*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 61]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hinten nen cm zu tief, sieht wie ein "polenkeil" aus

haha wie klein das Internet ist :fresse: Eben nach "polenkeil" gegoogelt um zu gucken was das heißt ... und was ist? Finde ich den vpower im maxrev forum mit dem begriff :wink:

Mir wäre der Alfa viiel zu tief ... vorne 1-2cm und hinten locker 3-4cm. Ansonsten sehr schicke Kiste. Nen GTA würde ich auch sehr gerne Fahren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen Geschwindigkeitsblitzer vor ner Ampel ist aber mal ziemlicher Schwachsinn. Da wäre ein Rot-Blitzer um einiges Ertragreicher. Und was andres interessiert die Typen eh nicht.
Das einzige was noch dümmer wär, wäre wohl ein Geschwindigkeitsblitzer vor nem Kreisel :d

Finde den Roten komplett zu tief, Autos sind zum Fahren da. Ansonten sehr schönes Auto, wie die meisten Alfas.
 

Aber ich kann damit fahren wann ich will. :p

autsch, fies ^^ n anderer kumpel von mir hatte mal den urelch als a140, da bekommt der begriff "wanderdüne" ne ganz neue bedeutung :d
von A klasse auf Q7 is aber wirklich n gewaltiger sprung o_O[...]

So schlimm fand ich die Kiste nicht. Aber unter 4000 kommt wirklich nix und wenn man die Kiste immer bis 6500 in Begrenzer dreht kommt auch nicht VIEL MEHR und natürlich n Verbrauch von 13L... :hmm:

vor allem als frau. sie wird beim einparken großen spass haben :fresse2:

Sie hat schon die M-Felgen vom 5er "etwas" kaputt gemacht von ihrem Mann...

bisschen mehr :d

aga ab turbo incl. downpipe mit 200 zeller
s3 llk
pcv-fix
golf 6 gti suv
bsh einsatz für die drehmomentstütze
andere software

und dann prüfstand, ich bin gespannt was raus kommt

Ist das ein ED30 oder ein Normaler? Ed 30 sollten ja 330PS+ kein Problem sein. Wenn es ein normaler 5er GTI ist dann 260-280 max. (zwecks Haltbarkeit)

Die angestrebte Leistung beim TT sollen über 650 PS sein. Da macht ne Keramikbremse durchaus Sinn, wenn die Karre gut getreten wird.

Naja, die Stoptech Bremse auf der Z06 funktioniert einwandfrei ohne Fading oder sonst was nach 10 Runden Lausitzring und dort sind auch über 600PS vorhanden. Eine Carbon-Keramik-Bremsanlage macht wirklich nur für extreme Sachen Sinn, wenn überhaupt, vor allem Funktioniert die Bremse auch nur dann besser wenn sie Warm/Heiß ist, kalt ist so eine Keramik-Bremsanlage jeder sehr guten normalen unterlegen und für Streetuse finde ich es deshalb nicht wirklich sinnvoll. Aber gut, Hauptsache die Hersteller können 20.000€ Aufpreis verlangen damit der Besitzer seinen "Schw*nz" am Stammtisch verlängern kann obwohl er keine Ahnung hat...

Nen Geschwindigkeitsblitzer vor ner Ampel ist aber mal ziemlicher Schwachsinn. Da wäre ein Rot-Blitzer um einiges Ertragreicher. Und was andres interessiert die Typen eh nicht.
Das einzige was noch dümmer wär, wäre wohl ein Geschwindigkeitsblitzer vor nem Kreisel :d

Deswegen gebe ich immer nur Gas vor ner Ampel wenn keine Autos mehr daneben stehen und ich genau weiß das dort kein Ampelblitzer ist. Wobei wir fast eh die ganze Zeit vorne ohne Schild fahren, da ist es dann auch egal... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Geschwindigkeitsblitzer vor ner Ampel ist aber mal ziemlicher Schwachsinn. Da wäre ein Rot-Blitzer um einiges Ertragreicher. Und was andres interessiert die Typen eh nicht.
Das einzige was noch dümmer wär, wäre wohl ein Geschwindigkeitsblitzer vor nem Kreisel :d

Finde den Roten komplett zu tief, Autos sind zum Fahren da. Ansonten sehr schönes Auto, wie die meisten Alfas.

Das sagst du, ich sag das lohnt sich. :fresse:
in kurven wird auch geblitzt....und das nicht selten^^
Ich sag nur ESO 1.0 -3.0 und Vitronic.

Seit wann ist das denn erlaubt ?
Schon immer.
 
