*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 61]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt weißt warum ich hier keine bilder von meinem poste :P
wird gleich verunstaltet haha
 
Oh man, die Typen vom BMW Teilevertrieb hier sind echt keine Leuchten:

bestellt: FL Blacklines High für 1er BMW (sogar mit Teilenummer) für 143€ lt. eMail-Angebot
bekommen: FL Normale High für 1er BMW (ganz andere Teilenummer) für 143€

Eben dann reklamiert, meint der Typ auf einmal die Blacklines würden 193€ kosten. Aha. Und er fände es unfair, dass ich jetzt einen niedrigeren Preis haben wolle. Was könnte ich mich gerade aufregen. :wall:
 
wenn es hier schon bildbearbeitungsprofis gibt, macht doch meinen mal hier in komplett weiß (außer spiegel) mit schwarzen felgen und dann einmal nur den kranz von den felgen schwarz und das bett silber lassen (auto da auch schwarz lassen)

thx :)

2450-passat-3c.jpg
 
Jo, am besten noch kleiner, das Bild ...

Btw - Schwarz auf Weiß wird aber 'auf die Schnelle' eh nie optimal, dafür ist Schwarz deutlich zu reflektiv im Vergleich zu weiß... sieht dann immer etwas komisch aus, finde ich. Da wird also jemand etwas Arbeit reinstecken müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad 10 min. rumprobiert...
Klappt iwie von den Farben her nicht...bunte Farben ist kein Problem..

Ich hab aber auch keine Ahnung von Photoshop ^^
 
Na, das ist schon ganz normal. Das Bild (bzw. das total überputzte Auto :fresse:) eignet sich jetzt nicht wirklich optimal um das Auto weiß zu färben. 'Richtige' Farben sind kein Problem ...
 
Hm..schwarz für den Alfa 156 SW ging nicht...
Habs einmal in rot mit weißen Alus gemacht.
 

Anhänge

  • daniel1.jpg
    daniel1.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 85
Kollege braucht nen Kombi als Auto da Nachwuchs ansteht, der soll aber net mehr wie 1000€ kosten, Vorschläge?
 
VW Passat 35i ?
Vllt so für 500€ und den Rest für Tüv und paar Reparaturen.

Edit:

@Ulukay
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
wollte mich eigentlich heute nicht mehr übergeben müssen.. :)
auf diesen schock erst mal was vernünftiges

z4m_10au17i.jpg
 
Na, das ist schon ganz normal. Das Bild (bzw. das total überputzte Auto :fresse:) eignet sich jetzt nicht wirklich optimal um das Auto weiß zu färben. 'Richtige' Farben sind kein Problem ...

was heißt hier überputzt :fresse:

wetter schön = auto schön, ist doch normal :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh