Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vor allem als frau. sie wird beim einparken großen spass haben
Zu viel
Ein Kumpel von mir baut sein Sommerauto im Moment auf. Erstes TT Modell. Derzeit noch 1.8T drin. In der Halle liegt schon ein 3.2V6 samt 2 Turbos plus titanpleul, schmiedekolben usw..
Alleine für die Keramikbremsanlage, die er verbauen will, werden wohl min. 8000 euro fällig.. Er hat aber auch Angebote bis 20.000
Ja deine sind es auch nicht.
eine keramikbremse ist aber auch etwas übertrieben, sowas braucht kein mensch (zumindest wenn er keinen richtigen rennwagen ala ferrari usw. fährt)
wenn 2,5t von 250 auf 100 (oder sogar bis zum stillstand) gebremst werden müssen, dann haben die teile doch schon ihre daseinsberechtigung
eine keramikbremse ist aber auch etwas übertrieben, sowas braucht kein mensch (zumindest wenn er keinen richtigen rennwagen ala ferrari usw. fährt)
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:56 ----------
das war auch mein gedanke
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:56 ----------
am mittwoch um 9:00 geht`s bei mir los mit dem umbau
*freu*
wenn 2,5t von 250 auf 100 (oder sogar bis zum stillstand) gebremst werden müssen, dann haben die teile doch schon ihre daseinsberechtigung
Was war bei dir nochmal. AGA?
bisschen mehr
aga ab turbo incl. downpipe mit 200 zeller
s3 llk
pcv-fix
golf 6 gti suv
bsh einsatz für die drehmomentstütze
andere software
und dann prüfstand, ich bin gespannt was raus kommt
Also SUV steht glaub ich für Schubumluftventil. :P
bisschen mehr
aga ab turbo incl. downpipe mit 200 zeller
s3 llk
pcv-fix
golf 6 gti suv
bsh einsatz für die drehmomentstütze
andere software
und dann prüfstand, ich bin gespannt was raus kommt
Ich sag mal 270-280PS (geschätzt)
20 km/h zuviel innerhalb einer geschlossenen Ortschaft: 35€
21 zuviel:
Bußgeld: 80,00 Euro
- ggf. mit Gefährdung: 100,00 Euro
- ggf. mit Sachbeschädigung: 120,00 Euro
Gebühren und Auslagen: 23,50 Euro
Ja, stell dich nicht so an
Du bist dir aber sicher, dass es nur ein Geschwindigkeitsblitzer war ? Mit Ampeln ist das immer sone Sache