*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 61]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansonsten musste halt den Beifahrer öfters mal aufforden "Die Klappe zu halten" :d

Langsam bringt das polieren wachsen etwas:
img_5319yu97.jpg


Auto hat 6Jahre Waschstraße hinter sich gehabt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War mit ner Freundin unterwegs...die musste die Klappe halten..weil uns beide dieses Mistteil aufgeregt hat...
Stellt euch vor...ihr fahrt mit dem Auto ... und im Augenwinkel schaut so ein sche** Teil aus der Mittelkonsole -.-
Ihr könnt dann nicht anders und macht die Klappe wieder rein...ist nicht...das Mistteil springt immer wieder raus -.-
 
weder noch. ich fahre einen passat 2.0 tfsi. also somit der normale motor. die 3 wird erst nächstes jahr vorne stehen (wenn ich bis dahin die kohle und lust habe das zu machen), dann kommt ein k04 rein anstatt dem k03 und s3 düsen, damit sind dann ca. 315 kein problem. aber mal guckn, jetzt erstmal das hier machen.

Und wie siehts dort mit der Haltbarkeit der Kolben / Pleul / Kurbelwelle usw aus? Immerhin hast du ne Steigerung von 50% zum Serienmotor dann...
 
Panzerband hab ich hier...das fällt doch sofort auf...
Da ist der Cent ja noch dezent...
Aber okay... Hauptsache da passt nen Mecces Becher rein..
 

Anhänge

  • DSC_0065.jpg
    DSC_0065.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 92
Und wie siehts dort mit der Haltbarkeit der Kolben / Pleul / Kurbelwelle usw aus? Immerhin hast du ne Steigerung von 50% zum Serienmotor dann...

ist kein problem, kann der axx und bwa ab.
 

Jau.

Siehste das Teil im roten Kasten? Ist ein MP3 Player Transmitter mit 8GB Speicher (4GB Intern und 4 GB Extern auf microSD). Hab mir das für umgerechnet 20€ in China gekauft. War Anfangs für unseren C5....weil mich die Lösung mit dem 6-Fach CD Wechsler hart aufgeregt hat...
Das reicht mir vollkommen aus.
 

Anhänge

  • DSC_0027.jpg
    DSC_0027.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
welcher gang ist gerade eingelegt?

diese fm transmitter hasse ich, haben ne drecks sound quali
 
Also ich finde meinen ganz gut. Hatte mal einen von Trekstor mit so nem Line-In, der war echt Dreck.
Bei meinem hört man ein leises Rauschen, wenn gerade keine Musik läuft bzw. wenn ich nen anderes Album auswähle.

Es ist kein Gang eingelegt..glaub ich...sonst der erste, wüsste aber jetzt auch nicht warum, ich den ersten Gang einlege...Der Umlenker war Anfangs ziemlich schwergängig, also der sprang nimmer in den neutralen Zustand. Wurde beim Kauf zwar repariert..aber nach paar Tagen kams wieder...
Hab das jetzt selber gemacht und es funktioniert nun viel besser.
 
hehe finde den Rallye Porsche irgendwie Stylisch... auch wenn der mächtig lange aussieht für nen Rally-Auto ;)
 
Man ich habe auch ein Glück mit meinem neuen Passat.
Nicht nur, dass ich die Fahrertüre nicht mehr von Außen öffnen kann und es deswegen in die Werkstatt muss..........nein, jetzt sind vorhin auch noch alle Fenster runterfahren als ich den Motor abgestellt und die Türe geöffnet habe.
Was soll der Mist. Der wenn jetzt Nachts einfach die Fenster runterfährt ist er morgen weg oder ein Penner übernachtet drin..........
 
Man ich habe auch ein Glück mit meinem neuen Passat.
Nicht nur, dass ich die Fahrertüre nicht mehr von Außen öffnen kann und es deswegen in die Werkstatt muss..........nein, jetzt sind vorhin auch noch alle Fenster runterfahren als ich den Motor abgestellt und die Türe geöffnet habe.
Was soll der Mist. Der wenn jetzt Nachts einfach die Fenster runterfährt ist er morgen weg oder ein Penner übernachtet drin..........

jaja..die verfluchte Technik ^^
 
War mit ner Freundin unterwegs...die musste die Klappe halten..weil uns beide dieses Mistteil aufgeregt hat...
Stellt euch vor...ihr fahrt mit dem Auto ... und im Augenwinkel schaut so ein sche** Teil aus der Mittelkonsole -.-
Ihr könnt dann nicht anders und macht die Klappe wieder rein...ist nicht...das Mistteil springt immer wieder raus -.-
habe n ähnliches problem mit meinem aschenbecher, de hat son bekloppten feder haken mechanismus, und der springt meist während der fahr auf und lässt sich nur mit viel gefühl wieder schliessen
 
der becher halter in unsrem A3 lässt sich auch nur je nach lust und laune bedienen...will erst nach 5-10mal drücken ausfahren...beim reinfahren das selbe
 
Seit wann genau werden AU-Plaketten vorne nicht mehr geklebt?
Nachdem ich meinen 328er angemeldet hab und die Schilder montieren wollte,
guckte ich etwas blöd, weil alle außer mir vorne die AU-Plakette draufhatten.
Bin dann glatt nochmal rein zur Zulassungstante. Die sagte mir, daß die Dinger nicht mehr geklebt werden!?!?!?
 
Seit wann genau werden AU-Plaketten vorne nicht mehr geklebt?
Nachdem ich meinen 328er angemeldet hab und die Schilder montieren wollte,
guckte ich etwas blöd, weil alle außer mir vorne die AU-Plakette draufhatten.
Bin dann glatt nochmal rein zur Zulassungstante. Die sagte mir, daß die Dinger nicht mehr geklebt werden!?!?!?

seit januar diesen jahres

wenn dir das bisher noch nicht aufgefallen ist, bist du bisschen blind in der gegend rumgerannt :d
 
War mit ner Freundin unterwegs...die musste die Klappe halten..weil uns beide dieses Mistteil aufgeregt hat...
Stellt euch vor...ihr fahrt mit dem Auto ... und im Augenwinkel schaut so ein sche** Teil aus der Mittelkonsole -.-
Ihr könnt dann nicht anders und macht die Klappe wieder rein...ist nicht...das Mistteil springt immer wieder raus -.-

naja, alfa halt. mit sowas musst du rechnen!

ich habe zum beispiel gar keinen Becherhalter in meinem 156er, haben die glaub ich vergessen:

bip4v5jfyho914q3t.jpg


Aber Lederausstattung, aber ein Kassetten Radio? Passt gar nicht zusammen :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ich habe auch ein Glück mit meinem neuen Passat.
Nicht nur, dass ich die Fahrertüre nicht mehr von Außen öffnen kann und es deswegen in die Werkstatt muss..........nein, jetzt sind vorhin auch noch alle Fenster runterfahren als ich den Motor abgestellt und die Türe geöffnet habe.
Was soll der Mist. Der wenn jetzt Nachts einfach die Fenster runterfährt ist er morgen weg oder ein Penner übernachtet drin..........

klingt verdaechtig nach nem fehler im komfortsteuergeraet...
 
hallo

nachdem hier ja auch eine checker für den 2.0 tfsi rum hängen

kurze frage

teilenummer für
n75
pcv
zündspulen
evtl. kopfdichtung

alles für einen golf 5 gti mkb:bwa

merci
 
^^
beim freundlichan anrufen und erfragen!! die wird wohl keiner so im kopf haben und am auto nachgucken dauert auch etwas
 
felgen ne nummer zu groß und zu prollig (weil verchromt).
und bissl zu tief.
 
ich find ihn genauso wie er da steht perfekt! geile kiste!
 
Der Twingo-Fahrer mit der übertriebenen Duplex Auspuffanlage?



naja, alfa halt. mit sowas musst du rechnen!

ich habe zum beispiel gar keinen Becherhalter in meinem 156er, haben die glaub ich vergessen:

http://666kb.com/i/bip4v5jfyho914q3t.jpg

Aber Lederausstattung, aber ein Kassetten Radio? Passt gar nicht zusammen :motz:

Kassetten Radio reicht mir aber vollkommen aus ^^ Und das Teil durch so ein moderneres hab ich nicht vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kassetten Radio reicht mir aber vollkommen aus ^^ Und das Teil durch so ein moderneres hab ich nicht vor.

Habe ich ganz am Anfang auch gesagt ... dann kam nen neues Radio und mittlerweile sind die Türen gedämmt, 25qmm Stromkabel in Kofferraum gelegt, Hochtöner in den Spiegeldreiecken verbaut, 16er Mitteltieftönern in den Türen, 25er Sub im Kofferraum + 640W Endstufe :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh