Coffeinfreak
Enthusiast
Kumpel hatte den über das Wochenende
YouTube - Nissan GTR R35 Novidem 640hp passing
Edit: ca 140l Sprit hat er verfahren. ^^
So fährt er auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kumpel hatte den über das Wochenende
YouTube - Nissan GTR R35 Novidem 640hp passing
Edit: ca 140l Sprit hat er verfahren. ^^
Grad mit Mutti gesprochen...sie wollte mal die Haftpflichtversicherung mal anrufen..wegen den Felgen...hoffen dann dass die Versicherung die Instandsetzung der Felgen übernimmt...
Und wenn die Felgen schon runter sind...Pulverbesichten oder Lackieren?
Das schreit förmlich nach Aufmerksamkeit...Aber ich finds geil
Dann noch mal in Blau und Gelb...der absolute WAHNSINN, wäre wenn jede Felge ne andere Farbe hat
mach ihn erst mal tiefer und den rostigen auspuff weg!
mach ihn erst mal tiefer und den rostigen auspuff weg!
@daniel
Also da gefällt mir die FIAT Version viel besser.
also hier in AUT bist mit ner Lonsdale auch als Nazi, Gabber abgestempelt...
Grad mit Mutti gesprochen...sie wollte mal die Haftpflichtversicherung mal anrufen..wegen den Felgen...hoffen dann dass die Versicherung die Instandsetzung der Felgen übernimmt...
Und wenn die Felgen schon runter sind...Pulverbesichten oder Lackieren?
Das schreit förmlich nach Aufmerksamkeit...Aber ich finds geil
So,
genug rumgetrollt.
gerade extra runtergegangen.
Also..die fehlende Ecke scheint wohl schon länger zu sein..zu mind. ist da Straßendreck drauf.
Gefährlich? Seh gerade, dass da oberhalb der fehlende Kante, kleinere Risse sind
Aber die Abschürfungen scheinen wohl neuzusein...Metallspäne und Mutter meinte auch, dass sie den Bordstein mitgenommen hat.
Naja..sieht jetzt nicht sooo schlimm aus...Als ichs gesehen habe...sah das irgendwie viel schlimmer aus.
Cool am Freitag habe ich einen Termin, da kommen meine Scheiben und Beläge drauf.
FoXdeLuXx für die Dummheit anderer kann ich nichts
Das hat nix mit dummheit zu tun. Man kann und das machen die Leute auch bei Lonsdale das Logo so zusammen knicken das dort NSDA.. steht. Was das bedeutet sollte ja allgemein klar sein, in Berlin ist das so zumindest...
EDIT: Sieht aber nicht na 2-3KMH "langschleifen" aus. Eventuell haben da noch mehr Teile was abbekommen...