*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 61]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Automatik ist bei dem Auto auch fehl am Platz und Ford hat keine Doppelkupplung...

falsch....wir haben ne doppelkupplung...nennt sich powershift und wird z.b beim S-Max mit dem 2l Turbo nun serie angeboten....

vorher aufpreispflichtig

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:32 ----------

naja azi, bei uns is er extrem teuer, in DE is es bezahlbar..
was wie geil is es? welche schule?

ach...das is noch nix....wir ham letztins nen S5 bekommen für die schule :wink: komplett :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ein komplettes neues Auto sieht man eh überall... aber eine Rohkarosse eigentlich nie von daher finde ich das schon recht interressant.
 
@ice, der S3 hat bekanntschaft mit ner Mercedes E-Klasse gemacht :) mit 70 ungebremmst^^
 
so, heut gesellenprüfung teil 1 geschrieben :fresse:

1. Teil: definitiv 100% absolut sicher bei allem
2. Teil: eine frage unsicher....also wohl nur 97%, rest absolut sicher
3. Teil: totale katastrophe :fresse: aber bei allen...wir sind da alle so abgekackt :fresse:...wenn ich da noch ne 3 bekomme (sprich so 70%) wär ich schon glücklich :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:43 ----------

@ice, der S3 hat bekanntschaft mit ner Mercedes E-Klasse gemacht :) mit 70 ungebremmst^^

oh shice :fresse:

war deine freundin schuld? alles gut gegangen?
 
teil 1 prüfung hab ich auch schon hinter mir, 36 von 40 punkten.....zwar nix bewegendes, aber hätte besser sein können
 
nee, den golf wollte ich eigentlich verkaufen.
hier wurde ja auch schon ein impreza oder ein evo genannt.
wäre natürlich auch nicht verkehrt :)
wobei mich schon so ein ami v8 reizt :love:

etwas mit turbo.... keinen Sauger und auf keinen Fall nen 350Z....das ding geht serienmässig wie ne Schlaftablette im Koma:kotz: Impreza oder Evo mit leichtem tuning gehen da weitaus besser
 
WIGGA lesen das Budget steht da....


Ja klar als was sonst? Und zum Spaß haben dann irgendwas mit 1200-1500PS. :d

falsch....wir haben ne doppelkupplung...nennt sich powershift und wird z.b beim S-Max mit dem 2l Turbo nun serie angeboten....

Ja gab es die den auch zu dem Zeitpunkt als der RS rausgekommen ist?

@ice, der S3 hat bekanntschaft mit ner Mercedes E-Klasse gemacht :) mit 70 ungebremmst^^

E-Klasse Win würde ich mal sagen... :(
 
@ice, und wigga... ja die E-Klasse hat gewonnen, der S is absolut schrott!!

@ice, ein taxler ist über rot und hat sie voll abgeschossen, er war betrunken! rechtliches ist aber seitens der polizei alles klar und wir warten aktuell eigentlich nur aufs geld :)
ihr ist nicht viel passiert.. glück im unglück.. schade ums auto, aber ich bin froh das sie nichts hat!!
 
ah hier noch ein schickes Fundstück von RIP



hier sucht doch jemand einen Ami? das ist das perfekte Angebot :coolblue:
steht btw bei Ingolstadt rum
5 Liter V8 mit unglaublichen 170 PS :fresse:
kaufen kaufen kaufen

 
bei uns warens 2 teile: praktisch und theoretisch jeweils 50% gewichtung

ne 1 ist gut, sind aber trotzdem 4 punkte bzw 4% die jetzt schon fehlen^^

heisst in der gesellen prüfung gibts dann max nur noch 96%

ah ok.

bei mir is auch theorie und praxis....praxis is irgendwann im september, auch jeweils 50/50 gewertet


jetzt die GP1 zählt 30%, die GP2 dann am ende 70%
 
also hud@iphone kannst wahrscheinlich nur in der nacht nutzen
da siehst absolut garnix
eine halbtransparente, spiegelnde folie waer ned schlecht
 
hud@iphone nur in der nacht Ja... eh klar, da funzt es aber ganz gut,

hast du keine iphone halterung im auto?wenn ja.. dann besorg dir die ganzen huds...
 
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen - Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

*sign*
 
Na, hat aber lange gedauert, bis das hier gelandet ist ...


... und auch nachdem ich es zum dritten oder vierten Mal lese bin ich noch immer der Meinung, dass etwas Patriotismus zu solch einem Ereignis ja wohl durchaus erlaubt ist. ;)


*e* Ich frag mich wo der Anruf bleibt, dass mein Auto fertig is' ...
 
Zuletzt bearbeitet:
von mir aus sollen die leute auf die karre bappen was die wollen, aber die fahnen gehören verboden....ich fahr ständig über die dinger drüber

gestern hat mir eine 3km vorm kühler gehangen :fresse:
 
Wo? Also auf die AB würde ich damit auch nicht fahren wollen, hier in der Stadt und draußen auf den Landstraßen hab' ich noch keine rumliegen oder fliegen sehen. Aber wie gesagt, AB halte ich für keine gute Idee. :d
 
Hab grad auf der AB auch so Nrn. Scheiß fahnenteil mitgenommen!welcher idiot fährt denn mit sowas auf die Autobahn???

Bzgl hud@iPhone: weiß ja nicht wie lang euer Akku hält aber mein 3GS ist nah paar Stunden leer...
 
... und auch nachdem ich es zum dritten oder vierten Mal lese bin ich noch immer der Meinung, dass etwas Patriotismus zu solch einem Ereignis ja wohl durchaus erlaubt ist. ;)

Dieses Mal kommen ja noch die Spiegelkappen hinzu.
Habe schon für meinen geguckt, aber für M3-Spiegel gibt es nur türkische Überzieher.:d
 
naja so oft fahr ich ned paar stunden mit dem auto, und ich hab ein ladekabel im auto...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh