*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 60]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn sie wollten, würden sie^^

dann währs aber wieder rum nur ein japan golf.....schön lang huber, schön begrenzer bei 6500, NM max bei 4000, ab 5tausend kommt keine leistung mehr bzw geht zurück
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab es schon mal einen? Wäre mir neu.
Nicht mals der aktuelle Civic schafft 100 Nm/L. Der S2000 gerade mal 104 Nm aber das erst bei 7500 U/min.
Ist ja wohl ein Witz.

Ja D und H Motor, kommt ja auf die Karakteristik des Autos an.
Das Honda keine Motoren bauen kann ist ja lustig :)
 
Ich glaub, da interessiert sich einfach gar keiner (Käufer) für.
Langhuber geht auch mit hohen Drehzahlen, aber dann wäre der Motor wohl was teurer und das will dann auch keiner bezahlen.

Ja D und H Motor, kommt ja auf die Karakteristik des Autos an.
Das Honda keine Motoren bauen kann ist ja lustig :)

Ich habe nicht gesagt, dass Honda keine Motoren bauen kann.
Ich sagte, dass sie es nicht hinbekommen, kräftige Motoren zu bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Roach13: Die Serienfelgen stehen meist in der Unbedenklichkeitserklärung. Jedoch wenn du die einzeln kaufst, kriegst du eine ABE bzw. irgendwelche anderen Papiere dazu.

ich dachte immer, daß es diese gutachen nur auf anfrage gibt
 
Hm der korrigierte Vebraucht passt auch net... ich hatte ausgerechnet dasss ich auf 787 stellen musst und jetzt müsste ich auf 1174 stellen.....da fuck....:(
 
ah Thema JDM: kann mir mal jemand sagen wozu diese Teile vorn auf der Motorhaube sind und wie die heißen? (sind ja keine Einlässe) Find die zwar ends hässlich aber egal
zwecks cw-Wert erhebung? :lol:

 
das ist ein Hauben-BRA... der schützt das vordere Teil der Haupe vorsteinschlag... bringt aber null, da dreck darunter wie schmirgelpapier wirkt... und hässlich ists au noch.
 
Die baut man sich rauf, wenn man den Lack von der Haube schmirgeln will.
 
gibts aber auch um die windschutzscheibe von insekten sauber zu halten
 
Neuer CLS:
bjjirf6gwj11spdwn.jpg

bjjis4kq7umj5xmsn.jpg

bjjit2pfh0teq9u3r.jpg


très sexy

grüsse Peter
 
Gibts da irgendwelche neue Motoren?
 
@VL,

ja, neuen 3.5L V6 Benziner, überarbeiteten 3L Diesel, 2L Registerdiesel mit ~224PS, neuer 4.6L V8 Biturbo.

grüsse Peter
 
Wenn die Entwicklung so weiter geht haben wir bald keine Fenster mehr am Auto :wall:
 
Also den alten CLS fand ich wunderschön (als fast einzigen Benz) hatte ne tolle Linie und war einfach rundum ansehnlich. Aber der o_O also grade die Rückleuchten sagen mir quasi gar nicht zu.
 
Mo für 1.129 getankt . Gestern waren es schon 1.229. Verstehe wer will...
 
Dienstag Diesel 1.129 jetzt 1.189....
 
Die kleine donnerkugel als Phase 3 hätte mich 2000€ Versicherung gekostet, was kost der kleine?

Ich würde sagen du guckst dir einfach ein Modell bei Mobile oder Scout24 an und gibst die Daten individuell auf dich beim Tarif Rechner bei Huk24 an :)

Aber teuer ist er in der Versicherung nicht , habe ich in der Erinnerung genau wie der Corolla 1.8 TS .
 
Ich glaub, da interessiert sich einfach gar keiner (Käufer) für.
Langhuber geht auch mit hohen Drehzahlen, aber dann wäre der Motor wohl was teurer und das will dann auch keiner bezahlen.



Ich habe nicht gesagt, dass Honda keine Motoren bauen kann.
Ich sagte, dass sie es nicht hinbekommen, kräftige Motoren zu bauen.

Ach ja und die D, N und H Motoren sind keine Drehzahlmotoren, die haben auch unten herum genug Power.
Vor allen die Diesel.....

Keine kräftigen Motoren bauen, ja klar 200PS sind 200PS.

In einen R, NSX, S2000 gehört nun mal ein HDZ das gehört zum Charakter des Fahrzeuges.
 
mit Kraft meint man eben nicht nur PS sondern auch Drehmoment
der S2000 hat ja nur läppische ca. 200 Nm, das ist schon echt wenig

genauso wie dein R
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh