Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gab es da nicht auch mal ein Konzept von einem straßenzugelassenen Dieselsupersportler von Peugeot?Franzosen HDI > Deutscher TDI
179€3 Tage BMW 530d, 245PS, Navi, inkl. aller Kilometer, inkl. aller Versicherungen
Gerade reserviert für meinen Kurzurlaub in München nächsten Monat:
179€
Schaut wer 24H Le Mans? Die Peugeots scheinen ja wirklich viel schneller zu sein. Gerade ist aber Safty Car...
hey, das wärs mir ehrlich gesagt auchmal wert.
gibts da ne altersbegrenzung? gibts auch sowas wien 330i E93 oder so?
und wo hast das angebot her? sixt?
Ich glaube 21 ist Mindestalter. 330i gibt es glaube ich nicht und wenn dann nur für VIP-Kunden meinte ein Kollege. Der Wagen ist von Sixt, ja.hey, das wärs mir ehrlich gesagt auchmal wert.
zum Thema A3 1.6 FSI: In nem A3 geht der bestimmt nochmal ne Nummer besser als in meinem Passat, würde ich mal schätzen. Als Anfangsauto sicherlich auch mehr als ausreichend.
Denke mal dass du den zwischen 8-10l/100kmfahren kannst.
Nen 2.0er wirste da auch nicht drunter bewegen und der wird in der Versicherung+Steuer auch nicht günstiger...
Anschauen, Probefahrt machen und nen Eindruck von machen. Rein optisch macht er nen guten Eindruck auf mich.
Gleiche Frage hab ich mir auch gestellt...
8-10L ?!
Also meine Kiste verbraucht nicht mal 8L und mein 1.6L (16V) Motor ist 10 Jahre alt! Verbraucht der 1.6 FSI wirklich so dermaßen viel? Ich mein mit 115PS hat das Ding gerade mal 14 PS mehr als meiner
Selbst mein 1,6er 16V mit Automatik im Carisma hat im Schnitt 8L genommen, maximal aber 10L mit Hänger und voller Beladung.
Ne der 1.6 FSI verbraucht mehr und ist auch nicht zu empfehlen.
Der 2.0 FSI ist in Ordnung.
Die Leistung sollte reichen wird evtl mein erstes Auto
Nee es geht mir mehr drum ob der Preis angebracht ist und den Wagen weitgehend Problemfrei ist
hey, das wärs mir ehrlich gesagt auchmal wert.
tut das nicht jeder motor!!?Sobald man einen FSI Motor im Spaßmodus fährt fängt der an zu saufen....
Soviel Geld ausgeben um aus "Spaß" einen Diesel 5er zu fahren?
Sobald man einen FSI Motor im Spaßmodus fährt fängt der an zu saufen....
^^
ich find das leihangebot auf den ersten blick günstig..
Ich glaube 21 ist Mindestalter. 330i gibt es glaube ich nicht und wenn dann nur für VIP-Kunden meinte ein Kollege. Der Wagen ist von Sixt, ja.
Soviel Geld ausgeben um aus "Spaß" einen Diesel 5er zu fahren?
Ist es auch^^
Aus Spaß und weil ich nicht mit dem 1er eine Strecke 700km bis nach München zum Fahrertraining fahren willSoviel Geld ausgeben um aus "Spaß" einen Diesel 5er zu fahren?
Honda Civic Type-R Turbo, ca 365PS, ca 15Sek. 0-200km/h bei eBay.de: Honda (endet 13.06.10 18:28:50 MESZ)
was für die honda fans hier
wobei ich die 15 sek. von 0 - 200 schon sehr gewagt finde, ein arbeitskollege von mir fährt 0 - 200 ca. 14 sekunden und das mit einem opel speedster kompressor mit knapp 300 ps und mit an die 1000 kg leergewicht und rwd.
Im Leben keine 15sek.
Schon garnicht mit nur 2L Hubraum
^^
Was bekommst den für 180€ / Wochenende was "Spaß" macht.
ne, ging mir eig drum, mal nen traumwagen fürn wochenende zu mieten. zum spass haben natürlich kein 5er
Aus Spaß und weil ich nicht mit dem 1er eine Strecke 700km bis nach München zum Fahrertraining fahren will
Ich mache das Aufbautraining, 1 Tag.@shinin,
was machstn für eins am Flughafen?
grüsse Peter
Auf der AB macht der 1er keinen Spaß, weil das Fahrwerk so hart ist - mögen viele jetzt anders sehen, ich nicht. Knapp 1500km will ich mir das nicht antun. Außerdem will ich nunmal fahren und nicht fliegen..Das macht schon eher Sinn Dich meinte ich auch garnicht Wobei ich die Begründung jetzt auch nicht hundertprozentig nachvollziehen kann, ist der 1er so unbequem?
Inkl. Sprit könnte man für das Geld dann ja schon fast fliegen -.-