JDM Style finde ich viel geiler!
jess
ohne viel worte: rice= ebay xenon mit unmenschlichen kelvin zahlen
du: YouTube - Monkey!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JDM Style finde ich viel geiler!
meinst du der preis ist soweit in ordnung? bin mir nicht sicher, zu welchem tarif dieses modell im gepflegten zustand gehandelt wird. ich bin ja echt am überlegen, ob ich mir den mal anschauen gehen soll. müsste aber erst mal abklären, was da an steuern / versicherung auf mich zukäme..
Ich suche schon lange nach einem guten E36 M3 mit 3.2L Motor und 321PS, aber so ein Teil "unverbastelt" zu finden, zu einem realistischen Kurs ist fast unmöglich und genau wegen solchen Leuten.
Ich find serienautos voll derbst peinlich. standlichringe, led rückleuchten und dicke heckspoiler find ich total cooool.
Klar, Asis muss es überall geben.
Ich find serienautos voll derbst peinlich. standlichringe, led rückleuchten und dicke heckspoiler find ich total cooool.
franzosen sind alle samt möchtegern racer gewesen? siehe #1170
ne erklärung warum eine gelbe lampe mehr blendet als eine weisse/blaue hätte ich auch gern
meist ist das gelbe licht sogar etwas schwächer als weisses mit gleicher leistung, weil die farbe selbst leuchtstärke "frisst"
Es hat mit der Wellenlänge zu tun und der damit verbundenen Reflexion / Brechungen / Beugungen, in Physik lernt man so etwas eigentlich ganz ausgiebig.
@ALL: Kann mich mal einer aufklären was P3d0bear eigentlich hier will? Oder sucht er nur Ärger?
ohhhhhh ja das zweite semester wird ein massaker
@WIGGA: gibt´s von der Corvette auch Bilder in groß?
Gibt ja auch Allweather Glühlampen, die von sich behaupten, dass sie in gewissen Situationen besser sind.
@ALL: Kann mich mal einer aufklären was P3d0bear eigentlich hier will? Oder sucht er nur Ärger?
Wieso ist die Straßenbeleuchtung dann gelb, wenn das so furchtbar blendet?Und warum haben die Franzosen jetzt kein gelbes Licht mehr? Stell dich mal Nachts vor ein Auto mit normalen Lampen / Xenon Lampen und dann vor eins mit diesen Gelben scheiß Teile. Mal schauen was du angenehmer findest.
Es hat mit der Wellenlänge zu tun und der damit verbundenen Reflexion / Brechungen / Beugungen, in Physik lernt man so etwas eigentlich ganz ausgiebig.
benni hat seinen NX eingetauscht: YouTube - Nissan Sunny GTi
@vpower, woher weißt du das er den eingetauscht hat? wenn das aber nen GTI-R is.. dann hut ab, die kiste sieht zwar scheiße aus aber geht wie die hölle
hab im moment osram allwetter lampen drin. trocken ausleuchtung wie jede andere lampe, regen ausleuchtung top, man sieht viel mehr weil das licht nicht so geschluckt wird