Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gehöre ja auch zu den Leuten, die eiggentlich nur 911 für echte Porsche halten, aber der Cayman (S) sieht auch einfach zum Niederknien aus.
Der Verkäufer ist aufjedenfall gewillt die Sache grade zu biegen...
:
@flashbeagle:
Jepp, da bin ich dran. Deswegen geht der Wagen auch morgen zum Mech.. Der schaut sich an was defekt ist, gibt nen Preis raus und dann entscheiden wir weiter... Sitzumbau aus nem anderen Passat ist ja leider fehlgeschlagen... Airbagstecker haben nicht gepasst
Gehöre ja auch zu den Leuten, die eiggentlich nur 911 für echte Porsche halten, aber der Cayman (S) sieht auch einfach zum Niederknien aus.
sowas hört man doch gerne, ich denke ihr werdet euch schon einig
was für sitze wolltest du denn reinbauen?
Nah. Das mag man dem Boxster vielleicht nachsagen (auch wenn es quatsch ist, das Ding fährt in seiner Klasse mit am besten) - aber der Cayman ist doch ein schickes Auto.
Find das auch immer sehr lustig wenn alle sagen "Pah, Porsche muss 911" - fahrt mal einen Cayman oder Boxster (nehme an der fährt sich in etwa wie'n Cayman), ihr überlegt danach ganz genau bevor ihr euch auf einen (für die meisten wohl unerreichbaren) 911er einschießt.
Aber zugegeben, der 911er ist schon der Mythos, ganz klar. Hätte ich die Wahl würd ich auch keinen Cayman nehmen.
Mal zum Thema "LED Kennzeichenbeleuchtung"
Heute sind die LEDs gekommen.
Hab sie eben mit Ernüchterung eingebaut....
Sieht zwar klasse aus... Aber das ist die einzige Variation wie es klappt...
Beide mit LED leuchtet für ca. 5 Sekunden auf dann sind sie sofort wieder Dunkel... Da wird dann die Geschichte mit dem unterschiedlichen Widerstand der Fall sein denke ich :/
So sehen die Teile aus... Weiss nur nicht ob ich sie jetzt zurückschicen soll oder mir Widerstände drüber löte... Muss ich mir noch überlegen
päng!
sieht doch klasse aus! da würd ich gleich mal den widerstand reinpfuschn damit die nich nur 5sek leuchte
zurückschicken würde mir persönlich zuviel aufwand sein, da bastel ich lieber ein bischen rum
benni hat seinen NX eingetauscht: YouTube - Nissan Sunny GTi
Sein 100NX sah ja schon alles andere als gut aus, aber der Eimer? Und das wo seiner jetzt gerade so mehr oder weniger lief?!
Ist an dem Sunny irgendwas besonders?
Nee lieber Corvette als Cayman
Nen gut erhaltener Nissan Sunny GTI ist mMn. aber trotzdem nen seeehr geiler Wagen
Pkw-Inserat: Detailansicht
Nen gut erhaltener Nissan Sunny GTI ist mMn. aber trotzdem nen seeehr geiler Wagen
Pkw-Inserat: Detailansicht
Ach mit einem singelframe grill wirkt das schon viel besser.
Naja... für 17.5k bekommt man aber auch schon ein ordentliches Auto mit Dampf und nicht so ne rasende Hundehütte
Woher weißt du das der Beni keinen hat?
Genau so wie die Audizeichen, kann man nicht erkennen.
Kennst das Auto wohl, vielleicht ist es aber auch deins?
Und die lustigen Kreuze werden aufgestellt, wenn da mal einer rauszieht.