Iceman88
Enthusiast
So, meine Meinung und die eure war richtig... Sind die Heizmatten in beiden Sitzen. Hab eben mit dem Mech gesprochen der sagt dass alles in Ordnung ist sonst.
Jetzt bin ich gespannt wann bzw. ob mein Händler mich anruft wg der Reparatur...
In der werksatt machen die das nicht hat der mech gesagt, der Sitz muss zum Sattler etc... Mal schauen was der Spaß kostet ^^
kannst so mit 2h arbeitszeit rechnen....und zum sattler muss da auch nix.
bezug ab, matte ab, matte dran, bezug dran.
is ne scheiß arbeit, weil man sich die finger halb bricht beim beziehen und viel kraft braucht, aber is eig total easy und kann eig jeder.
das einzige was man braucht is die zange für diese komischen klammern.
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:20 ----------
meinst du der preis ist soweit in ordnung? bin mir nicht sicher, zu welchem tarif dieses modell im gepflegten zustand gehandelt wird. ich bin ja echt am überlegen, ob ich mir den mal anschauen gehen soll. müsste aber erst mal abklären, was da an steuern / versicherung auf mich zukäme..
da sind wir einer meinung
kollege hat nen geilen 2er golf gekauft....
GTI, 3-türer,1,8er 16V in blau, von harmann getunt, fast alles am motor wurde verändert.....hat 180ps (natürlich ohne kat ....nur die knapp 500€ steuern sind hart )
das ding sieht so klasse aus (ganz ganz dezent getunt) nur nen bisle zu tief isser.
hat nicht mal 60tkm auffer uhr, sieht aus wie neu, lack perfekt, kein rost und er hat 3k gezahlt
hät ich auch sofort genommen.
er räumt ihn jetzt komplett leer, käfig rein usw. usw.
baut ihn sich fürn ring und die 1/4 meile auf, ist auch am überlegen noch nen turbo drauf zu pflanzen
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:20 ----------
'cuda hat mal wieder was neues