*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 61]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na meine Scheiben haben anstatt 22,3mm 24,3mm.....

Sprich 0,7mm Verschleiß.

Nun hole ich mir mein Geld wieder, was ich im Moment eh gut gebrauchen kann.


listening to Perkele - Leave us alone (from "Voice of anger")
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht nicht. Ulle will weder ein iPhone, noch ein Android Smarthone, da er sich von beiden irgendwie bedroht fühlt. ;)

Erstmal soll er es probieren...

zomg, ulle ist Apple Jünger?! :eek:

iPhone, iPad, iMac, MacBook... :bigok:

ich meine da liegst du der falsch, der neue S-Max oder wie der heißt und der bald kommende Focus haben ein DKG :)

Zu dem Zeitpunk gab es jedenfalls keins

ich fahre zur zeit nen langweiligen golf 4 und habe nun etwas geld gespart und geerbt.
jetzt habe ich lust auf was neues, was zum spielen, was man nicht an jeder ecke sieht :-) .
der preis soll so zwischen 15-20t euro liegen.
ich habe schon an einen supra gedacht, aber das wird wohl nichts.
dann an einen schönen ami v8 ... mustang gt oder ein dodge charger r/t.
wobei ich den nissan 350z auch ziemlich genial finde.
habt ihr ein tip, was man sich kaufen könnte?

Wie groß ist den dein budget ca? Dann könnte man besser antworten. ;)
 
viel wichtiger ist noch ob er den golf als daily behält, denn die kisten die er aufgezählt hat kosten im unterhalt exorbitant mehr.
 
@ MöCkY
werd mal genauer!
wo hasts machem lassen?
wer hat gesagt die müssen neu?

hast du jetzt nur die scheibendicke gemessen? wenn die ausgeglüht ,stark wellig oder unterschiedlich abgenutzt sind sollten die trotzdem gewechselt werden

aber hier kann man sicher oft die meisten kunden abzocken
 
Nein. Kleinere Felgen und einen tick höher. Und 2 Türen weniger, dann passts ;)
 
@ MöCkY
werd mal genauer!
wo hasts machem lassen?
wer hat gesagt die müssen neu?

hast du jetzt nur die scheibendicke gemessen? wenn die ausgeglüht ,stark wellig oder unterschiedlich abgenutzt sind sollten die trotzdem gewechselt werden

aber hier kann man sicher oft die meisten kunden abzocken

Ich war bei Reifen Lorenz den Service machen.
Die meinten meine Scheiben hätten untermass habe ich auch schriftlich.
Haben sie aber nicht, wollte die heute mit bekannten wechseln, der seit über 30 Jahren als KFZ Meister gearbeitet hat und seine eigene Werkstatt hatte.

Er so die mache ich dir nicht drauf, deine fährst du mindestens noch 20tkm, eher 30tkm.
Die Scheibe ist glatt und hat keine Rillen oder ist eingelaufen.
Bremsbelag war bzw. ist eh wie neu, aber das wusste ich ja.

Nur bei neuen Scheiben braucht man ja neue Beläge.

Jetzt werde ich halt mal Reifen Lorenz ans Bein pissen müssen.
Medien, Anzeige und die sollen mir mein Geld für die Bestellten Scheiben und Beläge erstatten.
Habe zwar noch Rückgaberecht aber ich möchte dem netten Händler damit nicht weh tun.
 
viel wichtiger ist noch ob er den golf als daily behält, denn die kisten die er aufgezählt hat kosten im unterhalt exorbitant mehr.

nee, den golf wollte ich eigentlich verkaufen.
hier wurde ja auch schon ein impreza oder ein evo genannt.
wäre natürlich auch nicht verkehrt :)
wobei mich schon so ein ami v8 reizt :love:

klick mich
 
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen (da ich das Auto kaum kenne) aber ich würde vermuten, dass sich der 350Z da wahrscheinlich besser anstellt. Natürlich abgesehen von der Tatsache, dass er keinen nennenswert großen Kofferraum hat. :d
 
ich will mich zu weit hinaus lehnen und behaupte.. für die gebotenen ps hat er zu wenig leistung :fresse:
 
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen (da ich das Auto kaum kenne) aber ich würde vermuten, dass sich der 350Z da wahrscheinlich besser anstellt. Natürlich abgesehen von der Tatsache, dass er keinen nennenswert großen Kofferraum hat. :d
Wenn man nicht viel fährt und monatlich ordentlich was über hat. Der 350Z ist im unterhalt sehr teuer.

dsc_0007bcxv.jpg


Q5 Rohkarosse, wurde von Audi für die Schule zur Verfügung gestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja azi, bei uns is er extrem teuer, in DE is es bezahlbar..
was wie geil is es? welche schule?
 
Zuletzt bearbeitet:
htbl kapfenberg, da wo ich abendschule gehe.

Naja ist ja nur eine Karosserie :)

Auch in deutschland ist er teuer, vor allem ersatzteile.
 
WIGGA lesen das Budget steht da....

:fresse:

Joa, als daily Driver ist der Z wohl die beste Wahl. Ist auch genau in dem Budget drin. Bei der Supra wird's schwer, gute kosten in DE ca 25-35K € haben aber auch endlos Potential. Wichtig ist das man keine Automatik nimmt.

Beim Z würde ich drauf achten das du einen Facelift nimmst mit 313PS ansonsten sind das solide Autos.

Wir hätten da einen mit über 800 Rad PS, falls du den haben willst... :d
 
800ps als daily :fresse2:

@azi:
wir haben hier die gesamte bordelektronik von irgendnem audi im labor :p
da machen die ganzen audi mechatroniker dran rum.
 
So langsam bekomme ich das Gefühl, dass ich hier der Einzige bin, der beruflich absolut NICHTS mit Autos zu tun hat ..:fresse:
 
ich hab auch beruflich nichts damit zu tun haha... (IT-Techniker)
 
Bin gelernter Mediengestalter, der als Webentwickler mit Schwerpunkt Interface Design/Frontend Entwicklung in einer Werbeagentur arbeitet ... letzter beruflicher Kontakt mit Autos war 2009, als für ne Kampagne nen Shooting mitm weißen Gallardo, weißen Audi R8 und nem weißen Nissan 350Z gemacht haben :d:rolleyes::wink::love::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh, bei einer Frau am Steuer und einem männlichen Polizisten spielt das doch keine Rolle :p

ja, freundin von mir hat mega pech gehabt....wird rausgewinkt weil handy am ohr,, ich dacht mir nur so...ha...da kommt eh nix (weil sie is echt mega heiß)....tja....kommt ne polizistin an :fresse:

tja...die ließ auch nicht mit sich reden....

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:28 ----------

ja liegt am gewicht.., der S3 war trozdem ne andere liga

was is mitm S3 passiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh