*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 60]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Wigga

Wie sieht es denn bei der Z06 mit der Kupplung aus, muß man die auch wie bei einem F430 alle 20-30k wechseln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage wäre auch wielange das läuft, wenn es läuft.
 
Denkt ihr eventuell auch noch n bisschen nach bevor ihr postet?

1. Straßenlaternen leuchten von oben nach unten, also kannst du da wenn du willst auch einen 500W Strahler einbauen und die würden wenn überhaupt MINIMAL blenden, man schaut ja nicht direkt rein, wie es beim Auto zustande kommt.

2. Wegen dem Oben genannten Grund kann man auch gelbe Leuchten einbauen, wobei die in Berlin immer mehr und mehr verschwinden und durch weiße ersetzt werden.
Nimm's mir nicht übel, aber deine vorherige Antwort war einfach nur lächerlich à la 'das lernt jeder in Physik, Brechung und so'. Völliger Blödsinn, sorry. :rolleyes:
 
@ Giovann!

Du lagst leider falsch. Hab heute beim Anwalt angerufen. War danach beim Verkäufer. Er kümmert sich drum. Der Verkäufer kommt um die Schuldrechtsreform nicht herum - EGAL was im Vertrag steht ;)



Seit gestern meiner (328i E46 für 6000 Mäuse)...

shhegw0kgrhqih-devbv3dtg64.jpg
shhevcw0kgrhqeh-c8evdwhfje.jpg

shhfbeg0kgrhqyoki4evpuwcta.jpg
shhf9geg0kgrhquh-c0eveidz1.jpg

shhfbgeg0kgrhqeh-ccevd5f36.jpg
shhfjqbm0kgrhqyokj4eup1gtg.jpg

shhftcw0kgrhqmh-dkevdb5g4y.jpg
 
schwedenbomber ade? :)

bis aufs die empfindliche innenausstattung ganz ok ;)
 
Intel User - Schick, gefällt mir. Ich mag ja die klassische Kombi Oxfordgrün (ist es das?) mit beigem Interieur und Holz. Auch wenn du dir bestimmt gleich wieder kommentare à la "Alter Mann!" anhören darfst. Scheiß drauf. :d

Automatik war Wunsch?
 
ps: alter mann :lol:

ne scherz is echt hübsch...
 
@Intel-User: Sehr schick, jetzt noch ordentliche Felgen drauf und der sieht richtig gut aus.
 
Nimm's mir nicht übel, aber deine vorherige Antwort war einfach nur lächerlich à la 'das lernt jeder in Physik, Brechung und so'. Völliger Blödsinn, sorry. :rolleyes:

Wie völliger Blödsinn? Das ist ganz einfach Fakt und das kann dir auch jeder so bestätigen der sich damit auskennt.

@Wigga

Wie sieht es denn bei der Z06 mit der Kupplung aus, muß man die auch wie bei einem F430 alle 20-30k wechseln?

Es kommt drauf an wie sehr man das Auto belastet und was dran gemacht ist. Wir hatten eine Textralia Kupplung eingebaut in Verbindung mit dem Motortuning auf 620PS und die hat alles ausgehalten. 1/4 Meile, Rennstrecke usw. Das Fahrzeug wurde dann mit ca 30.000KM verkauft. (Kupplung war seit 25.000KM drin)

Aber eigentlich sind die Kupplungen recht Stark, eine Z06 mit etwas über 100.000KM wurde letztens verkauft und bei der war alles noch komplett "ungewechselt".

Bei der C6 mit Kompressor und 800PS+ ist ne Spezielle 4 Gang Drag Automatik verbaut...
 
Netter E46. Einzig das Lenkrad will mir nicht so gefallen ... auch ne recht seltene Farbe. Hab ich so auch noch nicht gesehen.
 
Denkt ihr eventuell auch noch n bisschen nach bevor ihr postet?

1. Straßenlaternen leuchten von oben nach unten, also kannst du da wenn du willst auch einen 500W Strahler einbauen und die würden wenn überhaupt MINIMAL blenden, man schaut ja nicht direkt rein, wie es beim Auto zustande kommt.

denkst du denn nach, herr student?

das die dinger nicht blenden liegt an der bauform bzw dem gehäuse...häng mal ne lampe einfach so ohne reflektor auf und guck a: obs blendet und b: wieviel licht du an die stelle bekommst wo es beleuchtet werden soll

für gewöhnlich werden/wurden in 400W lampen zur beleuchtung der strasse eingebaut. erst die letzte zeit werden energie spar maßnahmen ergriffen (leuchtstoff röhren / lampen mit led technik....und das zeug ist ohne blende weiss, wie bei euch in berlin^^)....was meinste denn wiso die strassen beleuchtung an "unwichtigen" stellen nicht die ganze nacht lang brennt??^^

blenden tut auto licht nur wenn es verstellt ist (fernlicht mal ausgenommen). es gibt ja durchaus spezialisten die ihr licht extra hoch stellen, aber darum gehts ja nich

E:
Twin Turbo bei nem Reihen 4 Zylinder? Na dann hau rein, wärst der erste... :p

hat n ami schon ne weile auf seinem K20.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern meiner (328i E46 für 6000 Mäuse)...

Opa Bomber :p

Scherz beiseite. Auch wenn die Farbe nicht so ganz mein Fall wäre, Lederfarbe und Dekoleisten passen aber gut zur Außenfarbe. Nur die Felgen passen in meinen Augen nicht so ganz zu der eleganten Kombi.
Der Preis scheint ja auch spitze zu sein, wieviel hat der denn gelaufen? Kumpel sucht aktuell auch ein Auto und das sind dann meistens 328/330er mit 100tkm+ und selbst die sollen noch um die 10t€ kosten, allerdings als Coupe.
 
Dann wird er in Sachen Ausstattung aber wohl entweder bei der Farbe oder bei der Ausstattung Abstriche machen. In Schwarz wird das z.B. schwer. ;)
 
@ Giovann!

Du lagst leider falsch. Hab heute beim Anwalt angerufen. War danach beim Verkäufer. Er kümmert sich drum. Der Verkäufer kommt um die Schuldrechtsreform nicht herum - EGAL was im Vertrag steht ;)

sagen wir eher, zum glück hatte ich unrecht :)
freut mich, dass doch noch was geht, ich halte das gesetz eh bissl für quatsch, grad wenn eine privatperson bei nem händler was kauft...

schöner bmw, nur wenn die felgen drauf bleiben (bzw generell), muss der unbedingt noch n stückchen runter, die radkästen sehn nicht so schön aus ;)
 
Hi,

nochmal wegen meinem Alfa Romeo 147 und seine Tieferlegung.
Unser C5 musste heute zum Tüv, hab da dann auch mal nachgefragt wegen der Tieferlegung vom 147, der Tüv-Mensch meinte, dass eine Tieferlegung von bis zu 40mm bei meinen 18 Zoll Felgen kein Problem darstellt.
War dann auch mit meinem Flitzer bei einer Werkstatt gewesen, der Meister meinte dies auch.

Was meint ihr? Ein Sportfahrwerk für 500€+ brauch ich nicht wirklich..Mir gehts eigentlich um die Optik und jeder bestätigt mir, dass die Karre zu hoch liegt ^^
 
bei mir kamen heute auch mal neue teile, für innen :d

SAM0430dd70ceabJPG.jpg


SAM043164ddf5daJPG.jpg


50mm² dietz set
50mm² dietz 2 Meter extra Masse
hifonics hfp-5rca cinch, 3 fach geschrimt, richtungsgebunden
6mm² sinuslive LS Kabel
50mm² und 6mm² aderendhülsen sinuslive gold
50mm² ringkabelschuhe sinuslive gold
dietz 21002 2 Farad cap
audison sli2 high/low VW quadlock ready mit remote


betrieben wird nur eine lanzar opti 2000D (1300W RMS @ 2ohm, 1900W RMS @ 1ohm, 2XXXW RMS @ 0,5ohm) an einen ESX SXB-801 dual

das aktive soundsystem von vw reicht mir vollkommen, sowohl vom pegel als auch vom rest

ansonsten werd ich wohl meinen kofferraumboden erhöhen müssen, wüsste nicht wie ich das sonst verbauen sollte :fresse:
 
als 400€ jobber nen 328i ?!? Sprit und Versicherung verschlingen alleine 300€ im Monat. Also immer schön hoffen das keine Defekte auftreten....
 
schwedenbomber ade? :)

bis aufs die empfindliche innenausstattung ganz ok ;)

Schwedenbomber? Hatte ich noch nie einen. ;)


Intel User - Schick, gefällt mir. Ich mag ja die klassische Kombi Oxfordgrün (ist es das?) mit beigem Interieur und Holz. Auch wenn du dir bestimmt gleich wieder kommentare à la "Alter Mann!" anhören darfst. Scheiß drauf. :d

Automatik war Wunsch?

Ist ja nur wenig Holz. Ich mag das helle Leder. Alles nur in schwarz wäre mir zu langweilig.
Im Brief steht nur "grün". Wundert mich auch, daß da nicht ein exotischer Farbenname steht.
Automatik war nicht der Wunsch, aber in der Stadt gibts nix Besseres - einfach nur drauflatschen. :)


als 400€ jobber nen 328i! respekt :bigok:
Wer sagte denn, daß ich nen 400€-Job hab? :d
Der Wagen läuft auf die Versicherung vom Dad (35%). Aber zahlen tu ich alles.


@Intel-User: Sehr schick, jetzt noch ordentliche Felgen drauf und der sieht richtig gut aus.

Bei dem alten Bock mache ich nichts mehr. So übel sehen die Felgen auch nicht aus, oder?


Zur Farbe:
Schwarz wäre mir auch lieber gewesen., aber die findet man eher selten.
Soll nicht heißen, daß es wenig davon gibt. Sind halt sehr begehrt und schnell weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Intel User - Schick, gefällt mir. Ich mag ja die klassische Kombi Oxfordgrün (ist es das?) mit beigem Interieur und Holz. Auch wenn du dir bestimmt gleich wieder kommentare à la "Alter Mann!" anhören darfst. Scheiß drauf. :d

Außenfarbe in Carbonschwarz und schon würde ich mir den auch vor die Tür stellen. :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh