*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 61]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man ich habe auch ein Glück mit meinem neuen Passat.
Nicht nur, dass ich die Fahrertüre nicht mehr von Außen öffnen kann und es deswegen in die Werkstatt muss..........nein, jetzt sind vorhin auch noch alle Fenster runterfahren als ich den Motor abgestellt und die Türe geöffnet habe.
Was soll der Mist. Der wenn jetzt Nachts einfach die Fenster runterfährt ist er morgen weg oder ein Penner übernachtet drin..........

Das hatte meine Tante auch, bei ihr ging aber noch das Licht an und der Kofferraum auf.
Konnten die nicht repetieren, musste einen neuen nehmen und den Ausgleich zahlen.
Hat dann von Schweden aus nach Deutschland geklagt, hat aber nichts gebracht... das nenne ich Service und Kulanz. :d
 
hallo

nachdem hier ja auch eine checker für den 2.0 tfsi rum hängen

kurze frage

teilenummer für
n75
pcv
zündspulen
evtl. kopfdichtung

alles für einen golf 5 gti mkb:bwa

merci

Bei Google Ersatzteilekatalog eingeben für VW und du bekommst alle Teilenummern. ;)

Ratet mal, wer gebannt wurde.

PEDOOOOO :fresse:

hart bleiben... ich denk auch jedes mal, wenn ich nen geilen golf find/seh: "gewinde und felgen brauchste auch!" oder wenns so sonniges wetter ist, denk ich auch, dass ich unbedingt nen motorrad brauch.
aber dagegen kommt man an. alles eine frage der selbstbeherrschung.
(wie eben beim klamotten kaufen. wollte nur n paar charlie harper hemden. rausgegangen bin ich mit 3 hosen, 2 hemden und 15 paar sneakers und 130€ ärmer. genauso würde das glaub beim auto dann auch laufen... erst das, dann das und dann das auch noch :fresse2:)

WTF?! 130€ gehen bei mir für 1 paar Schuhe und 1 Hemd drauf.

tjoar, die ossimentalität lässt sich halt nicht komplett verbergen. aber was kann man bei ner 10€ blümchenbadehose schon falsch kaufen? wennse dreckig is, wirdse weggeschmissen. :fresse2:
bei hemden siehts schon anders aus. das darf ruhig teuer sein, wenns aus so geiler kunstfaser ist. brauchste nie bügeln, stehste frühs verkatert ausm bett auf, natürlich wieder in klamotten gepennt... egal, das teil is aalglatt :banana:

Ihhh n OSTLER! :fresse: :heuldoch: (nicht ernst nehmen!)

Alleine ne "Blümchenbadehose"... :fresse:

Ich hab hier viele sehr teure Hemden und die sind immer Zerknittert sobald ich auch nur 2min im Auto sitze. Was hast du da für welche? :d
 
tzz da hat er uns alle reingelegt... für socken is es ja ok!

so für alle die interesse am R32 haben..

jpg hat mich gerade angeschrieben.. hier ein forum wo ihr alle antworten bekommt!

.: R32-Club.de - Golf R32 Forum & Golf R32 Fan-Community

@jpg, der hier ist eventuell zu verkaufen, ich weiß aber nicht ob das noch aktuell ist..muss ich ihn fragen wenn du interesse hast

die felgen sind jedenfalls "weiß" nicht wie hier auf dem foto
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF?! 130€ gehen bei mir für 1 paar Schuhe und 1 Hemd drauf.
Ich hab hier viele sehr teure Hemden und die sind immer Zerknittert sobald ich auch nur 2min im Auto sitze. Was hast du da für welche? :d

man, es ging um _knöchelsocke_ ... omg. schuhe ... ka... die liegen immer so um die 80-100€. aber die kauf ich auch nur einmal in 1-2jahren ;)
hemden... musst einfach welche aus polyester kaufen. die fallen wie ne eins.
hab welche im charlie harper style... so etwa:
"Starbust" Klassik Hemd - Sage - SunsetStar Berlin
Steady "Grey Panel" - Schwarz/Grau - SunsetStar Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, ich wollte immer schon solche Hemden kaufen aber hab bisher noch keine Lust gehabt einen Laden zu suchen oder im Internet zu stöbern
...mal bei ebay schauen

hier noch eine kleine Würdigung an unseren Freund

pedobeartj8h.png
 
noch :d

warte mal eine weile, dann langweilt es.

mag sein, obwohls momentan noch schwer vorzustellen ist. find einfach keine gegner, die meisten die mich morgens auf der landstraße zu ärgern versuchen fahren dann in die andere richtung auf die bahn richtung frankfurt. und mit irgendwelchen jungen vertretern in ihren a8 oder 7er bmw leg ich mich erst garnicht an, die fahren wie die kamikaze und müssen im vergleich zu mir keine verschleißkosten tragen ^^
 
geiler kunstfaser ist. brauchste nie bügeln, stehste frühs verkatert ausm bett auf, natürlich wieder in klamotten gepennt... egal, das teil is aalglatt :banana:
Ja und dann erst dieses Aroma aus Kippengeruch, Bier und Schweiß am Morgen! Da ist man gleich wieder motiviert für die nächste Zechtour :d
 
ich rauche nicht ;)

meist isses ne mischung aus grillgeruch, bier, was mir übers hemd gelaufen ist und... ja schweiss :d
meine vegetarische banknachbarin dreht da immer voll am rad :wayne:
 
Ja mag ja sein dass du nicht rauchst... aber in der Kneipe hilft dir das nicht viel :d
 
wofür kneipe, wenn wir nen 50+m² wintergarten in der WG haben ;)

so, :btt:
mein mitbewohner hat nen neues auto:
skoda octavia TDIRS. 2 jahre alt, 21tkm auffer uhr. der motor is echt megaschlecht gedämmt bei dem auto. da is unser passat 1000mal leiser. sogar mein golf läuft deutlich ruhiger. :hmm:
aber er geht gut. zumindest das stück, was wir gestern gefahrn sind ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so für alle die interesse am R32 haben..

jpg hat mich gerade angeschrieben.. hier ein forum wo ihr alle antworten bekommt!

.: R32-Club.de - Golf R32 Forum & Golf R32 Fan-Community

@jpg, der hier ist eventuell zu verkaufen, ich weiß aber nicht ob das noch aktuell ist..muss ich ihn fragen wenn du interesse hast

die felgen sind jedenfalls "weiß" nicht wie hier auf dem foto
http://www.abload.de/img/n1204386721_30089648_3cw4r.jpg

Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten.
Entschuldigung, aber zurzeit sind keine neuen Registrierungen möglich.


Super Forum :d
 
Also meine Fred Perry Schuhe haben 160€ gekostet.
Hemden trage ich nur Ben Sharman, Fred Perry und Lonsdale die kosten um die 60-90€
Und Polos das gleiche die sind aber meist ein stück günstiger :d
 
geox, kurze hosen und emp tshirts hier :)
donnerstag solls 36° haben :fresse:
 
zum Glück nur ein Wochenende :cool:

kann ja schnell passieren das bei denen mal was kaputt geht, der GANZE MOTOR z.b. :asthanos:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:28 ----------

hast du das etwa gefilmt und bringst das Wort "Scheiße" nicht mehr raus?
ich schmeiss mich weg
 
Ja mag ja sein dass du nicht rauchst... aber in der Kneipe hilft dir das nicht viel :d

oh ja....rauche auch nicht....aber das duschen am morgen danach is immer super lecker :fresse:

was da immer ein gestank aussen haaren kommt :fresse:...bei gegelten haaren is das halt leider nochmal ne ganze ecke heftiger....das bleibt da so mega drin hängen.

da nehm ich mir dann auch immer vor "beim nächsten mal duscht du noch nachts/morgens wenn du heim kommst"....tja...und dann fall ich doch einfach wieder in bett...
 
Also meine Fred Perry Schuhe haben 160€ gekostet.
Hemden trage ich nur Ben Sharman, Fred Perry und Lonsdale die kosten um die 60-90€
Und Polos das gleiche die sind aber meist ein stück günstiger :d

Fred Perry ist cool, aber Lonsdale - das ist bei uns die Nazi Firma schlechthin.

Polos von Lacoste sind mein Gebiet. Hemden, ka - ich lauf bei KaDeWe oder Peek und Cloppenburg rein, sehe okay das gefällt mir und kaufe es. :p

Kumpel hatte den über das Wochenende :)

YouTube - Nissan GTR R35 Novidem 640hp passing

Edit: ca 140l Sprit hat er verfahren. ^^

Ihr seit wohl nicht schneller als 100 gefahren, sonst wäre er ja auseinander gefallen... :p

zum Glück nur ein Wochenende :cool:

kann ja schnell passieren das bei denen mal was kaputt geht, der GANZE MOTOR z.b. :asthanos:

:bigok:

Es ist ein ENDGEILES Auto was ich mir so gerne kaufen würde, aber 1 kostet er n Stück und für die gebotene Leistung ist das viel viel zu teuer. Dann lieber ein 370Z mit Saugertuning auf 400PS
 
Also meine Fred Perry Schuhe haben 160€ gekostet.
Hemden trage ich nur Ben Sharman, Fred Perry und Lonsdale die kosten um die 60-90€

das hat aber auch mit deiner, sagen wir mal "gesinnung" zu tun ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh