*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 60]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ignoriert ihn doch einfach. hat er zu viel zeit hier zum rumpöbeln, musste dochs einen führerschein für paar monate abgeben und nun rostet sein nissan alleine vor sich hin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, die basis war ein e36 coupe. der besitzer hat dann e46- und m-teile verbaut. find´s eigentlich recht gelungen.
 
Ich verstehe sowas nicht ganz. Das Interieur ist dann wohl imme rnoch das vom E36, an den Rückleuchten sieht man es sofort ... die Arbeit in allen Ehren, ehrlich - aber warum?! Wenn einem der E46 gefällt, dann baut man doch keinen E36 "so halb" um ... da hat man doch nix von außer viel Arbeit und ein halbgares Ergebnis.

Ein Auto optisch aufzumöbeln damit es einem besser gefällt, schön und gut - auch wen das Ergebnis nicht immer für jedermann ist. Aber sowas? Er baut nicht etwas, das es so serienmäßig nicht gibt (Bodykits, Felgen und weiß der Geier) sondern er baut auf etwas anders, bereits existierendes um. Und so selten und teuer sind E46 nun nicht als dass man sagen könnte "anders geht es nicht".
 
Zuletzt bearbeitet:
Citroen will in Zukunft wohl mehr deutsche Rentner versorgen. Tschüss Eleganz, Hallo "0815 Golf" C4 :rolleyes:

CITROËN C4

Hoffentlich wird das Coupe wenigstens wieder was.
 
Ich finde den von vorn ganz schön.

Extravaganz ist nicht alles, am Ende muss sich das Auto gut verkaufen, da kommt es darauf an den Geschmack von möglichst vielen zu treffen.
 
Also...das hässlichste Auto haben wir wohl... die Front ey :d
Aber sonst ein verdammt zuverlässiges Auto.
Dieses "grinsen" ...
 

Anhänge

  • DSC_0024.jpg
    DSC_0024.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 81
brauche mal euren rat. war beim klimacheck. system ist dicht und alles, aber der druck liegt im leerlauf schon bei 15 bar und geht bei belastung hoch zu 20 und das system schaltet ab. woran könnte das liegen?

der mann meinte, es liegt wohl daran, dass die wärme nicht richtig abgeführt werden kann.
 
Also...das hässlichste Auto haben wir wohl... die Front ey :d
Aber sonst ein verdammt zuverlässiges Auto.
Dieses "grinsen" ...

Zuverlässig ist so ein C5 schon, wobei wir bislang immer Benziner hatten.

Ich bin mal gespannt was jetzt kommt. Unser C5 wurde "eben" wohl verkauft. Zu mindestens hat der Verkäufer das Inserat gelöscht. So wie ich meinen Vater kenne fährt er die nächste Zeit dann wieder Vorführwagen. Auch nicht schlecht, wenn er wieder einen DS3 THP 150 mitbringt :asthanos:
 
Also son Caterham wäre wenn das wechslekennzeichen kommt schon ein geiles Sommerfahrzeug, ist ja schon fast als Motorrad mit Dach einzustufen.
 
jo, plastiktüten zB..

clipboard02pkx5.gif
 
wenn du das erste insekt im aug hast dann zwingt dich der schmerz dazu ;)
 
*schauder* brrrrrr x_X

mal schnell was schönes posten, um den schreck zu verarbeiten :fresse2:

bjqe24nkr5xys9gn8.jpg


bjqe27b8p4fr5jr0k.jpg


bjqe25qgwss45p9c4.jpg
 
Ohne Brille wirste deinen MX5 ja auch nicht fahren, du fährst ja sicher immer so quer, dass die Frontscheibe sauber bleibt ;P
 
[...]Einer ist Skyline-Fan und hat sowohl den alten GT-R (extrem getunt, nicht so mein Fall) und den neuen Skyline. Der Neue ist einfach eine Wucht... allein der Sound.

Schade nur das der neue n guten Sound hat, aber der Rest einfach nur Schrott ist, vor allem Nissans Kundenbedienung...

@ Wigga
Genau
Citroen C5 HDI 2,2L aus der ersten Generation als Kombi. Wieso fragste ? ^^

Wir hatten mal einen Peugeot 406 2.2HDI Break aus 03 wenn ich mich recht entsinne vor ner guten weile. Das Teil war auch wenn es um Zuverlässigkeit geht ne Wucht.


Ich suche schon lange nach einem guten E36 M3 mit 3.2L Motor und 321PS, aber so ein Teil "unverbastelt" zu finden, zu einem realistischen Kurs ist fast unmöglich und genau wegen solchen Leuten. ;)

*schauder* brrrrrr x_X

mal schnell was schönes posten, um den schreck zu verarbeiten :fresse2:

Ich finde dieses "ULTRA BLUE LIGHT HID ANGEL EYE's" Zeug irgendwie total billig bei einem Premium E90. Kann man gleichstellen mit den Golf 3's die sich solche "BMW" Leuchten einbauen mit ultra blauer Beleuchtung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh