrung? Ich meine gelesen zu haben dass rote Nummern nicht im Ausland gueltig sind?
mfg
Zitat von WIGGA
Ich denke mit dem BAAAM meint er den Motor der auseinanderfliegt bei 240PS und "stock internals".
So wie bei jedem Diesel mit DPF...
Um welche Modelle handelt es sich denn?
Nachdem sich hier wohl die meisten Experten rumtreiben:
Wie bekomme ich sowas am besten wieder weg?
http://www.ekke-web.de/bilder/dauerhaft/lupokratz.JPG
Leider meinte ein DHL Wagen mir die Pakete direkt ins Auto liefern zu müssen. Eingedellt ist nichts, nur unschöne Kratzer. Aufpolieren geht aber ja nur, wenn noch Lack vorhanden ist, oder (also nur ganz oberflächliche Kratzer)?
Kollege von mir hat jetzt auch die Schule beendet. Möchte sich demnächst ein Auto kaufen. z.Z. steht er aber ohne Nebenjob da. Im Nachbarort soll jedoch ein alter Herr sein Auto verkaufen wollen zu einem verdammt guten Preis. Jetzt denkt er darüber nach ob er den Wagen jetzt kaufen soll oder nicht. So ohne Job zweifelt er da ein wenig.
Was meint ihr ? Jetzt kaufen oder nicht ?
Ich denke du wirst da nicht um Smartrepair rumkommen.
PS: Toller Bildname: lupokratz