Ich fahre Grundsätzlich 20km/h schneller als erlaubt. Ausnahme: sobald ich Kinder sehe fahre ich nicht schneller als erlaubt und befinde mich gedanklich schon auf der bremse...
ich fahr in 95% der fällen +5, max +10kmh
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich fahre Grundsätzlich 20km/h schneller als erlaubt. Ausnahme: sobald ich Kinder sehe fahre ich nicht schneller als erlaubt und befinde mich gedanklich schon auf der bremse...
autobahn abfahrten sind begrenzt?^^
Zur Autobahn.. ja, teilweise muss man 100 Fahren, wo es einfach nur geradeaus geht, andererseits bin ich auch schon auf ner mir unbekannten strecke mit >200 in ne Kurve wo ich mir nurnoch dachte "Oh Shit, das wird brenzlig".
Find's kurz gesagt einfach nicht nachvollziehbar, wie kontrolliert und begrenzt wird.
Und wenn ein Erwachsener nicht aufpasst und auf die Straße läuft, dann ist's Verschleiß? Komische Einstellung...Ich fahre Grundsätzlich 20km/h schneller als erlaubt. Ausnahme: sobald ich Kinder sehe fahre ich nicht schneller als erlaubt und befinde mich gedanklich schon auf der bremse...
Ist das ein ED30 oder ein Normaler? Ed 30 sollten ja 330PS+ kein Problem sein. Wenn es ein normaler 5er GTI ist dann 260-280 max. (zwecks Haltbarkeit)
Ausfahrten werden für 50km/h gebaut. Ist die Ausfahrt mit geringerer Geschwindigkeit passierbar, so wird ein Schild aufgestellt.
Merke:
Will ich durch eine normale Ausfahrt, geh ich auf 50 runter. Wer die Ausfahrt kennt, kann auch gerne mehr fahren.
(lernt man sowas nicht in der Fahrschule?)
Das sagst du nicht mehr wenn du den überfahren hast. Da ist die Schuldfrage völlig irrelevant, da kommst du u.U. dein ganzes Leben nicht darüber hinweg.Wenn ein Erwachsener einfach so auf die Straße läuft ist er selber schuld. Er weiß ja wie er sich im Straßenverkehr zu verhalten hat. Wenn nicht Pech gehabt. Alles natürliche Selektion
An wen erinnert uns dieser Twingo? ^^ Man beachte die Radzierblenden ^^
An wen erinnert uns dieser Twingo? ^^ Man beachte die Radzierblenden ^^
Wie jetzt, Der Autofahrer ist immer der schuldige wenn ein Mensch überfahren wurde ?
sieht komisch aus....fährt sich aber ganz gut, hast n ziemlich kurzen "schaltweg" vorteilhaft zb wenn du in der kurve in den begrenzer knallst
wenn du in der kurve in den begrenzer knallst
Das passiert mir hier in B ständig beim Abbiegen, jetzt kenn ich die Lösung.
Also ich hätte Angst, dass ich den Hebel aus der Armatur reiße...
Ich schrieb doch, die Schuldfrage ist völlig egal wenn du den unters oder übers Auto ziehst, da sagst du dir mit Sicherheit nicht, pfff, selbst Schuld.Wie jetzt, Der Autofahrer ist immer der schuldige wenn ein Mensch überfahren wurde ?
ist doch kein alfa *scherz*