*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 61]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss jetzt was das für ein heckansatz ist beim EK den ich gestern gepostet habe


kostet "nur" 702$ und ist aus gfk....hmm^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eizzi: Sehr schickes Auto :) Mir gefällt in dem Fall der Kombi auch besser :)

Roach: :love:
Geile Sache :) Aber wie schon gesagt, etwas weiter rein sollte er noch... :)
 
vorher sah aber auch nicht schlecht aus? :confused:

ich hab das ding ja auch nicht wegen der optik dran, sondern wegen leistung ;)

rein optisch hätte auch der originale auspuff bleiben können, der ist halt wirklich total dezent
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn wir den noch bisschen weiter rein bekommen (eventuell kürzen wir das verbindungsrohr vom esd zum msd noch etwas, dann zieht es ihn ja weiter nach hinten, müssen halt sehen was geht wegen den haltegummis), dann kann man das schon so lassen denke ich.
 
hauptsache der sound passt und der ist wirklich gut, hätte ich nicht damit gerechnet (also was man als fahrer mit fenster auf mitkriegt). von aussen hab ich ihn mir jetzt aber noch nicht angehört. wird aber sicher noch etwas lauter wenn die komplette aga mal bisschen freigebrannt ist. stinkt immer noch wie die sau wenn die karre läuft, aber das hat eine neue aga so an sich.
 
bei mir hats gestunken als der 600° hitzefestlack am hitzeschutzblech vom krümmer "verbrannt ist"
 
600° ist auch nicht wirklich viel, gibts doch schon mit 800° und mehr

wobei die meist alle nicht besonders gut halten

war das blech bei dir nicht aus alu? wenn ja solltest da mal über eloxieren nachdenken
kann man auch selber machen, einfach mal nach googlen
 
ich find die 159er alfas auch sehr gelungen. aber wie schaut es denn mittlerweile mit den ganzen problemen aus?

früher war ja der rost ein riesen problem und die motoren sollen auch schwächen gehabt haben. von der elektronik sollte man besser gar nicht reden.

ist dies nun alles behoben? ich überlege mir echt einen 159 sprtwagon oder einen brera anzuschaffen.

mfg

Rost ist eig seit dem 156er kein Thema mehr aber wirklich angstfrei ist man ab dem 156er Facelift davor hab es bei einigen wenigen Modellen ein problem unter der Rücksitzbank das sich da manchmal Wasser gesammelt hatte wegen einer Dichtung die aber beim Facelift geändert wurde. Elektrik probleme gibt eig keine auffallenden ab 156er Airbaglampe geht manchmal wegen steckerverbindung unter Fahrersitz an aber das problem haben sehr viele Auto nach paar jahren, Opel, BMW, Mercedes, VW usw. Kollege hat 4 jahre einen 56er gehabt, einmal LMM kaputt, einmal Flexrohr kaputt und einmal brauchte er ne neue Ölwanne weil er mit 60/40 Fahrwerk aufgesetzt hatte danach ist er auf 40/40 umgestiegen und hatte keine probs mehr mitm aufsetzen. Die 159er sollten dem 156er in nichts nachstehen die sollten sogar noch bisschen besser sein.
 
hauptsache der sound passt und der ist wirklich gut, hätte ich nicht damit gerechnet (also was man als fahrer mit fenster auf mitkriegt). von aussen hab ich ihn mir jetzt aber noch nicht angehört. wird aber sicher noch etwas lauter wenn die komplette aga mal bisschen freigebrannt ist. stinkt immer noch wie die sau wenn die karre läuft, aber das hat eine neue aga so an sich.

*habe mir jetzt nicht alles vorher durchgelesen*
hast also den 2.0 TFSI ? ich kenne da ein komplettes S3-Upgrade Kit inkl. Turbo....bei dir ist es aber "nur" LLK und AGA richtig ?
bin trotzdem gespannt auf die Werte was bei raus kommt :coolblue: (Vorher mal ne Messung gemacht ?)
 
wieviel leistung kann man denn aus einem toyota supra holen?
ich war am we auf nem treffen, da war der supra von ca. 50-150 km/h fast genauso schnell, wie eine suzuki gsxr. das war echt krass.
ungefähr so wie das video hier -> YouTube - 850WHP Toyota Supra vs Suzuki GSX-R 1000 Rizla Edition

übrigens, den supra den ich meine, war ein rechtslenker.

dann ist das green beast was für dich :d
Supra vs LP640 (Supra in car camera) Full version - Car Videos on StreetFire

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:36 ----------

EDIT: oder 1732 PS im supra lol
http://www.streetfire.net/video/amit-bhaktas-billet-6765-twin-turbo-supra-1722rwh_697409.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon gesehen, Team Schrick hat sich getrennt :d Tim ist raus aus der Sache, der Renn-Aston wird von 3D Flowtec übernommen und weiter aufgebaut. Endlich mal eine gute Entscheidung, wird dem Auto gut tun.
 
Naja es kommt ja auch immer drauf an, wie haltbar das ganze ist. Was bringt mir ne schnelle 1/4 Meile Karre wenn man danach die Karre für 5-10min nicht benutzen kann.
 
ach was?!
ich glaub, ich brauch nen supra
wenn ich überlege, dass so ein 96er supra nicht mehr soooo viel kosten kann und er schneller ist, als ein aktueller m3 ... wenn man etwas an den ladedruck schraubt.
naja die supra zu kaufen ist wohl super billig, aber wie ist der zustand!?
und für 1000ps musst sicherlich 500000€ investieren
 
dann ist das green beast was für dich :d
Supra vs LP640 (Supra in car camera) Full version - Car Videos on StreetFire

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:36 ----------

EDIT: oder 1732 PS im supra lol
Amit Bhakta's Billet 6765 twin turbo Supra 1722rwh - Car Videos on StreetFire

das ist ja echt schon extrem :d


Naja es kommt ja auch immer drauf an, wie haltbar das ganze ist. Was bringt mir ne schnelle 1/4 Meile Karre wenn man danach die Karre für 5-10min nicht benutzen kann.

die karren oben, mit 1000ps und mehr find ich auch übertrieben.
aber aus dem supra kann man bestimmt ohne große anstrengung standfeste 500ps rausholen.

hab mal bei mobile geschaut. viele supras gibt es ja nicht in deutschland.
war gerade mal in 2-stelligen bereich.
aber der ist doch schick -> klick :d
 
Den bekommst du hier sicher zugelassen :d

der wird dann nur bei schönen wetter mit roten nummern gefahren ;)


aber die supras sind doch teurer als ich gedacht habe :(
hier oder hier.
gab es die denn gar nicht offiziell auf dem deutschen markt? weil die karren zum größten teil rechtslenker sind :confused:
 
damals war es leider relativ schwer bzw relativ teuer tuning teile für den MKIV zu bekommen....MVPMotorsports.com:wink:

gab es die denn gar nicht offiziell auf dem deutschen markt? weil die karren zum größten teil rechtslenker sind :confused:

klar gab es die Kiste off. zu kaufen war aber nicht gerade ein verkaufsschlager... es gab nen targa und nen non targa / AT und 6 gang schalter
 
Zuletzt bearbeitet:
klar gab es die Kiste off. zu kaufen war aber nicht gerade ein verkaufsschlager... es gab nen targa und nen non targa / AT und 6 gang schalter

jup, hab gerade was bei wiki gefunden.
Zitat: Die bisher letzte Generation wurde von 1993 bis 1996 (für Europa), bis 1999 (für USA) und bis 2002 (Japan) produziert.
schade, ich habe den supra damals gar nicht so wahr genommen.
inzwischen gefällt er mir aber richtig gut.
ist aber leider ein echtes sammlerstück zu einem sammlerpreis.
somit hat sich der traum vom supra wohl erledigt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh