*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 61]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon mal überlegt mit Golf 3 Spiegeln zu tunen? ;) :d

Ich habe immer gehofft, mich spricht mal einer an, ob ich tauschen will. :d

Damals als ich noch den alten M3 hatte mit den "berühmten" Spiegeln, hatte ich mir ein paar Sprüche zurecht gelegt, falls mal ein Golf-Fahrer ankommen sollte:"Shice Auto, aber geile Spiegel." ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.



Ich überlege immernoch ob ich meinen nicht nocht 2cm tiefer machen sollte, würde schon besser aussehen mit den 19"ern. Dazu noch eine lackierte Frontlippe + Schweller vom Edition30, dann noch GTI-Endtopf und schon wäre er "perfekt".
 
... und auch nachdem ich es zum dritten oder vierten Mal lese bin ich noch immer der Meinung, dass etwas Patriotismus zu solch einem Ereignis ja wohl durchaus erlaubt ist. ;)
Etwas gesunden Menschenverstand, dass Ding außerorts abzumachen gehört aber auch dazu. Wer noch eine Flagge sucht, auf den Seitenstreifen der Autobahnen sind die bald wieder zu Hunderten zu finden. :fresse:

Aber auch an Landstraßen liegen die durchaus üppig rum, am Montag auf 30km schon 2 gefunden - da ging die WM ja noch nichtmal los. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, grade auf dem Weg mein Auto zu holen. Hintere bremsen waren wohl doch auch fällig. Euros, Ich seh euch flöten gehen. :d
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Eigentlich hast du da recht ... nur Motor bringt mir nicht viel. Klar würde ich mir beim überholen mehr Leistung wünschen, aber bisher bin ich an allem vorbeigekommen. ;)

Und dann wäre beim Chiptuning auch das Problem mit der Garantie ... habe 2 Jahre Garantieverlängerung bei VW und dann müsste ich ja nochmals extra für den Chip mindestens 2 Jahre bezahlen. Klar müsste ichs beim Chip nicht, aber sonst hätte ich da kein gutes Gewissen bei ... :(
 
Iiiiiiih sieht das doof aus mit nur einer Plakette vorne. Hrmgl ... naja, dafür hab ich jetzt shiny new brakes rundum. Der Vergleich alt/neu ist beinahe schon erschreckend. Hm, was heißt beinahe ... Egal. Inspektion haben sie nicht gemacht, keine Zeit (Freitag ist TÜV Tag) - dafür bekomme ich Rabatt sobald ein neuer Termin steht, weil's ja eigentlich abgemacht war. Auch okay, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
desktopmachine-bmw-m3gr3h1.jpg


desktopmachine-bmw-m3gb2jl.jpg
 
steinigt mich, aber ich find den absolut geil!! felgen passen auch wie die faust aufs auge!
geiler M3
 
Naja das war mal ein M3 GTR....
 
Der M3 ist im Euro Tuner..hab auch schon überlegt, dass hier mal zu posten...wollte euch das aber nicht antun :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh