der scheinwerfer hat kein tfl, das sind blllig leds die als standlich leuchten. die scheinwerfer sind meistens auch qualitativ schrott.
ich hab das tfl auf die nebler programmiert, leuchten auf 70% gedimmt alleine wenn licht aus oder der lichtsensor nicht aktiv ist und wenn das licht an ist, gehen sie aus.
also doch die Nachrüstteile, dachte ich mir fast
Danke
ami auto ist immer kacke (ich würde mir keinen holen)
tacho ist in meilen und nur klein stehen die km/h dran. radio kann keine dt. sender (soweit ich weiß) und die kiste aus deinem link hat nichtmal climatronic.
der andere ist schick und sieht gepflegt aus. ausstattung ist auch ok.
Okay, gut zu wissen... Da wäre dann noch zu viel Geld nachzuschieben...
Problem beim 2. ist nur der steht viel zu weit von mir weg um sich den mal eben anzusehen...
bei 10k im jahr lohnt sich der diesel nicht und der 1.6er ist auch halt etwas bemüht mit dem wagen aber kommt auch drauf an wie und vor allem welches streckenprofil man fährt. viel langstreckt kommt man mit dem motor sicher auch auf 8 liter gesamt.
Nunja.. die 10.000km sind die angaben von meinem alten Audi... und da hatte ich wirklich nicht viel spaß am fahren
Ich würde mich mal auf ca. 15.000km einpendeln...
Streckenprofil bei mir ist: relativ viel Stadtverkehr, zu meiner Freundin muss ich viel Bergaufstrecke fahren und nen Stück Schnellstraße...
Alles in allem bekommt der 1.6er von allem was zu sehen. Langstrecken hab ich jetzt nicht sooo oft, aber auf 7.3 kann man ihn mit gemütlichem Fahren auch bekommen.. Nur hab ich kein Bock immer nur wie nen Opa durch die Landschaft zu eiern... Daher werd ich mich wohl mit 8.5-9 Litern einverstanden erklären müssen