*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 61]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollte mich eigentlich heute nicht mehr übergeben müssen.. :)
auf diesen schock erst mal was vernünftiges
http://www.abload.de/img/z4m_10au17i.jpg

Wie heißt die Farbe genau?

Bin gespannt was der in Deutschland kosten wird...

Je nach Modell 30-42.000€ - Wenn du einen Haben willst, können wir dir einen Importieren, TÜV'en und Zulassen.

Hab gelesen, daß der Camaro angeblich der günstigste Wagen pro PS sein soll.
Nachteil - der fette 6,2L-Motor will auch unterhalten werden.

Hmm, brüllt wie ein wildes Tier :)

YouTube - 2010 Camaro SS Straight Pipes - HQ Sound
YouTube - 2010 Camaro SS Exhaust Sound: Aftermarket Parts - TSP 1 7/8" Headers & TSP Rumbler 5 Catback Exhaust
YouTube - Broadcast Yourself.

Ist halt der bekannte LS3 aus der Corvette C6 welcher mit einem Supercharger auch in der ZR1 als LS9 verbaut wird und in diversen anderen Autos auch. (Cadillac CTS-V usw.)

Klingt ganz ordentlich der Apparat :)

Geht so, hatten mal den Auspuff ab bei der Z06 und mit SLP oder Corsa klingt das Teil besser.

Leider klingen die neuen US-V8's eher wie gezähmte Tiger, also Pussies :(

Kat raus, Schalldämmung raus, Flowmaster zwischen

YouTube - 1968 Chevrolet Camaro SS Flowmaster Exhaust w/ Cutouts

:love:


Höre es dir mal in echt an. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je nach Modell 30-42.000€ - Wenn du einen Haben willst, können wir dir einen Importieren, TÜV'en und Zulassen.

Günstiger wie die hier? Angebote zu: Chevrolet, Camaro, Endpreis von

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:21 ----------

Leider klingen die neuen US-V8's eher wie gezähmte Tiger, also Pussies :(

Du wärst froh, du hättest eine 2010er Pussy ;)


Das ist mal ein 2010er :)

YouTube - LMR's 1000hp 2010 Camaro!!!
YouTube - ADM Performance 910RWHP and 1000RWTQ, 2010 Chevrolet Camaro for Cassill Motors
YouTube - Linkwpc's 2010 Camaro BEST SOUNDING CAMARO EVER!!!.AVI (fake?)

Knapp 3000PS :eek: YouTube - 1967 Chevy Nova Burnout 2.950 Horsepower Extrem!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ist auch ein LSX drin. Der ist gut für über 1000WHP.

Beim Nova weiß man nicht ob der 2950HP hat. In Wittstock war ein GTO der so ähnlich klang und 7ner Zeiten gefahren ist und der hatte trotzdem "nur" 1800 oder 1700PS...
 
So. OPC in die Garage gestellt nach 250km landstraßentesting :d

Erstes Fazit: Cooles Gerät. Nicht zuviel und nicht zu wenig Leistung. Genau richtig, um so einen Hüpfer mit Spass vorwärts zu bewegen. In jeder Lage Ladedruck. Super Ansprechverhalten. :)
 
Letztes Wochenende mal ein Stück Autobahn konstant mit 110 gefahren. Nach etwa 50min war ich total Müde und die Konzentration lässt nach. Fazit Langsam fahren ist deutlich gefährlicher.
 
Letztes Wochenende mal ein Stück Autobahn konstant mit 110 gefahren. Nach etwa 50min war ich total Müde und die Konzentration lässt nach. Fazit Langsam fahren ist deutlich gefährlicher.

Quark!

Eben bei "Abenteuer Auto" auf Kabel1 war es umgekehrt.
Mehr Adrenalin, Streß frisst Körperenergie (schneller müde) und wesentlich mehr Kosten.
 
Hab das schön öfters getestet. Immer mit dem gleichen Resultat. Seit ich meinen Führerschein habe bin ich relativ schnell unterwegs. Als ich noch klein war habe ich bei meinem Vater auch nur den schweren Gasfuß erlebt. Scheint alles Gewöhnungsache zu sein.

Der Test von Abenteuer Auto ist doch Käse. Frau und Mann zu vergleichen macht einfach keinen Sinn. Dieser Blondine ist einfach nur eine Schlaftablette. Ist doch klar das die nicht müde wird. Adrenalin steigt weil jemand mit der Lichthupe ankommt wo die 60 auf der Autobahn fährt. Mann erlebt so was nicht. Und das der Typ da müde ist kann auch ganz andere Gründe haben. Wer weiß wann er oder die Blondine Tag vorher im Bett waren. Dieser Test hat zu viele offene Parameter....
 
Mein Kollege hat mir grade erzählt, dass die Versicherungen ihre Preise für 2011 wohl um bis zu 115% erhöhen wollen. Ich kann dazu jetzt nichts finden, wisst ihr da was?
 
115% Preiserhöhung :lol:

Sind wir im Lalaland oder was, das wird wohl kaum deren Ernst sein. Naja, dann wirds halt zu massenhaften Wechselorgien kommen, was soll's. Gibt immer welche, die günstiger sind / bleiben ...
 
Naja das soll dem Wechselkennzeichen zuzuschreiben sein....:stupid:
 
Naja das soll dem Wechselkennzeichen zuzuschreiben sein....:stupid:

Naja ist doch mehr oder weniger eine logische Konsequenz des Ganzen.
Die lassen sich doch nicht die Kohle aus der Tasche nehmen. ;)
Reine Vermutung ist, dass es einen Aufschlag auf eine normale Versicherung gibt, wenn du ein Wechselkennzeichen willst.

Bei uns gibts das ja schon ewig, aber ohne Aufschlag. Einfach nur HP und Steuer für das teurere Auto. Kasko ist für beide fällig.
 
Naja ist doch mehr oder weniger eine logische Konsequenz des Ganzen.
Die lassen sich doch nicht die Kohle aus der Tasche nehmen. ;)
Reine Vermutung ist, dass es einen Aufschlag auf eine normale Versicherung gibt, wenn du ein Wechselkennzeichen willst.

Bei uns gibts das ja schon ewig, aber ohne Aufschlag. Einfach nur HP und Steuer für das teurere Auto. Kasko ist für beide fällig.

Da würde ich eure Lösung bevorzugen, die ist praktischer, also den Mist den die da vermutlich bei uns verzapfen werden....
 
Jo, die werden's bestimmt wieder hinbekommen, das so mit dummen Auflagen und Extrakosten zu verpfropfen, dass es im Endeffekt wieder total sinnlos wird ...
 
Bei uns gibts das ja schon ewig, aber ohne Aufschlag. Einfach nur HP und Steuer für das teurere Auto. Kasko ist für beide fällig.

also bei meiner vollkasko fuer mx5 zahle ich keinen cent mehr fuers zweitauto.
meine monatlichen kosten sind absolut gleich geblieben
 
Dein Zweitwagen dürfte aber nur eine Haftpflicht haben?
Ist zumindest mein Wissensstand. Wäre auch irgendwie unlogisch.

Mal was ganz anderes.
Der TÜV sagt, dass die AGA zu laut ist. Was kann man machen?
Also welche einfachen Lösungen gibt es. Kann auch was kurzfristiges sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
JpG schrieb:
Dein Zweitwagen dürfte aber nur eine Haftpflicht haben?
Ist zumindest mein Wissensstand. Wäre auch irgendwie unlogisch.

Mal was ganz anderes.
Der TÜV sagt, dass die AGA zu laut ist. Was kann man machen?
Also welche einfachen Lösungen gibt es. Kann auch was kurzfristiges sein.

Du kannst dir so gennante silencer reinschieben oder metallwolle, nach'm TÜV dann gleich raus...
 
288065_1263133409796l.jpg


Mein Puntoserati :asthanos:
 
Schick, welcher Motor? Ein guter Freund fährst den 1.4er mit 77PS. Ist genauso untermotorisiert wie der 1.1er bei mir im C2 :fresse:
 
Mein Kollege hat mir grade erzählt, dass die Versicherungen ihre Preise für 2011 wohl um bis zu 115% erhöhen wollen. Ich kann dazu jetzt nichts finden, wisst ihr da was?
wooooot

Naja das soll dem Wechselkennzeichen zuzuschreiben sein....

na wenns so kommt dann danke ich denen die sich damit brüsten es erfunden zu haben......

der bescheuerten bild
 
Mein Kollege hat mir grade erzählt, dass die Versicherungen ihre Preise für 2011 wohl um bis zu 115% erhöhen wollen. Ich kann dazu jetzt nichts finden, wisst ihr da was?

AUF 115% oder UM 115%??? Das macht nämlich nen riesigen Unterschied. Auf 115% kann ich mir durchaus vorstellen - um 115% eher nicht ;-)
 
@Trouble

Um 115% also dasrfste dann etwas mehr als das doppelte zahlen....
 
Tachonadel geht auch über 220 raus
was dann real aber trotzdem nur 200-205 sein dürften


Um 115% also dasrfste dann etwas mehr als das doppelte zahlen....
also wenn die das können/dürfen und auch wirklich durchziehen dann gibts aber mächtig stunk hier im lande (ode auch nicht weil wir einfach zu gesittet sind, anders als die franzmänner z.b.)
 
Zuletzt bearbeitet:
"gesittet"
lol
zu bloed und zu faul meintest du? keine sorge, dasselbe problem haben wir in oesterreich auch. die regierung kann machen was er will und keine sau intressierts, bzw demonstriert dagegen.
jetz wollens grad militaerpolizisten auf wiens strassen einsetzen -> reaktion? 0.
ebenso haben sie ja vor jahren bei uns die kfz steuer umgestellt auf PS abhaengig. was ist passiert? nix. die leute mit "fetten" karren haben sich welche gekauft mit <150ps - ausser ein paar reiche und spinner die nur fuers auto leben.

€: wart mal. mein mx5 wuerd bei euch 121 euro steuer IM JAHR kosten?
ich zahl hier 455 im jahr. ueber was regt ihr euch auf?
bei 223 PS waerens schon 930 euro
ueber 233 ps laesst mit der online rechner nicht ausrechnen, da soll man anrufen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
alles unter 150ps is ja wohl auch ne zumutung für ambitionierte autofahrer :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh