drunkenmaster
Urgestein
du hast mMn eh eher son prollgeschmack
ich find die scharfe version vom E92 M3 geil. ka, wie die heisst.
M3 GTS müsste das gewesen sein, der war so orange auf den promo-fotos nicht wahr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du hast mMn eh eher son prollgeschmack
ich find die scharfe version vom E92 M3 geil. ka, wie die heisst.
M3 GTS müsste das gewesen sein, der war so orange auf den promo-fotos nicht wahr?
hey
ich bekomm von montag bis mittwoch nen wagen von sixt, bezahlt alles meine firma ist ein vw polo was denkt ihr welcher genau das ist??
hey
ich bekomm von montag bis mittwoch nen wagen von sixt, bezahlt alles meine firma ist ein vw polo was denkt ihr welcher genau das ist??
hey
Naja, wahrscheinlich der Silberne ... oder vielleicht auch der Schwarze?
steinigt mich, aber ich find den absolut geil!! felgen passen auch wie die faust aufs auge!
geiler M3
kann mich dem nur anschliessen
laut datenblatt von 0-100 km/h in 5,9 sek.
also als schlaftablette würde ich was anderes bezeichnen.
YouTube - Nissan 350Z 0-240 ( 280 hp )
ok schlaftablette ist etwas übertrieben aber ich hatte die Kiste selber 3 jahre und ein AK hatte nen Impreza und der machte mir mehr spass....
Ich? Denkst du ich lebt nur von meiner Mom??
Gerade mal eine kleine Tour mit nem TVR Griffith gemacht. Die Kiste macht schon Spaß, vor allem wenn man als Gegner einen Corsa 1.2 hat...
Ich überlege immernoch ob ich meinen nicht nocht 2cm tiefer machen sollte, würde schon besser aussehen mit den 19"ern. Dazu noch eine lackierte Frontlippe + Schweller vom Edition30, dann noch GTI-Endtopf und schon wäre er "perfekt".
Eigentlich hast du da recht ... nur Motor bringt mir nicht viel. Klar würde ich mir beim überholen mehr Leistung wünschen, aber bisher bin ich an allem vorbeigekommen.
man müsste sich den spaß mal machen und den wagen auf A4 umbauen, hat das schonmal jemand probiert?
irgend ne autosendung hat das probiert als er rauskam, aber ist doch einiges geändert worden, die habens dann gelassen.