*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 61]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BILD VOM SUBARU

Mit gleich zwei wundervollen Nachrichten überrascht der Allrad-Spezialist Subaru. Zum einen kommt die WRX STi Limo auch nach Deutschland und zum Zweiten ist eben dieser Kult-Renner auf der Nordschleife schneller als ein Porsche Panamera Turbo.

naja....

Denn wie Subaru selbst berichtet, handelst es sich beim "Rekord-Fahrzeug" um einen Prototypen, der so bislang nicht auf der Straße unterwegs ist.

Unter der Haube dieses speziellen Impreza schlägt ein Zweiliter-Herz mit unbekannter PS-Zahl. Mobilisiert durch einen größeren Turbolader dürften die serienmäßigen 300 PS klar überboten werden. Diverse weitere Spezifikationen nur in Japan erhältlicher R205- und spec C-Modelle machen des Rekord-Renners zudem rennstreckentauglicher.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein DSG wurde doch schon mal ausgetauscht, nach dem Unfall. Vielleicht haben die dabei einfach nur mist gemacht.
Vielleicht hat auch einfach die Mechatronik einen weg.

Jop, wurde bei etwa 17.500km getauscht und jetzt bin ich bei 44.000km ... aber es kam ein direkt neues Getriebe in das Auto und ein Spezialist von VW war auch da um es zu "einzurichten", weil an die Software angepasst werden musste (beim alten haben irgendwelche Kennzeichenungen gefehlt und daher musste es total neu gemacht werden).
 
Burgenland und Gebirge :d

Günser Gebirge
Leithagebirge
Ödenburger Gebirge
Rosaliengebirge

Kuck dir mal die höchsten Gipfel an :fresse:

Ich brauch nicht reden, das is mein nächstes "Gebirge":
Leiser Berge

max. 491m

Sieht wenigstens ansatzweise nach Bergen aus. Wenn ich mich bei uns in Richtung Norden bewege gibt es irgendwie nichts was auch nur den Ansatz eines Berges hat :d Richtung Süden sieht es ein wenig besser aus. Aber im großen ganzen siehts im Umkreis von ~30km extremst mau aus. Auch darüber hinaus wirds nur wenig besser.

Das finde ich krass meiner ist mit ca 26s angeben.

Gibts da auch irgendeine Quelle für? Weil wenn man sich mal ein wenig umschaut tut sich schon der S2000 damit schwer die Zeit zu erreichen.
 
Sieht wenigstens ansatzweise nach Bergen aus. Wenn ich mich bei uns in Richtung Norden bewege gibt es irgendwie nichts was auch nur den Ansatz eines Berges hat :d Richtung Süden sieht es ein wenig besser aus. Aber im großen ganzen siehts im Umkreis von ~30km extremst mau aus. Auch darüber hinaus wirds nur wenig besser.



Gibts da auch irgendeine Quelle für? Weil wenn man sich mal ein wenig umschaut tut sich schon der S2000 damit schwer die Zeit zu erreichen.

Honda Civic Type-R (EP3) vs Porsche 986 Boxster (201bhp) - FastestLaps.com

Sportauto Online hatte da mal einen Test, kann ich aber nicht mehr finden.
Da sind es 28sek.
 
so heute mal bissl poliert ;)

p6080051.jpg


p6080050.jpg


p6080052.jpg


p6080046.jpg


p6090062.jpg


p6090061.jpg
 
Finde das der E39 mit MPaket grade von vorne der schönste bisher gebaute BMW ist. Und die Limo ist mit ein Traumauto (welches auch erreichbar ist) :d
 
Danke

ja hatte vorher nen Golf 2 und habe da auch lange hingespart, hab ihn ca 4 wochen

ich wollte nen touring, mag keine limo :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ratet mal wer das Fenster vom Auto auf hatte, als es anfing wie aus eimern zu regnen und merkt dies erst nach 15min....ich hab ein Aquarium im Auto.....:fresse:
 
und nun haben die 6 kleinen männchen vorne drin auch guten durst oder ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:04 ----------

Ratet mal wer das Fenster vom Auto auf hatte, als es anfing wie aus eimern zu regnen und merkt dies erst nach 15min....ich hab ein Aquarium im Auto.....:fresse:

denn pass aber auf, nicht das es so endet
e56uerwturyjrf.jpg
 
Sportauto Online hatte da mal einen Test, kann ich aber nicht mehr finden.
Da sind es 28sek.

Die meisten haben nicht bis 200 gemessen, deswegen habe ich mal zur Orientierung den Wert bis 180 mit aufgeführt.

Sportauto 11/01 Supertest Civic Type-R
0-100 7,0
0-180 22,6
0-200 28,4

Sportauto 12/04 Civic Type-R
0-100 6,9
0-180 22,7

AMS 08/2008 Civic Type-R plus (FN2)
0-100 7,2
0-180 23,8

Sportauto 01/2000 Supertest S2000
0-100 6,2
0-180 19,2
0-200 24,2

Sportauto 10/2002 S2000
0-100 6,4
0-180 19,5
0-200 26,5
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh