*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 61]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung, unser (ich glaube beinahe einziger) Stadtnazi (übrigens ein Mensch dunkler Hautfarbe :fresse:) ward schon eine Weile nicht mehr gesehen. Tod oder Knast, wer weiß ...
 
x15qpbgo80go8sgwgkgkg-1.jpg


naenars44sss4gwkcow0o-1.jpg


udnhaz28kcos0skwo48os-1.jpg


46sx7mtcwg8g4ckco8w80-1.jpg
 
eat our dust :d goile marketingaktion.
 
Jau es gibt auch andere tolle Wägen aus Süddeutschland (Benz mal außen vor)

bin heute einem C6er RS6 nachgefahren, ist schon krass wenn man den sieht und weiß dass unter dem Kombigewand knappe 600 PS stecken aber er ist auch brav 30 gefahren inner 30er Zone :coolblue:
 
tagchen.
Also..war gerade Autoputzen und hab dann noch beim Servicepoint von Reifen.com vorbeigesehen.

Die Macken stellen alle kein risiko dar, da die Macken nur optisch an dieser Lippe vorhanden sind.
Der Mechaniker hat mich noch auf das Alter von den Reifen angesprochen. Ich kann diese Saison noch damit weiterfahren, Tüv hat da nicht gemeckert komischerweise. Wenn ich meine Winterräder drauf habe, soll ich mit meinen Alus bei denen vorbeischauen und dann schauen die mal, was die noch so an Sätze ausm Restbestand haben.
Haben dann noch Luftdruck geprüft und hat mich nichts gekostet :)
 
Und die Puschen ausm Restbestand darfst dann bis nächstes Jahr fahren oder wie? :fresse:

Solange die Reifen nicht porös ( und keine 10 Jahre alt :d ) sind sollte es doch eig kein Problem sein, oder?
 
nene...Reifen von diesem Jahr ^^ Sommerreifen verkaufen sich nicht so toll im Winter und nehmen Platz weg ^^

Sind nicht porös, aber bald herunter gefahren..
 
Der absolute Wahnsinne wäre, wenn der endtopf metallisch blank statt rostbraun aussähe :fresse:

:fresse: Dass der Auspuff weg muss, weiß ich auch :d

Hab mir auch schon einen bestellt und Karre kommt auch noch tiefer.

Schönes Gerät :) Auf der rechten Spur


:asthanos: Hatn Freund gemacht...nachdem ich ihm das mit dem bunten Felgen geschickt habe ...
 
@frozen:

xDDD

ne im ernst, entweder silberne felgen oder schwarz und nen rand, idealfall in rot.

so, heut geht meine zweite autowaschzeugbestellung raus :d was da schon wieder kohle verschwindet...
 
:lol:

Jetzt ist es perfekt :d
Wobei mir mattschwarz mit nem roten Rand gut gefallen würde. Wobei ich die Felge komplett in Blau auch toll finden würde ^^ Ja...das ist mein Ernst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh