Intel-User
Enthusiast
Ich find fenster runter auch viel angenehmer als klima.
Kommt auf die Außentemp an. Wenn es richtig knallt, wirds auf Dauer nervig. Da kann die Lüftung noch so arg pusten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich find fenster runter auch viel angenehmer als klima.
Für mich auch nicht, habe ganz selten mal das Fenster runter - auch weil immer schön Musik an istStadt ohne Klima? Auweia, nix für mich
Am schönsten ist natürlich Dach runter. Aber für Deutschland würde sich das nicht lohnen. Da spare ich mir lieber die 200KG und kauf mir n Coupe mit Schiebedach. (3er BMW)
(Würde ich in Kroatien wohnen, sähe es schon ein wenig anders aus.)
Dach runter geht bei mir leider nicht ausser ich packe die flex aus
Dach runter geht bei mir leider nicht ausser ich packe die flex aus
Ich weiß nicht ob meine Frage hier reinpasst aber evtl ist der ein oder andere schrauber unterwegs.
Vor ein paar Tagen war ich beim tüv und bin durchefallen, da die bremswirkung der 1.Achse ungleich ist. Die Beläge sind bald auch an der verschleißgrenze.
Nun Stelle ich mir die Frage wieso die bremswirkung unterschiedlich ist?
Links 200 und rechts 270
Ich denke mal das alleinige tauschen der Beläge wird kein wunder vollbringen oder?
Ich weiß nicht ob meine Frage hier reinpasst aber evtl ist der ein oder andere schrauber unterwegs.
Vor ein paar Tagen war ich beim tüv und bin durchefallen, da die bremswirkung der 1.Achse ungleich ist. Die Beläge sind bald auch an der verschleißgrenze.
Nun Stelle ich mir die Frage wieso die bremswirkung unterschiedlich ist?
Links 200 und rechts 270
Ich denke mal das alleinige tauschen der Beläge wird kein wunder vollbringen oder?
Sehr sehr schöne E-Klasse. Was ist das für eine genau? Bei dem ersten Drift Bild hat er sich gedreht oder?
bremsflüssigkeit tauschen und bremsanlage entlüften zusammen mit neuen belägen (und scheiben, falls notwendig) und es sollte wieder passen
Der ist alles aber nicht zu tief.
Viel zu tief die Kiste. Sieht echt scheiße aus, ansonsten TOP. Bist die Kiste gefahren/mitgefahren?
Grad neue Felgen bestellt ... meine alten 195/60R15 Sommerreifen werden in Rente geschickt und machen platz für neue 205/40/R17 ... bin ja echt gespannt wie die sich fahren & wie das insg. an meiner Kiste aussieht
Die Felgen haben ne ABE + nen Gutachten für meinen Wagen. Eintragen muss ich die aber trotzdem lassen - oder? Was kostet der Spaß ca?
Schreib mal lederzentrum.de an, die helfen dir bestimmt weiter.
was jetzt? abe (muss man nicht eintragen lassen, das fahrzeug muss aber was fahrwerk, bremse usw. betrifft serie sein) oder teilegutachten (muss man eintragen lassen)
Sprich: ich muss die nicht mal eintragen lassen?! Selbst meine 195/60R15 Reifen wurden extra in den Fahrzeugbrief/Schein eingetragen ...Die Sonderräder dürfen nur zur Verwendung mit den in den Anlagen des Nachtragsgutachtens
Nr. 366-0175-04-MURD/N18 genannten Bereifungen unter den angegebenen
Bedingungen an den dort aufgeführten bzw. beschriebenen Kraftfahrzeugen feilgeboten
werden.
Abweichend von den Bestimmungen des §13 Fahrzeugzulassungsverordnung (FZV)
ist es nicht erforderlich eine Berichtigung der Fahrzeugpapiere durch die Zulassungsbehörde
zu veranlassen, wenn die im Gutachten aufgeführten Reifen- oder
Felgengrößen in den Fahrzeugpapieren nicht genannt sind.
Ich habe jetzt 500euro gespart bekommt man dafür schon etwas vernünftiges zum fahren? mein alter geht mir wegen dem twingo total auf den sack und ich will ein eigenes auto haben.
was haltet ihr davon?
Pkw-Inserat: Detailansicht
vielleicht kann man noch etwas handeln dann habe ich noch 150euro für ein paar dosen farbe und die kiste steht wieder einigermassen gut da.