*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 61]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
roach

bin gegen einen ähnlichen aus HN schon gefahren ebenfalls um die 300PS, gehen wie blitze die kleinen dinger, ich sah am anfang nicht so gut aus mit 1500kg gegen 950kg :d:d
 
Dürfte aber trotzdem weniger verbrauchen als der schwächere 1.6l Saugrohreinspritzer...
 
Die Leistung sollte reichen wird evtl mein erstes Auto ;)
Nee es geht mir mehr drum ob der Preis angebracht ist und den Wagen weitgehend Problemfrei ist
 
karres6wt.jpg


Haha :kotz:
 
Hm mein Bruder kam grade an, beim ihm auf der Arbeit hat ihm ein Rentner nen E30 Coupe angeboten dunkelblau metallic mit 120.000 gelaufen soll ein 89er 320i sein, checkheft gepflegt, Leder und klima. Wieviel würdet ihr da so ausgeben?

1.6TDI oder eher der 1.2-1.4 Sauger.

tja, das prob beim E30 is, wenn die in nem top-zustand sind, dann sind die exorbitant teuer :fresse:


kannst ja mal probieren ihn für 2k zu bekommen....bei nem rentner geht sowas ab und an.


oder gibts mir einfach die nummer :), dann müsst ich nicht mehr überlegen was mein nächstes auto wird :)
 
Auf den Schreck geh' ich erstmal Auto waschen. :lol:

*e* Neee, Kommando zurück. Soll die nächsten Tage nur schiffen, dann wird doch nur der dicke Bremsstaubbelag von den Felgen geholt ...
 
Hab mal einen Belgier angeschrieben. Das Auto ist gestern bei Autoscout24 verschwunden. Haute kam folgende mail. Klingt irgendwie nach fake.

Salut,

BMW 320 € 7.500 est toujours à vendre. Je`vendeur ma privé.
Le véhicule est dans d'excellentes conditions, un droit incontestable. Jamais fumé, aucun accident, enregistré en France.
Les inspections et les vérifications effectuées sur le temps de papiers. Le pétrole a été changé il ya 2 semaines.
Je travaille au Royaume-Uni et je n'ai pas besoin du véhicule plus.

Cordialement,
 
Er arbeitet in England :stupid:

da kannst eigentlich bloß einen tollen Scheck bekommen :mail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:17 ----------

 
gibts nen livestream?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh