Japan Treffen Neu-Ulm Vol. IV
Hier noch die Details zum Treffen:
89250 Senden, Berliner Straße, ehemaliges Autoport Gelände
Schon von weitem gut durch den gelben Saturn Werbeturm zu erkennen! Einfach diesem folgen...
Fakten zum Treffen
Das Treffen findet am 19.06.2010 ab ca. 10 Uhr statt und wird gegen 18.00 / 19.00 Uhr enden.
Einfahrtspreis pro Fahrzeug beträgt 6 Euro.
Verpflegung:
Der bekannte (und inzwischen sehr beliebte) Würstchenstand wird wieder vor Ort sein, um Euch mit alkoholfreien Getränken und gutem Essen zu versorgen.
Fakten zum Platz:
Auf diesem Gelände war früher ein großes Autohaus angesiedelt, dass seine Fahrzeuge im Freien präsentierte. Da der Platz nun schon mehrere Jahre leer steht, werden meine Frau und ich ihn (wie gewohnt) in einen gepflegten, sauberen Veranstaltungsort verwandeln. Feste Toiletten und ein großer Raum für´s Essen / Unterstellen bei eventuellem Regen steht uns am Fuße des großen Turms zur Verfügung.
Aktionen:
Dieses Jahr könnt Ihr Euer Fahrzeug auf einem der modernsten und genauesten Leistungsprüfstände (MAHA LPS 3000) messen lassen. Der Prüfstand ist vom Treffen gerade mal 20 m Luftlinie entfernt. Aufgrund der begrenzten Zeit ist hier eine Voranmeldung unumgänglich. Wer Interesse hat, bitte PN an mich - ich werde den Kontakt dann herstellen. (Ich möchte noch darauf hinweisen, dass wir diesen Kontakt nur vermitteln - die Leistungsprüfung an sich aber nicht selbst veranstalten!)
Drumherum:
Da uns leider der Neu-Ulmer Volksfestplatz nicht mehr zur Verfügung steht mussten wir nach Senden ausweichen. Lange Zeit war nicht klar, ob das Treffen dieses Jahr überhaupt stattfindet, aber nach vielen Gesprächen mit der Stadt erhielten wir gestern das OK! Aufgrund der Auflagen müssen wir den Platz komplett mit Bauzaun absperren. Die Zufahrt / Ausfahrt ist entsprechend gekennzeichnet. Hier ist auch der Zugang zum Gelände möglich, falls Ihr Euer Fahrzeug auf dem markierten Parkplatz abstellt. Bitte hebelt keine Bauzaunfelder auf, um auf den Platz zu gelangen. Hier ist das Risiko zu groß, dass die ganze Reihe umfällt. Bitte beachtet bei der An- und Abfahrt zum Treffen die Straßenverkehrsordnung und verhaltet Euch ruhig. Keine Burnout´s, Kavalierstarts usw. - das bringt uns nur Ärger! Falls die Schlange bei der Einfahrt relativ lang ist, dreht bitte noch eine Runde, damit wir den restlichen Straßenverkehr nicht unbedingt blockieren. Es handelt sich bei dem Treffen ausdrücklich um eine Privatveranstaltung!
Nur 50 m vom Platz ist eine der modernsten Waschanlage zu finden, in deren Anschluss auch mehrere Waschboxen vorhanden sind, falls jemand vor der Einfahrt noch sein Auto auf Hochglanz bringen will. Augenzwinkern
Sorry für den langen Text, aber dieses Jahr sind die Auflagen halt noch etwas strenger wie die letzten 3 Jahre.
Seht dieses Treffen wieder als Chance, Autos aller japanischer Marken zu bestaunen, massenhaft Fotos zu schiessen und andere User persönlich kennen zu lernen. Außerdem sind auch ein paar "Exoten" mit dabei!
Bitte unterstützt unsere Bemühungen und nehmt an diesem inzwischen einmaligen Treffen teil!
Ich freue mich auch Euer Kommen!