Dann muss ich mir mal das bewusst schnelle fahren in den Kurven abgewöhnen. Naja gibt ja sicher wieder irgendwelche Gesetzeslücken...
 
ich bin in der kurve meistens schneller als auf der geraden :d ich mag keine kurven blitzer^^
 
Vor ner Ampel muss aber wohl ca. die hälfte der leute Bremsen und zwar auf Null. Ausserdem fahren so viele Leute über Rot und die Strafen sind direkt viel saftiger ^^
 
Viele Blitzer sind doch bloß dafür da die Kassen wieder aufzufüllen....
 
bild_fotos_142519h8mz.jpg


bild_fotos_142517489s.jpg


gefällt!
icon13.gif
 
Ach komm wenn man zocken will dann macht man auf einer 3 Spurigen baulich getrenten Straße 40 und lässt die Stationäre rattern.....
 
Viele Blitzer sind doch bloß dafür da die Kassen wieder aufzufüllen....

Gibt's zumindest hier öfter mal. Vierspurige Strecke (zwei in jede Richtung eben), bergab ist 100. Teilweise blitzen sie (relativ gut sichtbar) auf dem geraden Stück, ab und an hinter der Kurve. Die Penise.

Ich kann diese Leute (nicht persönlich nehmen) auch nicht ab. Aber gut, man sollte sich an die Regeln halten und dann ist gut.

BTW: An solchen extremen Harnadelkurven wie sie auf Autobahnausfahrten / Einfahrten sind wo meist 40 ist, stehen da auch solche Teile? Ich fahre die Strecke eh immer erstmal mit 15 zu viel ab um zu sehen ob dort n Blitzer ist und wenn nicht, gehts im Halbdrift rum :d
 
Klar, hast noch nie das 40er Schild gesehen vor der Kurve? Ist dann immer Lustig wenn man mit 250 Sachen angeflogen kommt und richtig übel in die Eisen gehen muss wenn die Kurve sich nähert. :d

Ansonsten hast du das in Berlin auf der Stadtautobahn an fast jeder stärkeren Kurve. Ich habe die ganzen 40er Haarnadeln mit einem ollen 06er Zafira mit DEUTLICH mehr geschafft. Gut, das Heck hat so leicht eingelenkt und die Reifen/Fahrwerk war/en schon am Limit, aber es geht. :d
 
Was ist denn wenn ich mit einem Helm auf der Kopf geblitzt werde ? Man kann mich ja nicht eindeutig identifizieren...
 
So lange du nicht von hinten geblitzt wirst, ist Motorradfahren eigentlich der Freifahrtschein schlechthin...
 
Hahahah, wenn das Nummernschild Sichtbar ist dann geht die Strafe an den Besitzer, wenn dieser muss sich dann äußern wer gefahren ist. Wenn er sagt er weiß es nicht, gibt es ein Fahrtenbuch...
 
Auch nicht unbedingt und meist nur für einen sehr beschränkten Zeitraum.
 
Kommt immer drauf an. Wenn er mit 160 anstatt 50 in der Stadt unterwegs war schon. Bei 10 drüber vielleicht nicht. ;)
 
Klar, hast noch nie das 40er Schild gesehen vor der Kurve? Ist dann immer Lustig wenn man mit 250 Sachen angeflogen kommt und richtig übel in die Eisen gehen muss wenn die Kurve sich nähert. :d

ist mir noch nie aufgefallen.....hmm ich liebe die abfahrten, ohne bremsen rein (wenn frei ist) runter in dritten und dann ab ;)
 
Ich fahre Grundsätzlich 20km/h schneller als erlaubt. Ausnahme: sobald ich Kinder sehe fahre ich nicht schneller als erlaubt und befinde mich gedanklich schon auf der bremse...
 
Das Tempo 40 / 60 nach der Autobahn ist bei uns sehr beliebt.
Die hier:
A542 - Google Maps

ist zu 99% komplett unbefahren und hat Frei Fahrt, man muss sich allerdings bewusstsein das man meistens Abends mit 200 - 230 einer der langsamsten ist. Jedenfalls endet sie in ner recht "ergiebigen" Kurve, wo vorher von 100 auf 60 dann 40 gebremst wird und genau auf der Graden hinter dem 40'er Schild (man kommt sich nach 250+ mit 40 ja vor wie ne Schnecke) blitzen sie alle die dann etwas zügiger weiter wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 100er und 60er Begrenzung sicherlich, zu mal die die Pfeile der Kurve in 3! Etagen aufgestellt haben, aber die "40er-Kurve" ist locker mit über 60 zu fahren. Wobei das gleich auch hier ist:A59 Düsseldorf - Google Maps
nur da ist es genau andersrum vor dem Ende der Autobahn (relativ gut zu sehen) ist von 100 auf 60, allerdings nicht auf 40 und die Kurve ist sehr sehr viel enger als die andere wo 40 ist. ( Lässt sich aber sehr sehr schön "Sliden") :d Das Wort driften möchte ich bei mir nicht erwähnen, dass wäre es nicht wert :d Ist genau die Kurve wenn man von dem Waypoint aus weiter "nachoben" geht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh