*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 61]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wir haben uns einen ersatz geholt.. ihr dürft meckern^^
das erste auto was ich von mir poste..

ich weiß er ist noch etwas zu hoch, nächstes monat kommt dann ein gewinde rein...
ansonsten werden wir ihn so mal lassen! bin positiv von ihm überrascht, schiebt schön an dank des wenigen gewichts!

Lupo GTI, 92.000km, Sitzheizung, Klimaat., Bi-Xenon, Erstbesitz, Scheckheft, 1A Zustand



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kanns sein dass es Zahnriemen gibt bei denen die Laufrichtung egal ist?

Hab gestern einen neuen fuer den Legacy bekommen, und mich doch sehr gewundert weil kein Pfeil drauf ist welcher die Laufrichtung anzeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wusstest du nicht? haha asoo

ja 125ps auf ner guten tonne vl bisl weniger, geht echt nicht so schlecht das ding!
wie gesagt wir sind beide positiv überascht, klar es is keine S3 aber immerhin ein GTI

für erstlack ist das rot wirklich auch noch super!
 
so wir haben uns einen ersatz geholt.. ihr dürft meckern^^
das erste auto was ich von mir poste..

ich weiß er ist noch etwas zu hoch, nächstes monat kommt dann ein gewinde rein...
ansonsten werden wir ihn so mal lassen! bin positiv von ihm überrascht, schiebt schön an dank des wenigen gewichts!

Lupo GTI, 92.000km, Sitzheizung, Klimaat., Bi-Xenon, Erstbesitz, Scheckheft, 1A Zustand

[

den noch etwas tiefern, dann ist er perfekt

der mini gti :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:39 ----------

Kanns sein dass es Zahnriemen gibt bei denen die Laufrichtung egal ist?

Hab gestern einen neuen fuer den Legacy bekommen, und mich doch sehr gewundert weil kein Pfeil drauf ist welcher die Laufrichtung anzeigt.

wenn kein pfeil drauf ist, dann sollte es tatsächlich egal sein
 
@roach, ja ich weiß daweil noch zu hoch, wird eh lustig werden wenn sie das erste mal aufgehalten wird, die Rotha felgen hab kein festigungsgutachten und sind so nicht möglich eingetragen zu werden...
 
@roach, ja ich weiß daweil noch zu hoch, wird eh lustig werden wenn sie das erste mal aufgehalten wird, die Rotha felgen hab kein festigungsgutachten und sind so nicht möglich eingetragen zu werden...

d.h. die sind noch nicht eingetragen oder wie?

das könnte aber doch dann problematisch werden wenn sie rausgezogen wird, oder?
 
@stevke, es klingt hart, aber so is es!! sie stellt sich einfach blöd und die haben nachsicht!

es könnte schon probleme geben, aber was solls, um die felgen einzutragen müsste ich eine 5.te felge bestellen und ein festigungsgutachten erstellen lassen, sprich ich darf zusehen wie sie die felge kaputt machen! wenn ich das dann habe, kann ich vorfahren, dann wird entschieden ob die eingetragen werden oder nicht! sprich wenn ich pech habe, NEIN dann war alles umsonst..

im schlimmsten fall können sie dir wegen den felgen gefahr in verzug anhängen und das taferl reißen.. da die felgen aber nicht aus dem kasten schaun und die felge auch ned übern gummi is es halb so wild und man wird verwarnt
 
Schicker GTI. Mir kam morgens auf dem Weg zur Schule immer einer entgegen. Ist echt nen Flitzer :d


(und wann gibts nun Bilder vom GPA? :d )
 
eben, die gesetze diesbezueglich sind ziemlich bescheuert
mein onkel wollte felgen (mit fertiger freigabe fuern A6) auf einem A6 eintragen lassen
aber der pruefer meinte die felgen stehen EINEN MILLIMETER zuweit raus
da frag ich mich warums dann ueberhaupt gutachten gibt?
 
da lob ich mir halt die dt. regeln, tief soviel man will (solang nix gefährlich schleift permanent) und die felgen dürfen rausstehen bis anschlag, hauptsache lauffläche ist abgedeckt

:bigok:
 
ja die gesetze sind ne frechheit, ich finds ja arg

ich stell mir das so bildlich vor.. ich kauf ne felge, lass sie kaputt machen und dann steh ich dort und er sagt... NEIN TUT MIR LEID

dann muss ich dem .... :fresse:


@eraser777, achso ja.. hmm mal schaun vl. mach ich am we neue dann stell ich hier vl mal welche rein ok!
 
Muttis neues Auto...

Wollte sich eigentlich den Vorgänger vom aktuellen Polo kaufen...

Naja...so einen alten Polo hatte sie damals als erstes eigenes Auto... Komische Mutter...
 

Anhänge

  • IMG_0047[1].jpg
    IMG_0047[1].jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 59
Lupo GTI :)
Fahren auch einen aber leider nicht als GTI XD
Aber trotzdem geht der bis 70 sachen gut ab ^^ und das trotz 50 PS ^^
Nen Kumpel fährt auch nen Lupo GTI und ich muss sagen für das kleine ding macht der schon ordentlich dampf
 
@BlindxDeath: Gratulation an deine Mutter fuer den Erwerb eines so zuverlaessigen und guenstigen Autos - Mit einem 1er oder 2er Polo kann man absolut nichts verkehrt machen.

Ich haette noch nen 1,3er Schlepphebler mit Faecher und dickem Endrohr :>
 
Ich finde den RS irgendwie ein wenig überladen, vom Motor und Sound scheint er ja ganz nett zu sein. Aber ein wenig peinlich finde ich es auch, das es für ihn kein Automatikgetriebe gibt.

Automatik ist bei dem Auto auch fehl am Platz und Ford hat keine Doppelkupplung...

Honda Civic Type-R Turbo, ca 365PS, ca 15Sek. 0-200km/h bei eBay.de: Honda (endet 13.06.10 18:28:50 MESZ)

was für die honda fans hier :)

wobei ich die 15 sek. von 0 - 200 schon sehr gewagt finde, ein arbeitskollege von mir fährt 0 - 200 ca. 14 sekunden und das mit einem opel speedster kompressor mit knapp 300 ps und mit an die 1000 kg leergewicht und rwd.

Eine Serien Corvette ZO6 schafft dies in ca 13 Sek. Die 15 klingen da schon arg schnell der Leistung, wir schaffen es in ca 8 mit 800PS und 16" Hoosier Slicks...

also von den nachruest huds is das eigentlich ziemlich guenstig
natuerlich waer ein selbstgebasteltes cooler :)

€: das kostet zwar nur die haelfte, aber das zeigt halt nur den speed an
Head-Up Display "Waeco MagicSpeed HUD" 145.00.10: Amazon.de: Auto & Motorrad

Einfach n iPhone vorne reinlegen und fertig... :d
 
ich fahre zur zeit nen langweiligen golf 4 und habe nun etwas geld gespart und geerbt.
jetzt habe ich lust auf was neues, was zum spielen, was man nicht an jeder ecke sieht :-) .
der preis soll so zwischen 15-20t euro liegen.
ich habe schon an einen supra gedacht, aber das wird wohl nichts.
dann an einen schönen ami v8 ... mustang gt oder ein dodge charger r/t.
wobei ich den nissan 350z auch ziemlich genial finde.
habt ihr ein tip, was man sich kaufen könnte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh