*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 61]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find die höhe genau richtig! :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich ganz am Anfang auch gesagt ... dann kam nen neues Radio und mittlerweile sind die Türen gedämmt, 25qmm Stromkabel in Kofferraum gelegt, Hochtöner in den Spiegeldreiecken verbaut, 16er Mitteltieftönern in den Türen, 25er Sub im Kofferraum + 640W Endstufe :fresse:

OMG o_O Also ich hab die 4 serienmäßigen Lautsprecher und 2 Hochtöner drin und bin damit super zu frieden ^^
 
lohnt sich immer wieder mal hier reinzuschaun, echt geile bilder s-l. ist aber nicht deiner oder?
 
Glaub nicht, dass es seiner ist... der postet oft schöne Bilder von BMWs, würde mich aber interessieren wo er die herbekommt :)
 
Ich hasse euch...ich hasse euch alle...kaum hab ich mir das neue Fahrwerk bestellt...schon kommt iwer daher..."hey, du könntest doch deine Soundanlage umbauen"
Und jetzt?! ich erwisch mich beim Stöbern auf Ebay....
Jungs, ich werde noch arm wegen euch :fresse:
 
geht mir ähnlich. war letzte zeit viel in st foren unterwegs. jetzt bin ich schon am überlegen auspuff, LLK, offenes ansaugsystem und stufe 1 optimierung zu kaufen ^^ aber nein, ich muss stark bleiben!!!
 
geht mir ähnlich. war letzte zeit viel in st foren unterwegs. jetzt bin ich schon am überlegen auspuff, LLK, offenes ansaugsystem und stufe 1 optimierung zu kaufen ^^ aber nein, ich muss stark bleiben!!!

ich würd für den ST als erstes ordentliche AGA kaufen ab turbo, das lohnt sich auf jeden fall!
 
Boah -.-
da leiht man Mamabär sein Auto aus..und was passiert?

Sie nimmt damit fett nen Bordstein mit -.- An der Felge fehlt ne Ecke und überall Schrammen...
Der Reifen ist an der Seite rissig geworden..da kann man nun ein Stück ausklappen o_O
Was mach ich nun? Ist das mit der Felge schlimm? Aber am Reifen muss was gemacht werden...weil ich jetzt Angst habe, dass was in den Zwischenraum kommt und mir den Reifen zum Platzn bringt.

Fotos werde ich Nachmittags machen.
 
@m3
ich find den zu sehr bling bling. die Felgen, die vielen blauen Knöpfe.
 
ich würd für den ST als erstes ordentliche AGA kaufen ab turbo, das lohnt sich auf jeden fall!

ne wenn nur ab kat, ganz ehrlich die anlagen ab turbo aus england hören sich so krass aufdringlich an das ist echt net mein stil. außerdem gibts für keine der anlagen ab turbo tüv.
 
ne wenn nur ab kat, ganz ehrlich die anlagen ab turbo aus england hören sich so krass aufdringlich an das ist echt net mein stil. außerdem gibts für keine der anlagen ab turbo tüv.

ab kat bringt aber leistungsmäßig nix, weil du dann immernoch das original hosenrohr und die normalen kats drin hast. geht bei sowas ja darum den gegendruck zu reduzieren. bei den 1.8T bringt das auf jeden fall ne ganze menge hab ich mir sagen lassen.
 
Ich hasse euch...ich hasse euch alle...kaum hab ich mir das neue Fahrwerk bestellt...schon kommt iwer daher..."hey, du könntest doch deine Soundanlage umbauen"
Und jetzt?! ich erwisch mich beim Stöbern auf Ebay....
Jungs, ich werde noch arm wegen euch :fresse:

hart bleiben... ich denk auch jedes mal, wenn ich nen geilen golf find/seh: "gewinde und felgen brauchste auch!" oder wenns so sonniges wetter ist, denk ich auch, dass ich unbedingt nen motorrad brauch.
aber dagegen kommt man an. alles eine frage der selbstbeherrschung.
(wie eben beim klamotten kaufen. wollte nur n paar charlie harper hemden. rausgegangen bin ich mit 3 hosen, 2 hemden und 15 paar sneakers und 130€ ärmer. genauso würde das glaub beim auto dann auch laufen... erst das, dann das und dann das auch noch :fresse2:)
 
hart bleiben... ich denk auch jedes mal, wenn ich nen geilen golf find/seh: "gewinde und felgen brauchste auch!" oder wenns so sonniges wetter ist, denk ich auch, dass ich unbedingt nen motorrad brauch.
aber dagegen kommt man an. alles eine frage der selbstbeherrschung.
(wie eben beim klamotten kaufen. wollte nur n paar charlie harper hemden. rausgegangen bin ich mit 3 hosen, 2 hemden und 15 paar sneakers und 130€ ärmer. genauso würde das glaub beim auto dann auch laufen... erst das, dann das und dann das auch noch :fresse2:)

15 paar sneakers...3 Hosen und 2 hemden und das für 130€ ?

Autos sind teuer o_O noch schlimmer als Frauen...aber beim Auto macht man es gerne...bei den Frauen MUSS man es machen...
 
ab kat bringt aber leistungsmäßig nix, weil du dann immernoch das original hosenrohr und die normalen kats drin hast. geht bei sowas ja darum den gegendruck zu reduzieren. bei den 1.8T bringt das auf jeden fall ne ganze menge hab ich mir sagen lassen.

Bin ja selbst beim 1.8T vorm Winter auf eine 3" Downpipe mit 200 Zeller umgestiegen, hab aber gleich die ganze Anlage gemacht, daher kann ich nicht sagen ob die beim 1.8T viel Sound bringt (wollte eine relativ leise AGA, daher die Milltek Resonated genommen).
Das Ansprechverhalten ist auf jeden Fall besser, der Turbo dreht einfach viel schöner hoch und oben raus fühlt es sich auch besser an, wenn ich nur endlich ans Abstimmen kommen würde könnte ich auch ein paar Zahlen sprechen lassen. ;)
 
Ich hasse euch...ich hasse euch alle...kaum hab ich mir das neue Fahrwerk bestellt...schon kommt iwer daher..."hey, du könntest doch deine Soundanlage umbauen"
Und jetzt?! ich erwisch mich beim Stöbern auf Ebay....
Jungs, ich werde noch arm wegen euch :fresse:

hast ueberhaupt schon eine auspuff anlage? :P
 
ab kat bringt aber leistungsmäßig nix, weil du dann immernoch das original hosenrohr und die normalen kats drin hast. geht bei sowas ja darum den gegendruck zu reduzieren. bei den 1.8T bringt das auf jeden fall ne ganze menge hab ich mir sagen lassen.

völlig klar, den richtigen bums gibts erst ab turbo aber das hat auch garkeine priorität bei mir. sound soll nur etwas kerniger werden jedoch nicht zu aufdringlich. leistung hat das ding für meinen geschmack jetzt schon genug, stufe 1 optimierung wär nur gut damit er unten raus noch besser weggeht und das offene ansaugkit damit er obenrum freier atmen kann. die ford haben nämlich das steuergerät mit der rückseite leicht in den ansaugkanal reingebaut wegen kühlung, das führt kurzzeitg allerding zu nem kleines loch ab ca 4000-4500u bevors dann wieder vorwärts geht

welchen 1.8T meinst du eigentlich??? ich fahr 2.5T :bigok:
 
15 paar sneakers...3 Hosen und 2 hemden und das für 130€ ?

joar, die sneakers warn im angebot... 5stk für 5€ und die hosen haben je 10€ gekostet... reicht zum badengehn. ;)
wenns nich so billig gewesen wär, hätt ichs wahrsch auchnicht eingepackt. nur der takko war halt neben dem bowlinghemdenladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach nun habt euch nicht so, meine Tante wurde gestern auch abgeblitzt.
Die hat sich tot gelacht, 11km zu viel sind ja 25.

Bei ihr sind das 4000 Kronen also über 400€ :d
Und wenn dort jemand Alkohol beim fahren hat, wird ihm das Auto weg genommen und bekommt es nie wieder, haha.
 
wieso wurd pedobear gebannt?
ich mein wenns riverna war ok!? wenn nicht dann wurden ja andere erst wegen viel viel mehr gebannt
 
joar, die sneakers warn im angebot... 5stk für 5€ und die hosen haben je 10€ gekostet... reicht zum badengehn. ;)
wenns nich so billig gewesen wär, hätt ichs wahrsch auchnicht eingepackt. nur der takko war halt neben dem bowlinghemdenladen.

du warst bei takko? hahaha, ich hätte grad fast auf KIK getippt. :d sparste schon für den edition 30?

@selecta

weiß ich doch, den 1.8T hab ich als beispiel genommen ;)
 
leistung hat das ding für meinen geschmack jetzt schon genug,

noch :d

warte mal eine weile, dann langweilt es.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:10 ----------

wieso wurd pedobear gebannt?
ich mein wenns riverna war ok!? wenn nicht dann wurden ja andere erst wegen viel viel mehr gebannt

nicht warum, sondern WARUM hat es so lange gedauert :asthanos:
 
du warst bei takko? hahaha, ich hätte grad fast auf KIK getippt. :d sparste schon für den edition 30?

tjoar, die ossimentalität lässt sich halt nicht komplett verbergen. aber was kann man bei ner 10€ blümchenbadehose schon falsch kaufen? wennse dreckig is, wirdse weggeschmissen. :fresse2:
bei hemden siehts schon anders aus. das darf ruhig teuer sein, wenns aus so geiler kunstfaser ist. brauchste nie bügeln, stehste frühs verkatert ausm bett auf, natürlich wieder in klamotten gepennt... egal, das teil is aalglatt :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
15paar sneakers... wären bei mir um den daumen 1500€ haha
aber zu takko und kik würde ich nie im leben gehen...aber jeder wie er will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh