Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weder noch. ich fahre einen passat 2.0 tfsi. also somit der normale motor. die 3 wird erst nächstes jahr vorne stehen (wenn ich bis dahin die kohle und lust habe das zu machen), dann kommt ein k04 rein anstatt dem k03 und s3 düsen, damit sind dann ca. 315 kein problem. aber mal guckn, jetzt erstmal das hier machen.
Und wie siehts dort mit der Haltbarkeit der Kolben / Pleul / Kurbelwelle usw aus? Immerhin hast du ne Steigerung von 50% zum Serienmotor dann...
Panzerband hab ich hier...das fällt doch sofort auf...
Da ist der Cent ja noch dezent...
Aber okay... Hauptsache da passt nen Mecces Becher rein..
casetten radio??
Man ich habe auch ein Glück mit meinem neuen Passat.
Nicht nur, dass ich die Fahrertüre nicht mehr von Außen öffnen kann und es deswegen in die Werkstatt muss..........nein, jetzt sind vorhin auch noch alle Fenster runterfahren als ich den Motor abgestellt und die Türe geöffnet habe.
Was soll der Mist. Der wenn jetzt Nachts einfach die Fenster runterfährt ist er morgen weg oder ein Penner übernachtet drin..........
habe n ähnliches problem mit meinem aschenbecher, de hat son bekloppten feder haken mechanismus, und der springt meist während der fahr auf und lässt sich nur mit viel gefühl wieder schliessenWar mit ner Freundin unterwegs...die musste die Klappe halten..weil uns beide dieses Mistteil aufgeregt hat...
Stellt euch vor...ihr fahrt mit dem Auto ... und im Augenwinkel schaut so ein sche** Teil aus der Mittelkonsole -.-
Ihr könnt dann nicht anders und macht die Klappe wieder rein...ist nicht...das Mistteil springt immer wieder raus -.-
Seit wann genau werden AU-Plaketten vorne nicht mehr geklebt?
Nachdem ich meinen 328er angemeldet hab und die Schilder montieren wollte,
guckte ich etwas blöd, weil alle außer mir vorne die AU-Plakette draufhatten.
Bin dann glatt nochmal rein zur Zulassungstante. Die sagte mir, daß die Dinger nicht mehr geklebt werden!?!?!?
War mit ner Freundin unterwegs...die musste die Klappe halten..weil uns beide dieses Mistteil aufgeregt hat...
Stellt euch vor...ihr fahrt mit dem Auto ... und im Augenwinkel schaut so ein sche** Teil aus der Mittelkonsole -.-
Ihr könnt dann nicht anders und macht die Klappe wieder rein...ist nicht...das Mistteil springt immer wieder raus -.-
Man ich habe auch ein Glück mit meinem neuen Passat.
Nicht nur, dass ich die Fahrertüre nicht mehr von Außen öffnen kann und es deswegen in die Werkstatt muss..........nein, jetzt sind vorhin auch noch alle Fenster runterfahren als ich den Motor abgestellt und die Türe geöffnet habe.
Was soll der Mist. Der wenn jetzt Nachts einfach die Fenster runterfährt ist er morgen weg oder ein Penner übernachtet drin..........
naja, alfa halt. mit sowas musst du rechnen!
ich habe zum beispiel gar keinen Becherhalter in meinem 156er, haben die glaub ich vergessen:
http://666kb.com/i/bip4v5jfyho914q3t.jpg
Aber Lederausstattung, aber ein Kassetten Radio? Passt gar nicht zusammen
Kassetten Radio reicht mir aber vollkommen aus ^^ Und das Teil durch so ein moderneres hab ich nicht vor.