*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 61]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...da kam doch tätsächlich bei Tempomat 200 son Q7 V10 an,...

Wenn mal eine Regelung kommt, dass die Sprinter und andere Transporter ein Tempolimit bekommen, dann soll man solche Trucks auch direkt mit begrenzen. :asthanos:
 
Wenn mal eine Regelung kommt, dass die Sprinter und andere Transporter ein Tempolimit bekommen, dann soll man solche Trucks auch direkt mit begrenzen. :asthanos:

Find das total Schwachsinnig, dass solche Autos zu schnell fahren dürfen.
Kaum vorzustellen, wenn so ein Gerät außer Kontrolle gerät und in einen Polo rast.
Klar, ein Porsche kann auch außer Kontrolle geraten.. aber es ist nicht so "verheerend"..
 
Endlich sind sie da, die Blacklines FL High :love:

002m2xm.jpg


0010038.jpg


Nächste Woche wird eingebaut, codiert und auch noch das Radio Professional eingesetzt :d
 
der Sound der da rauskommt is sowas von lächerlich..

Also von ABT hätt ich mir schon besseres erwartet! da klingt der Serien scirocco mit 0815 "sportauspuff" wesentlich kerniger..
 
Aber was zum Teufel hat sich ABT bei der Auspuffanlage gedacht.
Habe heute so einen gesehen als ich an der Ampel stand.
http://www.n24.de/media/import/dpas...8972originallarge-4-3-800-0-113-1800-1460.jpg

Tja, wenn die Werke schon so inflationär mit den Rohren um sich schmeißen, müssen die Tuner seltsame Wegen gehen, um aufzufallen.

Von Alpina gibt es z.B. den B3.
Auch ein tolles Auto, aber die haben es allen ernstes gewagt, hinter dem Endschalldämpfer die Rohre aufzutrennen und zu verdoppeln.
So ein Asi-Tuning macht höchstens irgendein Hinterhoftuner, aber doch nicht so eine renommierte Firma, hätte ich gedacht.
Aber okay, von Alpina gibt es ja auch immer noch Rallye-Streifen. :d
 
Um Gottes Willen, alles unter 200PS ist hier nicht standesgemäß. :wink:

Der 1.6FSi hat auch nicht weniger Leistung als der Standarddiesel...
Bei deiner Frage kann ich dir aber leider nicht helfen.

Nicht weniger leistung als der Standartdiesel?
Also die gleiche der 2.0 TDI mit 103 kw. Das glaubste ja wohl selbst nicht oder?
 
Tja, wenn die Werke schon so inflationär mit den Rohren um sich schmeißen, müssen die Tuner seltsame Wegen gehen, um aufzufallen.

Von Alpina gibt es z.B. den B3.
Auch ein tolles Auto, aber die haben es allen ernstes gewagt, hinter dem Endschalldämpfer die Rohre aufzutrennen und zu verdoppeln.
So ein Asi-Tuning macht höchstens irgendein Hinterhoftuner, aber doch nicht so eine renommierte Firma, hätte ich gedacht.
Aber okay, von Alpina gibt es ja auch immer noch Rallye-Streifen. :d

Ja mei, die Streifen gehören bei Alpina halt dazu. For better or for worse. :d
 
naja...ich finds cool...aber die motorleistung wird garantiert nicht zu dimension der aga passen....

warum, kann locker 300 ps haben die kiste

kommt drauf an was gemacht wurde

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:06 ----------

Dann lieber zwei 80 links.

also so :d



die aga stinkt immer noch beim fahren wie sau :kotz:
bin mal gespannt wie lange es dauert bis es weg ist.

aber der sound im innenraum ist so geil, so richtig tiefes gebrummel, vor allem wenn die automatik beim schalten kurz vom gas geht, genial :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@vpower:

das Nummernschild ist ja mal richtig, richtig, RIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHTIG GEIL :)
Allerdings tut mir der arme Dolorian mit der Tieferlegung schon leid - sowas macht man mit solchen Autos doch nicht!
 
also so :d



die aga stinkt immer noch beim fahren wie sau :kotz:
bin mal gespannt wie lange es dauert bis es weg ist.

aber der sound im innenraum ist so geil, so richtig tiefes gebrummel, vor allem wenn die automatik beim schalten kurz vom gas geht, genial :bigok:

Beim nem Diesel bringt das aber nix finde ich. Oder hast du den 2l tfsi? Soundmäßig meine ich.

Weiter rein müssen die Dinger noch. Der Variant gefällt mir als Passat besser. :)
 
Beim nem Diesel bringt das aber nix finde ich. Oder hast du den 2l tfsi?

bei einem diesel hätte ich die bestimmt nicht hingebaut ;)

und natürlich 2.0 turbo, was sonst (kann man auch lesen wenn man genau hinguckt, rechts am kofferraumdeckel) :wink:
 
Könntest ja als nächstes Projekt das R-Line Paket dranschrauben. Schaut deutlich eleganter aus.
 
Könntest ja als nächstes Projekt das R-Line Paket dranschrauben. Schaut deutlich eleganter aus.

kostet einen haufen geld und bringt nicht wirklich was. so ist genau richtig, keiner rechnet bei der kiste mit über 250 ps, perfekt :bigok:

ich spar lieber auf k04 und s3 düsen, da hab ich mehr davon. optisch wird er so bleiben von aussen, vielleicht noch bremssättel lackieren (ich denke in schwarz)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh