*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 61]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jup, hab gerade was bei wiki gefunden.
Zitat: Die bisher letzte Generation wurde von 1993 bis 1996 (für Europa), bis 1999 (für USA) und bis 2002 (Japan) produziert.
schade, ich habe den supra damals gar nicht so wahr genommen.
inzwischen gefällt er mir aber richtig gut.
ist aber leider ein echtes sammlerstück zu einem sammlerpreis.
somit hat sich der traum vom supra wohl erledigt :(

Toyota Supra Fast and Furious Modell *selten *rar bei eBay.de: AMT Ertl (endet 10.06.10 16:31:03 MESZ)

:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Supra ist weiblich also die Supra.

Der meiner Schwester ihren Toyota verkauft hat, der hatte eine weiße Supra.
Aber einen Skyline R-34 würde ich immer der Zicke vor ziehen :d
 
*habe mir jetzt nicht alles vorher durchgelesen*
hast also den 2.0 TFSI ? ich kenne da ein komplettes S3-Upgrade Kit inkl. Turbo....bei dir ist es aber "nur" LLK und AGA richtig ?
bin trotzdem gespannt auf die Werte was bei raus kommt :coolblue: (Vorher mal ne Messung gemacht ?)

war bisher noch nicht auf dem prüfstand leider, nächste woche mittwoch nachmittag ist termin, dann schauen wir mal.

dann stellt sich auch raus, ob die tiptronic auch eine nm begrenzung hat so wie mit dsg.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:38 ----------

@ roach12

welche aga hast drunter?


afair eine von FOX.

genau

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:38 ----------

wahrscheinlich vom martin?

spiele grad mit dem gedanken die neue fts zu holen
aber wenn ab turbo

genau, war ja auch gestern beim martin

für den passat darf man leider nicht wählerisch sein, da gibt es im grunde keine auswahl. aber die fox ist auf jedenfall gut für das geld.
 
@MacZweifel, das video wurde schon gepostet! der NSX ist ohne wenn und aber ein geiles gerät!
 
Habt ihr schon gesehen, Team Schrick hat sich getrennt :d Tim ist raus aus der Sache, der Renn-Aston wird von 3D Flowtec übernommen und weiter aufgebaut. Endlich mal eine gute Entscheidung, wird dem Auto gut tun.

hmm fand staffel1 sehr geil, aber bei staffel2 wurd er immer unsympathischer :(

RIP Team schrick, eine der besten szenen:
Team Schrick: Der Kauf auf dmax.de
 
Ach hoppllaa.. selten noch hier unterwegs! Nichts für ungut leute... ;)

Ich hoffe diese Bilder hier noch nicht? ;)





war eine Evo Ausfahrt über zwei Pässe welche ich organisiert hatte.


und hier noch ein Bild von meiner Perle:



PS: Werde am 19 in DE sein am Japan Treffen nähe Ulm
 
Zuletzt bearbeitet:
coole sache, gibts da videos dazu? der klang muss ja göttlich sein wenn da 11 evos anrasen!!
 
Eine Supra ist weiblich also die Supra.

lol ja den streit hatten wir auch immer:fresse:
ich hatte die kiste zufällig genau zur zeit vom Fast and Furious "hype" vor F&F hat das auto keiner gekannt..... danach alle wooooow ne supra:haha:
 
Der Erste, der den Fehler findet bekommt nen virtuellen Keks. :d

foto2913medium8ui4.jpg
 
bjyign8myw28g43bv.jpg


War gerade bei Lidl und hab gesehen das die das Zeug da haben. Hab mal ein bisschen was gekauft. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
is das zeug gut? was hast für alles gelöhnt.. wenns das bei uns auch gibt.. warum nicht :fresse:
 
Jo Wigga, berichte mal. Ich überlege, ob ich mir auch den Kram zulege :)
 
wo ist das genau? ist ja bei mir ums eck wahrscheinlich.

Hier aus dem Evo-Forum.de

Japan Treffen Neu-Ulm Vol. IV

Hier noch die Details zum Treffen:

Location:
89250 Senden, Berliner Straße, ehemaliges Autoport Gelände
Schon von weitem gut durch den gelben Saturn Werbeturm zu erkennen! Einfach diesem folgen...

Fakten zum Treffen
Das Treffen findet am 19.06.2010 ab ca. 10 Uhr statt und wird gegen 18.00 / 19.00 Uhr enden.
Einfahrtspreis pro Fahrzeug beträgt 6 Euro.

Verpflegung:
Der bekannte (und inzwischen sehr beliebte) Würstchenstand wird wieder vor Ort sein, um Euch mit alkoholfreien Getränken und gutem Essen zu versorgen.

Fakten zum Platz:
Auf diesem Gelände war früher ein großes Autohaus angesiedelt, dass seine Fahrzeuge im Freien präsentierte. Da der Platz nun schon mehrere Jahre leer steht, werden meine Frau und ich ihn (wie gewohnt) in einen gepflegten, sauberen Veranstaltungsort verwandeln. Feste Toiletten und ein großer Raum für´s Essen / Unterstellen bei eventuellem Regen steht uns am Fuße des großen Turms zur Verfügung.

Aktionen:
Dieses Jahr könnt Ihr Euer Fahrzeug auf einem der modernsten und genauesten Leistungsprüfstände (MAHA LPS 3000) messen lassen. Der Prüfstand ist vom Treffen gerade mal 20 m Luftlinie entfernt. Aufgrund der begrenzten Zeit ist hier eine Voranmeldung unumgänglich. Wer Interesse hat, bitte PN an mich - ich werde den Kontakt dann herstellen. (Ich möchte noch darauf hinweisen, dass wir diesen Kontakt nur vermitteln - die Leistungsprüfung an sich aber nicht selbst veranstalten!)

Drumherum:
Da uns leider der Neu-Ulmer Volksfestplatz nicht mehr zur Verfügung steht mussten wir nach Senden ausweichen. Lange Zeit war nicht klar, ob das Treffen dieses Jahr überhaupt stattfindet, aber nach vielen Gesprächen mit der Stadt erhielten wir gestern das OK! Aufgrund der Auflagen müssen wir den Platz komplett mit Bauzaun absperren. Die Zufahrt / Ausfahrt ist entsprechend gekennzeichnet. Hier ist auch der Zugang zum Gelände möglich, falls Ihr Euer Fahrzeug auf dem markierten Parkplatz abstellt. Bitte hebelt keine Bauzaunfelder auf, um auf den Platz zu gelangen. Hier ist das Risiko zu groß, dass die ganze Reihe umfällt. Bitte beachtet bei der An- und Abfahrt zum Treffen die Straßenverkehrsordnung und verhaltet Euch ruhig. Keine Burnout´s, Kavalierstarts usw. - das bringt uns nur Ärger! Falls die Schlange bei der Einfahrt relativ lang ist, dreht bitte noch eine Runde, damit wir den restlichen Straßenverkehr nicht unbedingt blockieren. Es handelt sich bei dem Treffen ausdrücklich um eine Privatveranstaltung!
Nur 50 m vom Platz ist eine der modernsten Waschanlage zu finden, in deren Anschluss auch mehrere Waschboxen vorhanden sind, falls jemand vor der Einfahrt noch sein Auto auf Hochglanz bringen will. Augenzwinkern

Sorry für den langen Text, aber dieses Jahr sind die Auflagen halt noch etwas strenger wie die letzten 3 Jahre.

Seht dieses Treffen wieder als Chance, Autos aller japanischer Marken zu bestaunen, massenhaft Fotos zu schiessen und andere User persönlich kennen zu lernen. Außerdem sind auch ein paar "Exoten" mit dabei!

Bitte unterstützt unsere Bemühungen und nehmt an diesem inzwischen einmaligen Treffen teil!


Ich freue mich auch Euer Kommen!
 
War gerade bei Lidl und hab gesehen das die das Zeug da haben. Hab mal ein bisschen was gekauft. :d

die Tücher sind an sich net schlecht und schnuppern gut
ebenso das Cockpitspray, muss man nur gut verreiben sonst gibts unterschiedliche Farbtöne (leicht schmierig)
der Felgenreiniger ist erste sahne
 
War gerade bei Lidl und hab gesehen das die das Zeug da haben. Hab mal ein bisschen was gekauft. :d

nice ^^
ich hoff, meine mutter denkt beim einkaufen dran, hab hier keinen lidl in der nähe :d
bis ich morgen wieder daheim bin is dann hoffentlich auch mein nächstes autopflegepäckchen von lupus da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte da nachher auch mal hindüsen, brauch unbedingt felgenreiniger. hab mir vorgenommen diesen sommern wenigstens alls 14 tage mal die felgen sauber zu machen, sind schon extrem schwarz gebremst bei mir vorne ^^

Find das auch voll peinlich :fresse:
Andersrum ist viel cooler. Hier fährt ein silberner E63 AMG rum, da klebt hinten E280 drauf :cool: .
Entweder würde ich es auch so machen, oder die Aufkleber alle entfernen.

geilste ist immernoch e46 316 mafia mit M3 aufkleber ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh