*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 60]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin :)

War grad bei nem Freund und hatte noch meine Kamera und Stativ im Auto :) Sind jetzt nicht gut geworden und hab sie jetzt auch nicht bearbeitet :)



Hab ja mal mega Dreck aufm Objektiv o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil 318 drauf steht muss es keiner sein. in dem video hört man eindeutig KEINEN r4 sondern einen r6
Wenn du das so eindeutig bestimmen kannst, ich nicht. Und 318 E46 haben keine 6 Zylinder, das ist Fakt.
 
Warum können viele Leute nicht ihre Bilder einfach in 600x400 oder 900x600 posten. Keiner will die 10-15MPix+ Teile sehen, da sie dann eh auf runter skaliert werden und es dauert einfach nur ewig lang die Teile zu laden. ;)

@Mik3_RoSoft: Hab sie schon gepostet. Schau ne Seite zuvor rein. ;)
 
uff
4bier und meine aufmerksamkeit lässt schwer zu wüschnen übrig :d
danke...

wie siehts aus mit #1 und #4 aus, wigga? :d
ich will nicht aufdringlich sein, aber das würde mich schon noch sehr erfreun :)
 
gibt nix geileres als mit paar bier und ner flasche havanna intus flatout2 mit paar kumpls im LAN zu zocken.
das is mal nen rennspiel, was richtig spass macht :bigok:
 
Twin Turbo bei nem Reihen 4 Zylinder? Na dann hau rein, wärst der erste... :p

Es gibt einige, die die Registeraufladung im 123d (oder Alpina D3) als TwinTurbo bezeichnen. IMHO stand das so auch mal in irgendeiner BMW-broschüre, obwohl es natürlich nichts mit Zwillingen zu tun hat.
 
gibt nix geileres als mit paar bier und ner flasche havanna intus flatout2 mit paar kumpls im LAN zu zocken.
das is mal nen rennspiel, was richtig spass macht :bigok:

flatout 1 war schon der hammer :)

in den genuss von flatout 2 bin ich nocht nicht gekommen ;)

wird aber mal zeit...
 
Es gibt einige, die die Registeraufladung im 123d (oder Alpina D3) als TwinTurbo bezeichnen. IMHO stand das so auch mal in irgendeiner BMW-broschüre, obwohl es natürlich nichts mit Zwillingen zu tun hat.

Es ging explizit um den 1.8T und um kein anderes Auto. Das ein 123d zwei Turbolader hat ist mir bewusst, aber Register ist Register und Twin/Bi-Turbo nochmals was anderes. ;)
Und wenn du irgendwann deinen M3 loswerden willst melde dich! :d

Mik3_RoSoft: Morgen Nachmittag mach ich sie dir Fertig. Falls ich es vergesse, erinnerst mich nochmals dran okay? Ich hau mich jetzt nämlich ins Bett...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging explizit um den 1.8T und um kein anderes Auto. Das ein 123d zwei Turbolader hat ist mir bewusst, aber Register ist Register und Twin/Bi-Turbo nochmals was anderes. ;)
Und wenn du irgendwann deinen M3 loswerden willst melde dich! :d

Achso, dachte es ging nur um den 4-Zylinder im allgemeinen.

Nein, diesen M3 fahre ich, bin es nicht mehr geht. Da stimmt der Satz, dass so was heute gar nicht mehr gebaut wird. Was für die meisten nicht schlimm ist, aber für mich ist der Wagen nun mal das, was meinen Wünschen am nächsten kommt. :)
 




sind gut gelb die dinger...hab den verkäufer heut mittag mal angeschrieben warum er mir 100W statt 55W geschickt hat, grad email von paypal bekommen das das geld von den lampen wieder da ist :fresse:

mal gucken vilt werd ich die dinger ja irgendwo los^^

E: brauch zufällig jemand gelbe H4 100W lampen? :fresse:

E2: http://vimeo.com/5937483?hd=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hör sowas zwar nie aber die E46 waren erst ab 320 Sechszylinder - wie schon geschrieben wurde.

Das ist ein 6 Zylinder die 4 Zylinder von BMW klingen total anders und kligen eig mies. Und der ist nichtnur des ESD ander da klingt auch nach VSD raus und MSD ausgetauscht, so kernig klingen die BMW 6er eig nicht im E46 ausser man verändert VSD und MSD.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find die Amis Diesel viel geiler als die europäischen..

Hier im ort fährt nen dodge ram (!? aufjedenfall so nen fetter pickup) mit dieselmotor rum. Der macht ordentlich Sound, klingt richtig geil und raucht auch wie wenn ein Haus abbrennt :d

Kein vergleich zu den traktorgeräuschen und motoren mit weniger als 2l Hubraum die vw/audi/bmw und co verkaufen.
 
welchen linken meinst du? fahrer seite: 55w osram alwetter (wirkt gegen die dinger wie ne normal weisse lampe :fresse:). beifahrer seite 100w china lampe

Hm, hast Du nen Linkslenker, oder nen Rechtslenker? ;)

Also die Lampe auf der Fahrerseite wirkt etwas rosa. Im Scheinwerferlicht unten und links am Rand.
Aber könnte natürlich täuschen, weil der rechte so gelb rüber kommt.

Für 100W kommt mir der rechte aber etwas schwach vor, oder liegt das an dem Bürgersteig?
 
ich find die Amis Diesel viel geiler als die europäischen..

Hier im ort fährt nen dodge ram (!? aufjedenfall so nen fetter pickup) mit dieselmotor rum. Der macht ordentlich Sound, klingt richtig geil und raucht auch wie wenn ein Haus abbrennt :d

Kein vergleich zu den traktorgeräuschen und motoren mit weniger als 2l Hubraum die vw/audi/bmw und co verkaufen.

hoffentlich erstickst du, wenn du hinter dem fährst :fresse:

diesel staub kann ich nich ab, von mir aus würden die benziner alle cat less fahren, aber diesel?! :kotz:

E:

Also die Lampe auf der Fahrerseite wirkt etwas rosa. Im Scheinwerferlicht unten und links am Rand.
Aber könnte natürlich täuschen, weil der rechte so gelb rüber kommt.

Für 100W kommt mir der rechte aber etwas schwach vor, oder liegt das an dem Bürgersteig?

die kamera kommt wohl nicht klar mit den farben wenn man fast in die lichtquelle rein fotografiert. "manipuliert" ist da nichts, ist wie gesagt ne ganz normale allwetter lampe.....wirkt nur auf den fotos rosa/weisslich weil die andere lampe so gelb ist
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find die Amis Diesel viel geiler als die europäischen..

Hier im ort fährt nen dodge ram (!? aufjedenfall so nen fetter pickup) mit dieselmotor rum. Der macht ordentlich Sound, klingt richtig geil und raucht auch wie wenn ein Haus abbrennt :d

Kein vergleich zu den traktorgeräuschen und motoren mit weniger als 2l Hubraum die vw/audi/bmw und co verkaufen.

Jo super motoren. saufen wie ein loch, haben 7l hubraum und die leistung von nem 2l turbo... :fresse:


Jop, kann dir bei nem Euro Diesel nicht passieren, da bleibt kein Sprudel übrig den er rausrusst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
die ami diesel haben zwar dampf aber dafür gibts keinen unterschied im vergleich zum verbrauch eines benziners :d
FAIL
 
hoffentlich erstickst du, wenn du hinter dem fährst :fresse:

diesel staub kann ich nich ab, von mir aus würden die benziner alle cat less fahren, aber diesel?! :kotz:

Jo super motoren. saufen wie ein loch, haben 7l hubraum und die leistung von nem 2l turbo... :fresse:

dahinter fahren möcht ich nicht, auch nicht dahinter rumstehen :fresse: ich glaub das gäbe lungenvergiftung deluxe :d

@Azi, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :asthanos: Ne im ernst.. wenn die Europäischen Hersteller es endlich schaffen würden einen Diesel einen halbwegs guten Sound zu verpassen.. aber nein das schafft ja nur ansatzweise BMW mit ihren Registeraufladungssystem im neuen 5er.. aber der is auch noch lächerlich im gegensatz zu nem Ami Diesel oder noch heftiger sind die ami Detroit Dieseln :asthanos::fresse:
 
Was bringt dir ein so toller diesel motor wenn er in so einem riesen schiff steckt und dadurch keine wurst vom stühl zieht? ich mag ami kosten ansich auch, aber nicht diese diesel stinker was man daran gut finden kann werde ich nie verstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh