*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 61]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey
ich bekomm von montag bis mittwoch nen wagen von sixt, bezahlt alles meine firma ist ein vw polo was denkt ihr welcher genau das ist??
 
Hm mein Bruder kam grade an, beim ihm auf der Arbeit hat ihm ein Rentner nen E30 Coupe angeboten dunkelblau metallic mit 120.000 gelaufen soll ein 89er 320i sein, checkheft gepflegt, Leder und klima. Wieviel würdet ihr da so ausgeben?

1.6TDI oder eher der 1.2-1.4 Sauger.
 
Naja das Problem ist halt, mein Bruder darf den nicht fahren, der arbeitet bei Audi ;) aber wenn das Wechselkennzeichen da ist dann wirds geil. ;)
 
Naja Rost an den Radläufen ud Schwellern. Hohlraumversiegelung ist auch immer gerne gesehen und ich könnte mir vorstellen das man da noch ein paar Sachen muss, aber ich lass mich überraschen.
 
Der Werkstattmeister vom Boschdienst fährt einen roten E30 318is, der ist in so geilem Zustand innen wie außen ... der sah frisch ab Werk mit Sicherheit keinen Deut besser aus. :drool:
 
einfach ein zeitloses auto :)
und ein schönes noch dazu ^^
 
kann mich dem nur anschliessen :love:

Sieht echt nicht verkehrt aus. Hinten ein wenig zu extrem, bzw. ist der Übergang von Karosserie auf den Kotflügel zu extrem. Da hätte man sich eher an den M3 GT2 orientieren können, da sieht das flüssiger aus und nicht so rangepappt. Die Front ist allerdings der Hammer.
 
Ich? Denkst du ich lebt nur von meiner Mom?? ;)

Achso. Letztens hattest du nämlich noch keinen Job. Dann ist die Frage ja geklärt :d

@ Ulu:

Meinste mich? Ich zahle den C2 übern Sommer komplett selber. Selbst wenn meine Eltern mal ne Tour damit machen müssen (was oft vorkommt...), tanke ich den Karren voll. Ist ja auch so abgemacht ;) Habe ja auch schon lange nen Nebenjob, was als Schüler heutzutage nichts besonderes ist.
 
Gerade mal eine kleine Tour mit nem TVR Griffith gemacht. Die Kiste macht schon Spaß, vor allem wenn man als Gegner einen Corsa 1.2 hat... :d
 
hallo leute,


was haltet ihr eigentlich vom seat exeo? ich weiß es ist im grunde ein audi A4 B7. den preis finde ich allerdings für auditechnik sehr fair.

die karre gefällt mir sehr sehr gut.







mfg
 
Ich überlege immernoch ob ich meinen nicht nocht 2cm tiefer machen sollte, würde schon besser aussehen mit den 19"ern. Dazu noch eine lackierte Frontlippe + Schweller vom Edition30, dann noch GTI-Endtopf und schon wäre er "perfekt".

mach lieber was am Motor, karren die nach mehr Leistung aussehen als sie wirklich haben können nicht.

Eigentlich hast du da recht ... nur Motor bringt mir nicht viel. Klar würde ich mir beim überholen mehr Leistung wünschen, aber bisher bin ich an allem vorbeigekommen. ;)

okay :fresse:

man müsste sich den spaß mal machen und den wagen auf A4 umbauen, hat das schonmal jemand probiert?

irgend ne autosendung hat das probiert als er rauskam, aber ist doch einiges geändert worden, die habens dann gelassen.
 
hallo leute,


was haltet ihr eigentlich vom seat exeo? ich weiß es ist im grunde ein audi A4 B7. den preis finde ich allerdings für auditechnik sehr fair.

die karre gefällt mir sehr sehr gut.







mfg

mir gefällt der sehr gut, vor allem auch als kombi. aber als limo auch top.
 
irgend ne autosendung hat das probiert als er rauskam, aber ist doch einiges geändert worden, die habens dann gelassen.

die haben die Frontschürze sogar montieren können aber da die Motorhaube und die Kotflügel minimal geändert wurden haben die Scheinwerfer oder so nicht richtig gepasst

ist schon ein schickes Wägelchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh