*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 61]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jolo-albums-banner-179f6cy.jpg

Der Keks für: _Creep, kahrtoffel, Azi, BlindxDeath & daniel16420
:fresse:

Find das auch voll peinlich :fresse:
Andersrum ist viel cooler. Hier fährt ein silberner E63 AMG rum, da klebt hinten E280 drauf :cool: .
Entweder würde ich es auch so machen, oder die Aufkleber alle entfernen.

Ich finde das genau gleich peinlich :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
geilste ist immernoch e46 316 mafia mit M3 aufkleber ^^

lol, erinnert mich an einem bekannten.
der fährt ein 316i e36 compact, aber mit m-paket. hat also diese m-schürzen und schweller, fette felgen drauf und nen 2-rohr-sportendtopf.
der wollte sich hinten 323ti draufkleben. ich meinte nur zu ihm, wenn er das macht, dann fahre ich nie wieder mit der karre mit :d
 
richtig so. sowas macht man net, hier bei uns im kaff fahren die kiddys auch mit den 100ps focus rum inkl ST aufkleber, ABER ne aga die ca 5mal so laut ist wie meine :rolleyes: :fresse:
 
Der Erste, der den Fehler findet bekommt nen virtuellen Keks. :d

http://www.abload.de/img/foto2913medium8ui4.jpg

D4 + schiefer Auspuff mit nur 2 Rohren statt 4?? :d

Für 37€ bekommst von Meguiars oder so vll. gerade ein kleines Flascherl Politur, ne? :d

Also 2 Flaschen mit Versand sind da locker drin, so ist das nicht. ;)
Meguiars wird aber überbewertet finde ich .... gibt ja einige die das komplette Programm von Meguiar haben obwohl andere Hersteller für das selbe Geld qualitativ bessere Produkte führen.
 
Hab letztens einen Diesel-Focus mit folgendem Spruch in der Heckscheibe gesehen:

BAD ASS BOYS
drive
BAD ASS CARS

:fresse:
 
Werde später auch mal bei LIDL vorbeifahren und was davon kaufen. Aber Shampoo fürn Lack ist da garnicht bei, oder? :hmm:
 
mal ehrlich, gibt nix peinlicheres als diese sprüche auf der heckscheibe. was alles andere topt sind die fahrzeuge die bauernmäßig getunt sind und hinten noch "scheiß tuning!!!" auf der heckscheibe dran haben :kotz: letztens erst einen in der focus gallery gesehen, find jetzt auf die schnelle aber nichmehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Todesstrafe für Kinderschänder würde ich mir drauf kleben.
Oder Freiwild :)
 
lol, erinnert mich an einem bekannten.
der fährt ein 316i e36 compact, aber mit m-paket. hat also diese m-schürzen und schweller, fette felgen drauf und nen 2-rohr-sportendtopf.
der wollte sich hinten 323ti draufkleben. ich meinte nur zu ihm, wenn er das macht, dann fahre ich nie wieder mit der karre mit :d

Naja es gibt ja die E36 Compact auch mit echten MPaket vom Werk aus da sieht der Wagen nach was aus. Dann hat der aber höchstens 16 Zoll 205er was reicht .

Aber ab und zu sehe ich schon mal zurechtbastele Eimer wo vorne nur die M Schürze dran ist aber ringsum garnix und innen die Standardsitze mit normalen Lenkrad :stupid:
 
two in the pink, one in the stink sonst nichts
eventuell den MILFS sticker dazu.. oder no fat chicks haha

leider ist seit dem see so gut wie auf jedem getunten auto der shocker.....
 
Naja es gibt ja die E36 Compact auch mit echten MPaket vom Werk aus da sieht der Wagen nach was aus. Dann hat der aber höchstens 16 Zoll 205er was reicht .

Aber ab und zu sehe ich schon mal zurechtbastele Eimer wo vorne nur die M Schürze dran ist aber ringsum garnix und innen die Standardsitze mit normalen Lenkrad :stupid:

jup, der hat ab werk dieses m-paket, aber nachgerüstete 18" bmw-felgen und nen eisenmann-endschalldämpfer.
sieht eigentlich nicht schlecht aus, aber ich kann diesen e36 compact-dingern nichts abgewinnen. das ist nicht ganzes und nichts halbes.
 
jup, der hat ab werk dieses m-paket, aber nachgerüstete 18" bmw-felgen und nen eisenmann-endschalldämpfer.
sieht eigentlich nicht schlecht aus, aber ich kann diesen e36 compact-dingern nichts abgewinnen. das ist nicht ganzes und nichts halbes.

Jedenfalls werden diese Fahrzeuge zu sehr unterschätzt gerade der 323Ti fährt sich sehr sportlich .

Ich hatte mal einen schwarzen 3er Compact , aber bei dem war alles Original selbst das Radio :P

seitejfqb.jpg


Ich würde jederzeit gerne wieder einen E36 Compact kaufen wollen, jedoch sind die etwas zu alt geworden und E46 Compacts sind auch nicht mehr so teuer .
 
Zuletzt bearbeitet:
war bisher noch nicht auf dem prüfstand leider, nächste woche mittwoch nachmittag ist termin, dann schauen wir mal.

dann stellt sich auch raus, ob die tiptronic auch eine nm begrenzung hat so wie mit dsg.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:38 ----------






genau

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:38 ----------



genau, war ja auch gestern beim martin

für den passat darf man leider nicht wählerisch sein, da gibt es im grunde keine auswahl. aber die fox ist auf jedenfall gut für das geld.

gute entscheidung

fts hat da nix ?
 
Für 37€ bekommst von Meguiars oder so vll. gerade ein kleines Flascherl Politur, ne? :d

Jop

Werde später auch mal bei LIDL vorbeifahren und was davon kaufen. Aber Shampoo fürn Lack ist da garnicht bei, oder? :hmm:

Shampoo leider nicht. Felgenreiniger kostet glaube ich 2.99€. Wenn man bedenkt das die sonst so 10-15€ kosten. :d

two in the pink, one in the stink sonst nichts
eventuell den MILFS sticker dazu.. oder no fat chicks haha

leider ist seit dem see so gut wie auf jedem getunten auto der shocker.....


Also der beste Sticker ist. "My other RIDE ist your MUM!" ;)
 
mal ehrlich, gibt nix peinlicheres als diese sprüche auf der heckscheibe. was alles andere topt sind die fahrzeuge die bauernmäßig getunt sind und hinten noch "scheiß tuning!!!" auf der heckscheibe dran haben :kotz: letztens erst einen in der focus gallery gesehen, find jetzt auf die schnelle aber nichmehr...

Hab vor einigen Monaten nen weißen Audi A8 Marke: tiefer-breiter-lauter mit locker 20" Felgen gesehen der auf der Heckscheibe:
"Eure Armut kotzt mich an!" stehen hatte ... total asozial aber irgendwie konnte ich mir das grinsen nicht verkneifen :fresse:
 
mein fav ist immer noch ein ranziger omega kombi mit dem spruchband auf der windschutzscheibe "kombinator" :d
obwohl die "waffenschmiede wolfsburg" oder "waffenschmiede rüsselsheim" auch noch schalendes gelächer verdienen^^
 
gute entscheidung

fts hat da nix ?

fts hat nur anlagen für den gti, hatte dem im gti forum eine pm geschrieben, ob er auch was für den passat hat. dann kam zurück, daß er wissen möchte was für ein motor genau usw.

hab ihm dann gleich zurückgeschrieben, also ich nach 3 tage immer noch nix gehört hatte, hab ich nochmal per pm nachgefragt, bis wann er denn was sagen kann.

auch da hab ich keine antwort bekommen, hat sich nie mehr jemand gemeldet. fand ich schon sehr daneben, zumal ich ja nochmal nachgefragt hatte. aber scheinbar will er nix verkaufen...

selbes spiel bei hgp-motorsport, email geschrieben weil der auch eine aga für den passat im shop drin hat und ich ein paar fragen dazu hatte und auch nie eine antwort bekommen.

das nenn ich kundenservice :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:36 ----------

mein fav ist immer noch ein ranziger omega kombi mit dem spruchband auf der windschutzscheibe "kombinator" :d
obwohl die "waffenschmiede wolfsburg" oder "waffenschmiede rüsselsheim" auch noch schalendes gelächer verdienen^^

da stand ein touran auf der tuningworld, nur felgen drauf (nicht mal tiefer) und bicolor lackierung mit überall dem schriftzug im lack "waffenschmiede wolfsburg", das war einfach nur dermaßen lächerlich. :stupid:
 
alter ranziger micra "vorsicht im ansaugbereich" fand ich göttlich :d

den golf3 "affen schmiede wolfsburg" hab ich ja schon mal gepostet :d:d
 
Toyota Supra von nem englischen Soldaten, der in Münster stationiert ist...riesen Auspuff... Aufkleber:" Wanna Barbeque? "
 
Hm, also bei uns ist das mit Aufkleber wohl nicht sehr verbreitet. Hier sieht man hinten ab und an mal einen Apple, die Vans fahren ab und an so "Anna-Lena on board" ... sonst sieht man Aufkleber wenn dann an den Seiten - die lesen sich dann 911, Carrera und so. :d

Von Waffenschmieden und so hab ich hier noch nix gesehen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh