M
MöCkY
Guest
Ich will einen 1,4 Aufkleber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Find das auch voll peinlich
Andersrum ist viel cooler. Hier fährt ein silberner E63 AMG rum, da klebt hinten E280 drauf .
Entweder würde ich es auch so machen, oder die Aufkleber alle entfernen.
Hier aus dem Evo-Forum.de
geilste ist immernoch e46 316 mafia mit M3 aufkleber ^^
Der Erste, der den Fehler findet bekommt nen virtuellen Keks.
http://www.abload.de/img/foto2913medium8ui4.jpg
Für 37€ bekommst von Meguiars oder so vll. gerade ein kleines Flascherl Politur, ne?
Hab letztens einen Diesel-Focus mit folgendem Spruch in der Heckscheibe gesehen:
BAD ASS BOYS
drive
BAD ASS CARS
lol, erinnert mich an einem bekannten.
der fährt ein 316i e36 compact, aber mit m-paket. hat also diese m-schürzen und schweller, fette felgen drauf und nen 2-rohr-sportendtopf.
der wollte sich hinten 323ti draufkleben. ich meinte nur zu ihm, wenn er das macht, dann fahre ich nie wieder mit der karre mit
Naja es gibt ja die E36 Compact auch mit echten MPaket vom Werk aus da sieht der Wagen nach was aus. Dann hat der aber höchstens 16 Zoll 205er was reicht .
Aber ab und zu sehe ich schon mal zurechtbastele Eimer wo vorne nur die M Schürze dran ist aber ringsum garnix und innen die Standardsitze mit normalen Lenkrad
jup, der hat ab werk dieses m-paket, aber nachgerüstete 18" bmw-felgen und nen eisenmann-endschalldämpfer.
sieht eigentlich nicht schlecht aus, aber ich kann diesen e36 compact-dingern nichts abgewinnen. das ist nicht ganzes und nichts halbes.
war bisher noch nicht auf dem prüfstand leider, nächste woche mittwoch nachmittag ist termin, dann schauen wir mal.
dann stellt sich auch raus, ob die tiptronic auch eine nm begrenzung hat so wie mit dsg.
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:38 ----------
genau
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:38 ----------
genau, war ja auch gestern beim martin
für den passat darf man leider nicht wählerisch sein, da gibt es im grunde keine auswahl. aber die fox ist auf jedenfall gut für das geld.
Für 37€ bekommst von Meguiars oder so vll. gerade ein kleines Flascherl Politur, ne?
Werde später auch mal bei LIDL vorbeifahren und was davon kaufen. Aber Shampoo fürn Lack ist da garnicht bei, oder?
two in the pink, one in the stink sonst nichts
eventuell den MILFS sticker dazu.. oder no fat chicks haha
leider ist seit dem see so gut wie auf jedem getunten auto der shocker.....
mal ehrlich, gibt nix peinlicheres als diese sprüche auf der heckscheibe. was alles andere topt sind die fahrzeuge die bauernmäßig getunt sind und hinten noch "scheiß tuning!!!" auf der heckscheibe dran haben letztens erst einen in der focus gallery gesehen, find jetzt auf die schnelle aber nichmehr...
Genial ist auch der E46 325ti - der geht richtig gut nach vorne.Jedenfalls werden diese Fahrzeuge zu sehr unterschätzt gerade der 323Ti fährt sich sehr sportlich .
gute entscheidung
fts hat da nix ?
mein fav ist immer noch ein ranziger omega kombi mit dem spruchband auf der windschutzscheibe "kombinator"
obwohl die "waffenschmiede wolfsburg" oder "waffenschmiede rüsselsheim" auch noch schalendes gelächer verdienen^^
Hab mal nen alten Corsa A gesehen mit folgenden Spruch hinten drauf :"Alter, aber bezahlt"
"Lachen Sie nicht - es könnte ihre Tochter drin sitzen!"