*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 61]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haltet ihr vom limitierten RS 500?
Gibt es die 500 Stück nur weltweit oder deutschlandweit?

rs500_01n2l3.jpg


rs500_02c36g.jpg


ich spar lieber auf k04 und s3 düsen, da hab ich mehr davon. optisch wird er so bleiben von aussen, vielleicht noch bremssättel lackieren (ich denke in schwarz)

Was solls mehr an Leistung bringen?
Und was kostet der Spaß, wenn es fertig ist?
 
sind 500 weltweit und die testwagen gehören aber nicht dazu....die haben ne seperatur nummerierung.

jeder hat ne eigene plakette mit nummer drauf, die stückzahl soll in keinem fall erhöht werden.

ich find ihn eig echt cool :bigok:



aber wer einen will, und keinen bekommt, kein problem, der "lack" is nur ne folie und das leistungsupgrade gibts auch so zu bekommen, beim GB Haustuner von Ford, wird wohl auch in deutschland bald verfügbar sein, mit voller garantie.



wenn jemand nen RS will....wir haben immo nen ganzen haufen :d :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der RS ist so extrem geil. Eins der Autos schlechthin die in den letzten paar Jahren rausgekommen sind. Vor allem der Sound ist göttlich...
 
Was solls mehr an Leistung bringen?
Und was kostet der Spaß, wenn es fertig ist?

mit k04 und s3 düsen sind dann ca. 310 - 315 ps realistisch

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:54 ----------

Der RS ist so extrem geil. Eins der Autos schlechthin die in den letzten paar Jahren rausgekommen sind. Vor allem der Sound ist göttlich...

jup, bekannter von mir fährt einen in grün (also den normalen mit 305 ps)

gerade vorher kam er mir entgegen
 
find den rs 500 zu hoch, hab den in echt ja schon gesehen....hätten ruhig 2-3cm tiefer machen können bei dem "limited"
 
Sehe hier bei mir in letzter Zeit öfters nen "normalen" Focus RS in Giftgrün ... wirklich nen sehr schöner Wagen :coolblue: Mir persönlich wäre der aber ne super zu prollig ... weiß auch nicht ich glaub ich stehe da eher auf Understatement ;)

find den rs 500 zu hoch, hab den in echt ja schon gesehen....hätten ruhig 2-3cm tiefer machen können bei dem "limited"

Das SOWAS von dir kommt war klar :fresse:
 
hmmm....klingt zwar blöd....aber mit den 16er gefällt er mir irgendwie besser....

Find den mit den 16er auch schöner, das liegt aber daran ich diese Tiefbettfelgen in Verbindung mit den nach außen gebogenen Felgenstern absolut scheußlich finde. Da gibt es schon im VW Felgenprogramm etliche die besser ausschauen (z.B. die vom R36)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:04 ----------

Was haltet ihr vom limitierten RS 500?
Gibt es die 500 Stück nur weltweit oder deutschlandweit?

Ich kann mit dem irgendwie nicht viel anfangen, das matt schwarz ist nicht so der Hit. Besser hätte ich das Grün in Matt gefunden, das wäre mal was anderes. Mattschwarz sieht irgendwo so billig aus und sie sind damit ein gutes Jahr zu spät gekommen.
 
ich will ja nicht meckern....aber es gibt keinen Q7 V10 :wink:...nur V8 und V12 :wink:

Ach mist, stimmt, ich war gedanklich beim Touareg, dens ja mit V10 TDI gibt (und in er Auto-Motor-Sport mit einem ECE!! Verbrauch von 12,3 nen + Punkt für sparsam bekommt).
War nen Q7 V12, hab ihn dann auch brav vorbei gelassen, ich frag mich nur wie man auf die Idee kommt son Ding auf 250 zu beschleunigen, ebenso wie die bekannten Sprinter die meinen bei 160 drängeln zu müssen, um dann VMax 165 zu fahren. Bzw mit Chip! Tuning sogar 170!! (Wie letztens stolz ein Bekannter mit Malerbetrieb erzählte....)
 
@ VL125
ist ne sauerrei das deine werke meinte das öl auffüllen zu müssen, wollten sicher einfach für mehr umsatz sorgen und da sie wohl sonst nix gefunden haben einfach das teuere öl aufgefüllt

und vor allem vorher noch fragen ob mans wechseln soll, weils nur noch 3000km bis zum wechsel sind, aber dann trotzdem noch mal eben "soviel geld einfüllen"
 
Dem RS 500 fehlt der Allradantrieb. Ich glaube nicht das man die Kraft bei dem Teil außer in Rauchform auf die Strasse bringt.
 
Dem RS 500 fehlt der Allradantrieb. Ich glaube nicht das man die Kraft bei dem Teil außer in Rauchform auf die Strasse bringt.

Hat man beim normalen RS auch gedacht. Die Vorderachse des RS ist auch nicht einfach eine Vorderachse.

Könnt ich mir dauernd ansehen :) YouTube - FORD FOCUS RS 2009 IN ACTION!


*Sabber*

http://www.youtube.com/watch?v=wGJFAb8jDBw&feature=fvw

http://www.youtube.com/watch?v=5iR2AvPUFLc&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=MAZ54yXOD0c



Die Ami´s sind ganz schön angpisst (kein RS für USA - 02:38) :fresse:

Klar, der RS würde den Absatz des Mustang in Gefahr bringen :d


Mal ein anderer RS.
Mein ich das bloß oder verformt sich die Felge, wo die Drehzahl runter geht?

http://www.youtube.com/watch?v=ejcfSoJSwmk&feature=related

edit: Hm, ich seh grad, daß das kein org. RS-Motor ist.

Diesen 2,2L 20V Hab ich hier schon gesehen. http://www.youtube.com/watch?v=a_s-hO8zKn8&feature=related
Sind das spezielle Rennmotoren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den RS irgendwie ein wenig überladen, vom Motor und Sound scheint er ja ganz nett zu sein. Aber ein wenig peinlich finde ich es auch, das es für ihn kein Automatikgetriebe gibt.
 
Finde den RS auch ziemlich geil. Leider ist nur Form und Motor, maybe noch Farbe ok. Der Sound rockt, die Verarbeitung ist aber grottenschlecht.
 
Also mit 292ps schaft er es in 20s.

Ih warte gerade auf mein Auto, bin mal gespannt wie dann die Bremsen zupacken. :)
 
So, Auto ist weg. Ich hoffe die haben jetzt gerafft, dass ich auch die Inspektion II will. Ich habe noch immer das dumpfe Gefühl, dass die der Meinung sind, ich wolle nur einen Ölwechsel.

Naja, man wird sehen ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:19 ----------

find den rs 500 zu hoch, hab den in echt ja schon gesehen....hätten ruhig 2-3cm tiefer machen können bei dem "limited"

Das Ding soll ja eine Fahrmaschine sein (denke ich mal) - da werden sie sich beim Setup schon was gedacht haben. Soll ja kein Serien-Showcar sein. ;)
 
Also mal ehrlich. HUD schön und gut, aber wer braucht ständig ne Reifendruckanzeige. Alle paar mal Tanken kontrollieren reicht ja wohl. Sowas fände ich ganz simpel mit Geschwindigkeit und vll. RPM deutlich sinniger. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh