*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 60]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darauf habe ich nicht angespielt.
Gibt einen User hier der über ein Jahr auf seine AGA gewartet hat.
Die wurde wohl von Meerjungfrauen in Handarbeit gemacht. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mal mit ner ordentlichen Unterbodenwäsche + Versiegelung? :d
 
Ist ein Golf V-GTI ESD, ich würde für um die 100€ den ESD mit MSD bekommen. Dann müsste ich aber halt die Heckschürze ausschneiden. :(

Kannst doch deine Heckschürze verkaufen und dir eine mit Ausschnitt kaufen, dabei solltest du kaum Verlust machen.

Wie wärs mal mit ner ordentlichen Unterbodenwäsche + Versiegelung? :d

Einmal ordentlich bei Regen fahren. :d

Eine Versieglung ist beim Golf V nicht nötig. ;)
 
würd ich nicht machen :d am ende wachen die den rost vom ZFR und der pott fällt ab^^

mal sehen was ich AGA mäßig bei mir mache. keine lust mehr auf magna

invidia würd ich gern haben.....würde sich gut machen wenn ich iwann mal nen D16 rein bekomme, am liebsten schön 200zeller und den jetzigen krümmer entdrosseln, dann ist die anlage auch nimmer so leise
 
Zuletzt bearbeitet:
War noch vom Winter, heute ist er etwas sauberer ... aber Versiegelung bei einem 2 Jahren alten Golf mit etwas über 40.000km??
 
War eben im McDrive, gleich das 2. auto vor mir nicht mehr angesprungen. Musste angeschoben werden, da hab ich mir die Burger glatt verdient :fresse:
 
Siehe 38 unten - Hat hier jemand Erfahrung mit Import von Fahrzeugen aus der EU und kann mir weiterhelfen?


Danke.
 
Je nach Materialstärke und vor allem Material bestimmt so um die 30-80KG.

Wenn es dünnes Alu ist dann vielleicht 30KG
 
So, meinen ersten Unfall hab ich jetzt auch hinter mir. Älterer Herr in seiner S-Klasse verwechselt Gas und Bremse und schiebt mich an ner Ampel in den Touran vor mir. Dolle Wurst.
Hab mich jetzt mit seiner Versicherung in Verbindung gesetzt, haben nach nem Gutachten gefragt. Jetzt wüsste ich gerne, ob ich mich da drum kümmern soll oder lieber deren Gutachter kommen lassen soll?
 
selber kümmern....der gutachter den die versicherung schickt erstellt das gutachten "nicht objektiv"
 
Wenn du im ADAC bist, nimm einen Gutachter von denen.
Und keine Sorge: Die Gutachterkosten muss auch die Versicherung übernehmen ;)
 
2s96ucx.jpg
 
Nützlich wenn man flott mit offenem Fenster fährt. :p

Topic:

Unser C5 kommt zu 98,765% weg :( Schade drum. So ein komfortabeles Auto.
 
Jetzt stehe ich vor einem echten Dilemma :(

Wie ja bereits bekannt sind in meinem Auto bei beiden Sitze vorn die Sitzheizungen defekt bzw funzen nicht richtig. Bei VW gewesen,die meinten pro Sitz worst case 400€.
Zum Händler, ihm den Preis genannt ( 800€ gesamt ), da hat er mit den Ohren geschlackert und gesagt er nimmt das Auto bei den Kosten zurück.
Ich könnte also hingehen und mein Geld zurücknehmen, würde aber den Ärger mit der Suche wieder haben... dachte ich bis eben.
Jetzt hat mich heute nen Kumpel angesprochen der einen 98er A6 in blau fährt.
Hat vor ihm nen Opa als Erstbesitzer gefahren
96.000km
2.4 Benziner quattro
Alus + Winterreifen
Klima usw
top gepflegt, innen mit diesen Carbonlook-Zierleisten
Zahnriemen, Wasserpumpe bla bla blubberlutsch alles neu gemacht

6500€

Was mache ich nun... :fresse:
 
mein vadda hatte auchmal den 1.6FSI als austauschwagen. man war der am fluchen :fresse2:
aber eig normal als drehmomentverwöhnter turbodieselfahrer ;)
 
6,5k fuer ein 12 jahre altes standardauto mit 100tkm?
manmanman ich wundere mich immer wieder aufs neue :fresse:
 
weg mit dem lahmen passat, aber sofort. was hast überhaupt gelöhnt für die kiste?

Naja lahm is relativ... Aber der schnellste ist er nicht ^^

mein vadda hatte auchmal den 1.6FSI als austauschwagen. man war der am fluchen :fresse2:
aber eig normal als drehmomentverwöhnter turbodieselfahrer ;)

Joa,das stimmt wohl...

Ich glaub da schlaf ich nochmal ne Nacht drüber... :/

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:16 ----------

6,5k fuer ein 12 jahre altes standardauto mit 100tkm?
manmanman ich wundere mich immer wieder aufs neue :fresse:

standard? Standard wäre er als Frontler... Der is nen quattro im Top-Zustand...?
 
Jetzt stehe ich vor einem echten Dilemma :(

Wie ja bereits bekannt sind in meinem Auto bei beiden Sitze vorn die Sitzheizungen defekt bzw funzen nicht richtig. Bei VW gewesen,die meinten pro Sitz worst case 400€.
Zum Händler, ihm den Preis genannt ( 800€ gesamt ), da hat er mit den Ohren geschlackert und gesagt er nimmt das Auto bei den Kosten zurück.
Ich könnte also hingehen und mein Geld zurücknehmen, würde aber den Ärger mit der Suche wieder haben... dachte ich bis eben.
Jetzt hat mich heute nen Kumpel angesprochen der einen 98er A6 in blau fährt.
Hat vor ihm nen Opa als Erstbesitzer gefahren
96.000km
2.4 Benziner quattro
Alus + Winterreifen
Klima usw
top gepflegt, innen mit diesen Carbonlook-Zierleisten
Zahnriemen, Wasserpumpe bla bla blubberlutsch alles neu gemacht

6500€

Was mache ich nun... :fresse:

Weg damit und hole dir ein Auto!
Für den Preis deines Autos bekommst du sicher nen ordentlichen BMW.
Sonst bei Honda oder Subaru schauen, aber nicht bei VAG :d

Bei mir steht die nächsten Wochen auch ein VAG vor der Tür :(
 
na mit standard meinte ich KEIN sammlerauto/youngtimer oder spezielles wie caterham

schau mal wasn subaru legacy in dem alter mit diesen km kostet
is ebenso allrad ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh