Das hatte er doch schon in einer ausreichenden Größe gepostet ..
Hm, dann bin ich wohl blind. Muss ich nachher mal ausführlich suchen gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hatte er doch schon in einer ausreichenden Größe gepostet ..
hoffentlich erstickst du, wenn du hinter dem fährst
diesel staub kann ich nich ab, von mir aus würden die benziner alle cat less fahren, aber diesel?!
[] Du hast den Unterschied von Leistung und Drehmoment verstanden
Junger Herr, ich hab den unterschied schon verstanden als du noch ein Funkeln in den Augen deines Vaters warst.
Es gibt keinen Unterschied zwischen Leistung und Drehmoment, sondern einen Zusammenhang Ohne Drehmoment und Drehzahl gibts keine Leistung.
Und die Euro Diesel haben auch mehr Drehmoment, so ists ja nicht.
weil selbst die 2l diesel bei uns über 300, teilweise 400NM haben... Drehmoment haben die Euro Diesel jedenfalls genug. Gibts überhaupt einen PKW Diesel bei den Amis der mehr Leistung und Drehmoment hat als ein 3,0TDI?Achja? Und warum taetigst du dann so Aussagen bezueglich der Leistung von 2l Turbos im Vergleich zu sieben Liter Dieseln die absolute Ahnungslosigkeit vermuten lassen?
... allwissend ebenAusserdem - Wie kannst du glauben zu wissen wie alt ich bin?
weil selbst die 2l diesel bei uns über 300, teilweise 400NM haben... Drehmoment haben die Euro Diesel jedenfalls genug. Gibts überhaupt einen PKW Diesel bei den Amis der mehr Leistung und Drehmoment hat als ein 3,0TDI?
Dann haeng da mal 5t Anhaengelast dran, dann weisst du was der Unterschied zwischen 2L Turbo 400 NM und 7L Diesel mit 827NM Drehmoment ist.
Jo und dann nimm halt nen V10 TDI. Der braucht noch immer keine 7l und hat mehr Drehmoment.
Hm, dann bin ich wohl blind. Muss ich nachher mal ausführlich suchen gehen.
Irgendeinen Grund wird es schon geben, warum LKW-Diesel viel Hubraum haben, aber nichts drehen.
Bin beim Heer auch Steyr 12M18 gefahren, macht schon fun!
Hoi, könntest das Bild vom Nürburgring bitte nochmal auf 1024x768 für mein iPad schneiden?
Also das, aus deiner Sig
Naja, scheisse eingestellt. Die Amis bekommen Dieselmotoren wohl nicht gebacken.
Ich hab so viel freude mit meiner neuen Anlage im Auto.... WUHUUUU
ich find die Amis Diesel viel geiler als die europäischen..
Hier im ort fährt nen dodge ram (!? aufjedenfall so nen fetter pickup) mit dieselmotor rum. Der macht ordentlich Sound, klingt richtig geil und raucht auch wie wenn ein Haus abbrennt
Kein vergleich zu den traktorgeräuschen und motoren mit weniger als 2l Hubraum die vw/audi/bmw und co verkaufen.
hoffentlich erstickst du, wenn du hinter dem fährst
diesel staub kann ich nich ab, von mir aus würden die benziner alle cat less fahren, aber diesel?!
Jo super motoren. saufen wie ein loch, haben 7l hubraum und die leistung von nem 2l turbo...
[] Du hast den Unterschied von Leistung und Drehmoment verstanden
Jo und dann nimm halt nen V10 TDI. Der braucht noch immer keine 7l und hat mehr Drehmoment.
Dann haeng da mal 5t Anhaengelast dran, dann weisst du was der Unterschied zwischen 2L Turbo 400 NM und 7L Diesel mit 827NM Drehmoment ist.
gib dem 2liter ein kurzes geteriebe und du siehst das nicht nur um die NM angabe mit der "performance" zu tun hat
Dabei ist die Frage: Was kostet der V10 TDI im Vergleich zu nem Dodge Ram an Anschaffungskosten?
Irgendeinen Grund wird es schon geben, warum LKW-Diesel viel Hubraum haben, aber nichts drehen.
Mein Bundeswehr LKW hatte 8,1L Hubraum und 130 PS (Benzin oder Diesel, Saugmotor).
Mit Getriebeuntersetzung reichte der erste Gang bis 2,5 Km/h.
Dafür konnte man natürlich Wände hochfahren, die kein Drehzahlmonster schafft.
Nur drehen, ohne das sich was tut (bzw. nur im Drehzahlmesser), kann es natürlich auch nicht sein.
Da dürfte dann auch ziemlich schnell die Kupplung platt sein.
Natürlich, LKW und Traktorendiesel sind ja rein auf Drehmoment ausgelegt. Aber bei einem PKW Diesel ist das natürlich nicht der Fall Da muss die Mischung gefunden werden.
Bin beim Heer auch Steyr 12M18 gefahren, macht schon fun!
Bist schon mal hinter einem Straighpiped oder Catless Benziner gefahren? Jedes mal wenn ich hinter her fahre und vorne n Pull gezogen wird könnte ich ABKOTZEN wie das Stinkt, vor allem mit E85...
ziemlich makabrer spruch - aber in der aktuellen situation hilft wohl nur noch galgenhumor..BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll.