*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 61]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ P3d0bear
nix für ungut, hier war schonmal jemand der nen porsche unbedingt wollte.......


nee also wenn du mit dem budget überhaupt irgendein auto kaufst musst du das doppelte oder mehr nochmal für reperaturen übrig haben, denn meist haben die kisten keinen tüv mehr und du musst was dran machen damit sie den bekommen

ausser du hast sehr sehr sehr viel glück und findest nach der abwrack prämie einen der tüv und keinen reperaturstau hat in der preisklasse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@drunkenmaster
Scheinst deinem namen wohl auch alle ehre zu machen. danke für den posting.

@damn
ansich ist es mir jacke welches auto, hauptsache meins und ich muss nicht die ganze kohle dafür benutzen. will auch ein paar rücklagen haben.
 
damn - Nur nochmal zu Erinnerung, der Bär ist Riverna, wir kennen sein(e) Auto(s), daher sind seine Postings mit dem neuen Alter Ego generell mal in Ablage P einzusortieren. ;)
 
und bist ganz sicher?
warum sollte er sowas hier posten?


@damn
ansich ist es mir jacke welches auto, hauptsache meins und ich muss nicht die ganze kohle dafür benutzen. will auch ein paar rücklagen haben.
wie gesagt bei solchen kisten musst du beim kauf schon die rücklagen haben um die fahren zu können
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter man kann ja locker 20.000 in nem alten Boxter versenken und die sind dann Bj ~1999 wie krank ist das denn.
 
Naja wer sich nen gebrauchten alten porsche zum Wiederausbau kaufen will für 400 euro, und dann noch rücklagen haben will, bei einem budget von 500 euro, der kann es nicht ganz ernst meinen oder?

Zumal so ein Porsche ja auch nicht mal eben fertig aufgebaut ist...
 
Da kannste locker 3.000€ an Kleinteilen drin versenken.
 
:banana:

07062010010aecp.jpg
 
Für welche Scheiben hast du dich jetzt entschieden?
 
die hat ja merkwürdige schraubenlöcher
würde hier auf verscheidene lochkreise tippen , aber irgendwie sehen die aus als wenn die nicht zusammenpassen
 
VL125 sind Zimmermann mit den Ferodo DS.

damn das passt keine sorge :)
 
Ich habe jetzt 500euro gespart bekommt man dafür schon etwas vernünftiges zum fahren? mein alter geht mir wegen dem twingo total auf den sack und ich will ein eigenes auto haben.
was haltet ihr davon?
Pkw-Inserat: Detailansicht

vielleicht kann man noch etwas handeln dann habe ich noch 150euro für ein paar dosen farbe und die kiste steht wieder einigermassen gut da.

hehe....der wär doch was für unsren Heckman :lol:
 
@wigga:
als 200Turbo oder einer von den cdi? kumpel von mir fährt den 200cdi im 3türer, der geht schon ordentlich ;)

Haha, schön wärs. Das mit Rakete war ironisch gemeint. Ist ein 2009er A150 von meiner Nachbarin, sollte mal ein paar Bilder machen weil sie das Auto verkaufen will und n Q7 kaufen will. (1 Jahr A-Klasse und dann n Q7, das nenne ich mal einen leichten Aufstieg. :d)


Da kann ich Gegenhalten. :d

bjvi67xjgt07res5i.jpg

(Das ist eine 20" Felge)
 
Ich hab die größten! (gefunden)
180xa3pw.jpg


Der Q7 V12 TDI hat die größten derzeit gebauten Keramikbremsen :)
 
Wie groß sind die Dinger denn? Ich meine die vom Bentley sind ja schon 400mm groß, viel größer geht ja bald nimmer. :d

*e* 420mm :eek:

*e2* Was, 500mm Scheiben?! Jesus ...

*e3* Ich dacht grad ... 500mm ... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
20" also 50,8cm :d

Ah sry 20 Zoll Bremsanlage, die scheiben haben 420mm durchmesser und werden von 8 Kolben zusammengepresst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
art_440x330_WFeHYa2raIbAqlaDiGSq8mWEkdOK.jpg



wie gesagt bei solchen kisten musst du beim kauf schon die rücklagen haben um die fahren zu können

Ok gut dann werde ich mich wohl doch nach alternativen umschauen müssen. was gibts den da so im bereich von 500euro und ab 100ps ? 500euro mögen nicht viel klingen aber dafür habe ich einige zeit sparen müssen. nur mit zeitung austragen verdient man leider nicht so viel das man davon noch massig viel abzwacken kann.
 
Boah, will ned wissen was die Teile kosten. Kann man bestimme nen Golf 6 kaufen.:fresse:

Zu viel :d

Ein Kumpel von mir baut sein Sommerauto im Moment auf. Erstes TT Modell. Derzeit noch 1.8T drin. In der Halle liegt schon ein 3.2V6 samt 2 Turbos plus titanpleul, schmiedekolben usw..

Alleine für die Keramikbremsanlage, die er verbauen will, werden wohl min. 8000 euro fällig.. Er hat aber auch Angebote bis 20.000 :stupid:
 
Zählt nicht, sind nicht eure Autos. :p

Beim Z müssten es glaube ich 17" oder 18" sein bin mir nicht genau sicher. Aber Sicher ist: Vorne 8 Kolben.

Ja deine sind es auch nicht. ;)

19" Felge
skoda2pjk2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, schön wärs. Das mit Rakete war ironisch gemeint. Ist ein 2009er A150 von meiner Nachbarin, sollte mal ein paar Bilder machen weil sie das Auto verkaufen will und n Q7 kaufen will. (1 Jahr A-Klasse und dann n Q7, das nenne ich mal einen leichten Aufstieg. :d)

autsch, fies ^^ n anderer kumpel von mir hatte mal den urelch als a140, da bekommt der begriff "wanderdüne" ne ganz neue bedeutung :d
von A klasse auf Q7 is aber wirklich n gewaltiger sprung o_O

/edit:
wikipedia schrieb:
Der Elchtest brachte der A-Klasse liebevolle Spitznamen wie „Elch“ oder „Purzel“ ein, aber auch viel Spott. Am geläufigsten im Volksmund war die Bezeichnung „Kleinster Kipper der Welt“ oder dass Mercedes als „Zweirad Fabrik“ tituliert wurde. Sinnigerweise war das Zwischenlager der noch nicht umgerüsteten Fahrzeuge im Badischen Kippenheim angesiedelt, was die Ironie weiter anheizte.
herrlich :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh