*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 61]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad mit Mutti gesprochen...sie wollte mal die Haftpflichtversicherung mal anrufen..wegen den Felgen...hoffen dann dass die Versicherung die Instandsetzung der Felgen übernimmt...

Und wenn die Felgen schon runter sind...Pulverbesichten oder Lackieren?

Das schreit förmlich nach Aufmerksamkeit...Aber ich finds geil :)
 

Anhänge

  • felgenstyle3.jpg
    felgenstyle3.jpg
    215,8 KB · Aufrufe: 76
wenn, dann schwarz mit rotem felgenrand oder bett.. aber so? hilfeee
 
Grad mit Mutti gesprochen...sie wollte mal die Haftpflichtversicherung mal anrufen..wegen den Felgen...hoffen dann dass die Versicherung die Instandsetzung der Felgen übernimmt...

Und wenn die Felgen schon runter sind...Pulverbesichten oder Lackieren?

Das schreit förmlich nach Aufmerksamkeit...Aber ich finds geil :)

dann zieh dir am besten noch die clown-mütze und die rote nase auf wenn du so rumfahren willst...

nachteil beim pulvern ist halt, daß macken nicht ausgebessert werden können.

und welche haftpflichtversicherung soll das zahlen? die von deiner mutter oder die vom auto?
 
Hat was von DeathOfAll (wo ist der eigtl. schon wieder?) und seinen pinken Felgen :fresse:
 
Haftpflicht von meiner Mutter...die vom Auto zahlt doch nur, wenn ich mit dem Alfa in ein anderes Auto reinbrettere oder?

Dann noch mal in Blau und Gelb...der absolute WAHNSINN, wäre wenn jede Felge ne andere Farbe hat :fresse:
 

Anhänge

  • felgenstyle2.jpg
    felgenstyle2.jpg
    215,7 KB · Aufrufe: 86
Ne ich habe nicht gefilmt ich wohne ja nicht in der Schweiz. :)

Thor Stainer ist eine Nazi Marke aber nicht Lonsdale.

Roach13 ne mit meiner Gesinnung nicht, eher mit meinem Geschmack, mir gefällt der Schnitt einfach.
 
also hier in AUT bist mit ner Lonsdale auch als Nazi, Gabber abgestempelt...
 
Cool am Freitag habe ich einen Termin, da kommen meine Scheiben und Beläge drauf.

FoXdeLuXx für die Dummheit anderer kann ich nichts :)
 
unbelievable :banana: :banana:
 
So,
genug rumgetrollt.
gerade extra runtergegangen.

Also..die fehlende Ecke scheint wohl schon länger zu sein..zu mind. ist da Straßendreck drauf.

Gefährlich? Seh gerade, dass da oberhalb der fehlende Kante, kleinere Risse sind o_O

Aber die Abschürfungen scheinen wohl neuzusein...Metallspäne und Mutter meinte auch, dass sie den Bordstein mitgenommen hat.


Naja..sieht jetzt nicht sooo schlimm aus...Als ichs gesehen habe...sah das irgendwie viel schlimmer aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reib erstmal vorsichtig die Metallspäne ab und schau es dir dann an.
 
Mach ich gleich ..geh jetzt erstmal einkaufen, dann Auto putzen samt Felgen... dann kann man sicherlich mehr sehen..

Hat wer nen Plan was die OZ Superleggeras gekostet haben könnten? Das Teilegutachten vom Tüv ist von 2004.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad mit Mutti gesprochen...sie wollte mal die Haftpflichtversicherung mal anrufen..wegen den Felgen...hoffen dann dass die Versicherung die Instandsetzung der Felgen übernimmt...

Und wenn die Felgen schon runter sind...Pulverbesichten oder Lackieren?

Das schreit förmlich nach Aufmerksamkeit...Aber ich finds geil :)

Clown gefrühstückt oder was? :d
 
So,
genug rumgetrollt.
gerade extra runtergegangen.

Also..die fehlende Ecke scheint wohl schon länger zu sein..zu mind. ist da Straßendreck drauf.

Gefährlich? Seh gerade, dass da oberhalb der fehlende Kante, kleinere Risse sind o_O

Aber die Abschürfungen scheinen wohl neuzusein...Metallspäne und Mutter meinte auch, dass sie den Bordstein mitgenommen hat.


Naja..sieht jetzt nicht sooo schlimm aus...Als ichs gesehen habe...sah das irgendwie viel schlimmer aus.

ist das auf dem mittleren bild unten die dot vom reifen (16/04)??
dann sind die 6 jahre alt und dann wird`s mal langsam zeit mit neuen.

die große macke wo das stück fehlt muss man schweißen und den rest halt schleifen und spachtel und dann lackieren bzw. pulvern

damit es so ein eck raushaut, muss man aber ganz schön an die kante ballern
 
Cool am Freitag habe ich einen Termin, da kommen meine Scheiben und Beläge drauf.

FoXdeLuXx für die Dummheit anderer kann ich nichts :)

Das hat nix mit dummheit zu tun. Man kann und das machen die Leute auch bei Lonsdale das Logo so zusammen knicken das dort NSDA.. steht. Was das bedeutet sollte ja allgemein klar sein, in Berlin ist das so zumindest...


EDIT: Sieht aber nicht na 2-3KMH "langschleifen" aus. Eventuell haben da noch mehr Teile was abbekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nix mit dummheit zu tun. Man kann und das machen die Leute auch bei Lonsdale das Logo so zusammen knicken das dort NSDA.. steht. Was das bedeutet sollte ja allgemein klar sein, in Berlin ist das so zumindest...


EDIT: Sieht aber nicht na 2-3KMH "langschleifen" aus. Eventuell haben da noch mehr Teile was abbekommen...

früher gabs mal ne marke die hieß "consdaple", da war das ganze noch ne ecke krasser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh