Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man ich habe auch ein Glück mit meinem neuen Passat.
Nicht nur, dass ich die Fahrertüre nicht mehr von Außen öffnen kann und es deswegen in die Werkstatt muss..........nein, jetzt sind vorhin auch noch alle Fenster runterfahren als ich den Motor abgestellt und die Türe geöffnet habe.
Was soll der Mist. Der wenn jetzt Nachts einfach die Fenster runterfährt ist er morgen weg oder ein Penner übernachtet drin..........
wir sprechen hier aber schon beide von kurzen söckchen, oder?
hallo
nachdem hier ja auch eine checker für den 2.0 tfsi rum hängen
kurze frage
teilenummer für
n75
pcv
zündspulen
evtl. kopfdichtung
alles für einen golf 5 gti mkb:bwa
merci
Ratet mal, wer gebannt wurde.
hart bleiben... ich denk auch jedes mal, wenn ich nen geilen golf find/seh: "gewinde und felgen brauchste auch!" oder wenns so sonniges wetter ist, denk ich auch, dass ich unbedingt nen motorrad brauch.
aber dagegen kommt man an. alles eine frage der selbstbeherrschung.
(wie eben beim klamotten kaufen. wollte nur n paar charlie harper hemden. rausgegangen bin ich mit 3 hosen, 2 hemden und 15 paar sneakers und 130€ ärmer. genauso würde das glaub beim auto dann auch laufen... erst das, dann das und dann das auch noch )
tjoar, die ossimentalität lässt sich halt nicht komplett verbergen. aber was kann man bei ner 10€ blümchenbadehose schon falsch kaufen? wennse dreckig is, wirdse weggeschmissen.
bei hemden siehts schon anders aus. das darf ruhig teuer sein, wenns aus so geiler kunstfaser ist. brauchste nie bügeln, stehste frühs verkatert ausm bett auf, natürlich wieder in klamotten gepennt... egal, das teil is aalglatt
WTF?! 130€ gehen bei mir für 1 paar Schuhe und 1 Hemd drauf.
Ich hab hier viele sehr teure Hemden und die sind immer Zerknittert sobald ich auch nur 2min im Auto sitze. Was hast du da für welche?
och ne schlfabuchse oder n paar putzlappen kann man da ganz gut kaufen....aber zu takko und kik würde ich nie im leben gehen...aber jeder wie er will
socken? sneakers sind schon schuhe! auch wenn ich ein ösi bin.. SNEAKERS SIND SNEAKERS.... was du meinst sind KNÖCHELSOCKEN!!
Das gute alte Dederon.bei hemden siehts schon anders aus. das darf ruhig teuer sein, wenns aus so geiler kunstfaser ist. brauchste nie bügeln, stehste frühs verkatert ausm bett auf, natürlich wieder in klamotten gepennt... egal, das teil is aalglatt
noch
warte mal eine weile, dann langweilt es.
Ja und dann erst dieses Aroma aus Kippengeruch, Bier und Schweiß am Morgen! Da ist man gleich wieder motiviert für die nächste Zechtourgeiler kunstfaser ist. brauchste nie bügeln, stehste frühs verkatert ausm bett auf, natürlich wieder in klamotten gepennt... egal, das teil is aalglatt
so für alle die interesse am R32 haben..
jpg hat mich gerade angeschrieben.. hier ein forum wo ihr alle antworten bekommt!
.: R32-Club.de - Golf R32 Forum & Golf R32 Fan-Community
@jpg, der hier ist eventuell zu verkaufen, ich weiß aber nicht ob das noch aktuell ist..muss ich ihn fragen wenn du interesse hast
die felgen sind jedenfalls "weiß" nicht wie hier auf dem foto
http://www.abload.de/img/n1204386721_30089648_3cw4r.jpg
wieso wurd pedobear gebannt?
ich mein wenns riverna war ok!? wenn nicht dann wurden ja andere erst wegen viel viel mehr gebannt
Ja mag ja sein dass du nicht rauchst... aber in der Kneipe hilft dir das nicht viel
hast du das etwa gefilmt und bringst das Wort "Scheiße" nicht mehr raus?
ich schmeiss mich weg
Also meine Fred Perry Schuhe haben 160€ gekostet.
Hemden trage ich nur Ben Sharman, Fred Perry und Lonsdale die kosten um die 60-90€
Und Polos das gleiche die sind aber meist ein stück günstiger
Kumpel hatte den über das Wochenende
YouTube - Nissan GTR R35 Novidem 640hp passing
Edit: ca 140l Sprit hat er verfahren. ^^
zum Glück nur ein Wochenende
kann ja schnell passieren das bei denen mal was kaputt geht, der GANZE MOTOR z.b.
Also meine Fred Perry Schuhe haben 160€ gekostet.
Hemden trage ich nur Ben Sharman, Fred Perry und Lonsdale die kosten um die 60-90€