*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 61]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@coffee0815:

Subaru Impreza WRX (STI)
Mitsubishi Lancer Evo
Lancia Delta Integrale
Nissan Silvia S15 (Nur Rechtslenker)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BlindxDeath: Gratulation an deine Mutter fuer den Erwerb eines so zuverlaessigen und guenstigen Autos - Mit einem 1er oder 2er Polo kann man absolut nichts verkehrt machen.

Ich haette noch nen 1,3er Schlepphebler mit Faecher und dickem Endrohr :>

Der hat schon 250000km runter und läuft immer noch total ruhig. Der bleibt so wie er ist ^^ Ihr reichen die 45ps ^^
 
joar, frauen und autos.
meiner mutter wärs auch egal, ob jetzt 60ps polo oder 320d. solang er ne klima und nen radio hat.
 
Meiner Mudda war es nur wichtig, dass es nicht so viele Gänge hat...sie schaltet nicht gerne und Automatik mag sie nicht :d

Der Polo hat 4 Gänge ^^ Der fährt bestimmt auch nur 70...
 
Nene son 45 PS Polo geht (nach laaaangem Anlauf) schon 140-150 (Bergab mit Rueckenwind hat ein Kollege von mir 170 lt. Tacho geschafft).
 
sonen polo hatte meine mutter auchmal.... vor >15jahren. 4gang, 45ps, aber in weis.
damit hat sie dann nen wildschwein erwischt in der morgendämmerung und er war noch nen ganzes stück kompakter.
 
Hehe geil ... hab damals auf nem Polo 1 von ner Freundin aufm Übungsplatz das Autofahren gelernt. DAS waren noch richtige Autos ... keine Servolenkung, kein ABS, kein Bremskraftverstärker :fresse:
 
Beim Lupo Musste mal drauf achten die rosten gerne am Dach und die Vorderreifen verschleißen auf der Innenseite recht flott.
 
ich fahre zur zeit nen langweiligen golf 4 und habe nun etwas geld gespart und geerbt.
jetzt habe ich lust auf was neues, was zum spielen, was man nicht an jeder ecke sieht :-) .
der preis soll so zwischen 15-20t euro liegen.
ich habe schon an einen supra gedacht, aber das wird wohl nichts.
dann an einen schönen ami v8 ... mustang gt oder ein dodge charger r/t.
wobei ich den nissan 350z auch ziemlich genial finde.
habt ihr ein tip, was man sich kaufen könnte?

Ich würde mich defintiv für nen Challenger entscheiden, oder einfach nen V8. :bigok:
 
noe mein erstes und letztes appleprodukt
aber eine hud app hab ich grad mal testweise installiert :fresse:
 
@vl, nene der is 1A, aber rost am lupo hätt ich überhaupt noch nie gehört.., dach wird aber schwarz foliert, weiß noch nicht welches gewinde.. eventuell das h&r is aber mit stolzen 989€ ned grad billig, ein AP dürfts auch machen
 
Versteh ich nicht?!

Offenbar lag ich ja sowieso falsch. Meinte nur, in der Richtung mal was von ihm gelesen zu haben.

*e* Ach jetzt versteh ich was du meintest. Ne, ich dachte er hätte irgendwelche Bedenken datenschutzrechtlicher Natur.
 
Zuletzt bearbeitet:
@vl, nene der is 1A, aber rost am lupo hätt ich überhaupt noch nie gehört.., dach wird aber schwarz foliert, weiß noch nicht welches gewinde.. eventuell das h&r is aber mit stolzen 989€ ned grad billig, ein AP dürfts auch machen
Wir hatten auch mal einen d er rostete in der Sicke am Dach auf der Fahrer/Beifahrerseite (Blasenbildung), da diese Sicke von einer Leiste abgedeckt wird, blieb der Rost lange unentdeckt. :fresse:


Rost am Dach ! : VW Lupo Forum
 
So meine Scheiben und Beläge sind nicht runter.
Nun müssen die alten zurück, oder die bei mir den Service gemacht haben müssen die ankaufen.
Die müssen das eh noch aus meinen Service Heft austragen.

Anzeige werde ich wegen Be turg machen.
Bekomme ich mein Geld nicht, wird die Hütte platt gemacht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF wasn jetzt los?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh