*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 60]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe angel eyes am fabia :d
hat aber nen guten grund:
wollte gerne die linse behalten und original hat er nur reflektor, totaler mist, und die angel eyes gefallen mir von den paar angebotenen möglichkeiten am besten und habe ne linse ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat von steka
[...]Einer ist Skyline-Fan und hat sowohl den alten GT-R (extrem getunt, nicht so mein Fall) und den neuen Skyline. Der Neue ist einfach eine Wucht... allein der Sound.

Es gibt doch gar keinen neuen Skyline....

Letzten Skylines waren R34, V35, V36 und G37.....
 
Ich Golf fahren?

Neee auch wenn der 500PS hat nicht.

Ich steige ja schon nicht mal in den Passat ein der bei mir vor der Tür steigt.
Gut das hat aber den Grund das ich nicht wieder Rückenschmerzen will :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nen Kerzen-Look haben..ich bau meine Birnen aus..und stell dann eifnach Kerzen rein.

da kann ich dir die alten, runden Lampen empfehlen, da passt wunderbar ne Kerze rein :fresse:

bo_09.jpg
 
ja 266ps auf 506kg gehen nicht schlecht
helm brauchst aber trotzdem

nicht schlecht?? da sind alle autos vom schlage eines porsche turbos z.b. nur futter bzw. bleibt man locker dran wenn es der ganz neue ist (bei 250 ist halt dann schluss da abgeregelt)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, meine Meinung und die eure war richtig... Sind die Heizmatten in beiden Sitzen. Hab eben mit dem Mech gesprochen der sagt dass alles in Ordnung ist sonst.
Jetzt bin ich gespannt wann bzw. ob mein Händler mich anruft wg der Reparatur... :d
In der werksatt machen die das nicht hat der mech gesagt, der Sitz muss zum Sattler etc... Mal schauen was der Spaß kostet ^^
 
Viel. Der Zeitaufwand ist vor allem bei sowas oft größer als der Materialaufwand, von daher ne echt ätzende Sache.

Im jetzigen Passat stecken Massagesitze, sowie Sitzheizung vorne und hinten... ich bete, dass sie halten :d
 
motorraum und innenraum sehen sehr gepflegt aus, sehr schön
meinst du der preis ist soweit in ordnung? bin mir nicht sicher, zu welchem tarif dieses modell im gepflegten zustand gehandelt wird. ich bin ja echt am überlegen, ob ich mir den mal anschauen gehen soll. müsste aber erst mal abklären, was da an steuern / versicherung auf mich zukäme..

sonst sehr schönes Auto :fresse:
da sind wir einer meinung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fotofier immer an der fensterbank, wegen dem licht :d sonst erkennt man doch nix^^

was ist ein E prüfzeichen? :fresse:^^
 
ignoriert ihn doch einfach. hat er zu viel zeit hier zum rumpöbeln, musste dochs einen führerschein für paar monate abgeben und nun rostet sein nissan alleine vor sich hin.

Ich habe weder einen nissan noch habe ich jemals meinen führerschein abgeben müssen. aber du weißt da bestimmt besser bescheid als ich selber nicht wahr? weil du mich auch so gut kennst. :wink:
 
fuck :d extra 55W lampen bestellt. was liegt in der packung: 100W

*kotz* ich werd die heut mal kurz testen, dann kommen sie aber direkt wieder raus
 
würdet ihr so nen golf fahren, oder wäre euch der eher peinlich? ich find den irgendwie goil.. :drool:

Gebrauchtwagen : Volkswagen Golf GTI G60 AutoScout24 Detailseite

Jop, würde den so fahren. Sieht eigentlich ganz gut gemacht aus.

fuck :d extra 55W lampen bestellt. was liegt in der packung: 100W

*kotz* ich werd die heut mal kurz testen, dann kommen sie aber direkt wieder raus

Irgendwie liegt Rice RUM... :p

JDM Style finde ich viel geiler! ;)
 
Franzosen sind nicht blöd Das Phänomen (viel weissblaues Licht = schlechte Sicht bei nasser Fahrbahn - scheinbar wenig, jedoch gelblichgrünes Licht = exzellente Sicht bei jedem Strassenzustand) findet die Erklärung in der Wahrnehmung des menschlichen Auges. Was wir beim Blick auf die Strasse sehen, ist nicht das Licht, sondern vielmehr die Reflektion des Lichts. Bei der Schwarzweissfotografie greift der Profi zum Grüngelb-Filter, um verschwommene oder nur knapp sichtbare Konturen hervorzuheben. Dasselbe geschieht mit dem Gelbgrün-Anteil besagter Leuchte. Nicht von ungefähr war in Frankreich während vielen Jahrzehnten gelbes Licht an Autos und Motorrädern gesetzlich vorgeschrieben…. Dass grellweisses Licht Nebeltröpfchen und Schneekristalle aufleuchten lässt, ist nämlich allseits bekannt

habe mich immer gefragt warum man gelbe nimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh