*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 61]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Felgen sehen so unrealistisch aus. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

mx5_gruen.jpg


Qualität ist nicht sonderlich gut ... hatte aber keine Lust vom Grafiktablett den Stift zu suchen :fresse: Naja für ne grobe Vorstellung sollte es reichen ...
 
eurosport
boxen
Ruiz vs Hayes um den WBA Heavyweight Title
Ruiz war in der ersten minute schon 2x am boden X-D
 
der soll gegen klitschko ran, dann kann er zeigen, was er drauf hat.
 
Machst du das mit Photoshop? Ich wollte das mal probieren. Habe es aber mit keinem Programm hingekommen.

Mein treuer alter Gefährte, hat mich fast 11 Jahre überall hingebracht hat und mit 16" Borbet Alus und 60mm teifer mal besser aussah.



der neue Untersatz (welcher mit 18" und bissle tiefer besser aussehen würde)

 
Ja ist eigentlich dieses Eisblau metallic. Sieht bei dem Licht wohl nicht so aus.

Edit: ich sehe gerade du hast ja die gleichen "schönen" Räder.

Aber das passt schon. Gibt wichtigeres als sportfahrwerk und 18" Räder. Hab ja zwei MTBs davor würde ich fast den halben Passat kriegen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den so lassen und eher das Lenkrad auswechseln.

Lenkrad? Käse. Wozu das denn? Ist halt ein VW Lenkrad. Das der R-Line wäre natürlich besser.

Ich lasse das Auto eh so wie es ist. Außer vielleicht es will mal einer meiner Räder gegen größere tauschen. :)
Vielleicht wenn die Sommeräder mal unten sind und ich neue brauche/Geld übrig habe.
Ansonsten fährt er und mehr soll er nicht. 18" 235er sind bloß wieder viel teurer und der Spritverbauch steigt.

Passt so und bleibt so.
 
4677944005_e8b13807c0.jpg


4677944099_c6b575f269.jpg


4678573520_4133d924f2.jpg


4677944049_e9df664ea6.jpg


front & hecklippe roqqt!!! front ist leider etwas teuer^^ "nur" 530$ + versand & zoll

heck hab ich den namen noch nich, wird aber wohl auch nich günstig sein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ BlindxDeath
falls es noch niemand gesagt hat, aber den schaden an deinem auto zahlt keine privathaftpflicht, de zahlt höchtens deine vollkasko.
 
Hab gelesen, daß der Camaro angeblich der günstigste Wagen pro PS sein soll.
Nachteil - der fette 6,2L-Motor will auch unterhalten werden.

Hmm, brüllt wie ein wildes Tier :)

YouTube - 2010 Camaro SS Straight Pipes - HQ Sound
YouTube - 2010 Camaro SS Exhaust Sound: Aftermarket Parts - TSP 1 7/8" Headers & TSP Rumbler 5 Catback Exhaust
YouTube - Broadcast Yourself.

Leider klingen die neuen US-V8's eher wie gezähmte Tiger, also Pussies :(

Kat raus, Schalldämmung raus, Flowmaster zwischen

YouTube - 1968 Chevrolet Camaro SS Flowmaster Exhaust w/ Cutouts

:love:
 
Irgendwie auch nicht das Wahre...wobei ich schon das röteste Rot genommen habe :fresse:

Die Front ist einfach zu stark belichtet.
 

Anhänge

  • r8rdht6ysdfggh.jpg
    r8rdht6ysdfggh.jpg
    209,6 KB · Aufrufe: 54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh