sooper_mo
Enthusiast
Thx @WIGGA ür die WPs btw.
Kein Ding. Wenn du noch eins haben willst, sag es mir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Thx @WIGGA ür die WPs btw.
Ich hör sowas zwar nie aber die E46 waren erst ab 320 Sechszylinder - wie schon geschrieben wurde.
ihr verwechselt intel-user mit intel-freak...
Welches Bild soll es den sein? Das von hinten am Nürburgring?
Wenn du das so eindeutig bestimmen kannst, ich nicht. Und 318 E46 haben keine 6 Zylinder, das ist Fakt.Nur weil 318 drauf steht muss es keiner sein. in dem video hört man eindeutig KEINEN r4 sondern einen r6
Twin Turbo bei nem Reihen 4 Zylinder? Na dann hau rein, wärst der erste...
gibt nix geileres als mit paar bier und ner flasche havanna intus flatout2 mit paar kumpls im LAN zu zocken.
das is mal nen rennspiel, was richtig spass macht
Es gibt einige, die die Registeraufladung im 123d (oder Alpina D3) als TwinTurbo bezeichnen. IMHO stand das so auch mal in irgendeiner BMW-broschüre, obwohl es natürlich nichts mit Zwillingen zu tun hat.
Es ging explizit um den 1.8T und um kein anderes Auto. Das ein 123d zwei Turbolader hat ist mir bewusst, aber Register ist Register und Twin/Bi-Turbo nochmals was anderes.
Und wenn du irgendwann deinen M3 loswerden willst melde dich!
Ich hör sowas zwar nie aber die E46 waren erst ab 320 Sechszylinder - wie schon geschrieben wurde.
Seit gestern meiner (328i E46 für 6000 Mäuse)...
sind gut gelb die dinger...
Der Linke wirkt aber unnatürlich rosa. Ist das auch irgendwie manipuliert?
Kein Ding. Wenn du noch eins haben willst, sag es mir.
Naja, scheisse eingestellt. Die Amis bekommen Dieselmotoren wohl nicht gebacken.
Straight pipe exhaust, Chip, injectors. If you have a manual tranny, lug it at low rpm's in a high gear. Basically overloading the system with lots of fuel that it can't burn fast enough.
welchen linken meinst du? fahrer seite: 55w osram alwetter (wirkt gegen die dinger wie ne normal weisse lampe ). beifahrer seite 100w china lampe
ich find die Amis Diesel viel geiler als die europäischen..
Hier im ort fährt nen dodge ram (!? aufjedenfall so nen fetter pickup) mit dieselmotor rum. Der macht ordentlich Sound, klingt richtig geil und raucht auch wie wenn ein Haus abbrennt
Kein vergleich zu den traktorgeräuschen und motoren mit weniger als 2l Hubraum die vw/audi/bmw und co verkaufen.
Also die Lampe auf der Fahrerseite wirkt etwas rosa. Im Scheinwerferlicht unten und links am Rand.
Aber könnte natürlich täuschen, weil der rechte so gelb rüber kommt.
Für 100W kommt mir der rechte aber etwas schwach vor, oder liegt das an dem Bürgersteig?
ich find die Amis Diesel viel geiler als die europäischen..
Hier im ort fährt nen dodge ram (!? aufjedenfall so nen fetter pickup) mit dieselmotor rum. Der macht ordentlich Sound, klingt richtig geil und raucht auch wie wenn ein Haus abbrennt
Kein vergleich zu den traktorgeräuschen und motoren mit weniger als 2l Hubraum die vw/audi/bmw und co verkaufen.
hoffentlich erstickst du, wenn du hinter dem fährst
diesel staub kann ich nich ab, von mir aus würden die benziner alle cat less fahren, aber diesel?!
Jo super motoren. saufen wie ein loch, haben 7l hubraum und die leistung von nem 2l turbo...
Jo super motoren. saufen wie ein loch, haben 7l hubraum und die leistung von nem 2l turbo...