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wenn ich mir die preise so anschaue für nen 3er für 4 Tage all inclusive
( mit vollkasko und nur 100€ SB )...
ist das schon wieder teuer :/
Es gibt genug die Fahren mit 2L Hubraum 8er-9er Zeiten. Das sind dann knappe 270 nach 8-9sec.
AMS Evo z.B.
YouTube - AMS EVO Goes 8.42 @168.7 MPH - NEW WORLD RECORD!
PS: 179€ fürn 530d ist schon echt ne Ansage...
Der silberne schaut (speziell im Vergleich) ein Bisserl sehr langweilig aus.
Die 1er bei Sixt sind fast alle 116i und manchmal 118i auch. Beim Cabrio weiß ich nicht genau.[...]
ich weiss ja nicht wo bei dir saufen anfängt... Saufen fängt aus meiner sicht bei nem Verbrauch >10 Liter an... da hab ich mein Auto noch nicht gehabt und hab ihn schon oft im "Spaßmodus" gefahren
Was bekommst den für 180€ / Wochenende was "Spaß" macht.
Stimmt, 118d stehen hier auch rum natürlich. Das meiste sind aber 3er, A4, B-Klasse und ab und zu auch mal nen dicker 7erHier fast nur 118d...
Such mal bei einszweidrei.de einen Wagen mit ähnlich viel PS und Hubraum. Da wirst du keine 15sek. sehen.
Beispiel: Audi RS4 4.2 V8 FSI 420 HP/PS Review Test 2006
Sehr unwahrscheinlich, daß der Type R aus ebay da ran kommt.
Da hat einer reichlich übertrieben.
Nein, das Auto ist ungewaschen und tagelang im Regen gefahren. Beweis:Du bist wohl nur am putzen und polieren oder?
Das ist Absicht. Der Wagen hat einen Edelbrock-Kompressor mit knapp 500PS und über 600nm. Das ist ein Sleeper.Der silberne schaut (speziell im Vergleich) ein Bisserl sehr langweilig aus.
Du hast eher keine Ahnung.
Das mache ich z.B. nicht an der Liter Zahlf est, sonderna n dem was ich dafür bekomme.
Beispiel: Der alte Land Rover von uns schluckt mit seinen Urgestein 2.5 TDI (~120PS auf gut 3t) schon 10l Diesel im Schongang, geht schnell mal auf 13l rauf und dabei kommt er kaum vorwärts. Ist ein reines Arbeitstier, d.h. ist er auch noch da. Aber aus dem Quark kommt er bei dem Leistungsgewicht sicherlich nicht und für den heutigen Maßstab, säuft er echt.
Davon ab ist der Motor ab standhaft und kult.
Die C5 Corvette genehmigt sich bei schonender Fahrweise etwa 9l Super Plus, etwas mehr Spaß auch 12l und bei Bleifuß auf dem ADAC Testgelände waren es sogar 17l.
Allerdings geht dann natürlich auch eine ganze Menge vorwärts und die 8 Zylinder möchten gefüttert werden. Dem entsprechend empfinde ich das als sparsam.
Schätze das ganze ist eine ziemliche Ausglegungssache. Außerdem darf man einen hohen Verbrauch duch Gewicht nicht zwingend als Nachteil werten, denn oft kommt es nicht von ungefähr und dient dem eigenen Komfort. Bei nem Audi der knapp 2t wiegt und mit schweren Fuß gefahren wird, kann man sonst auch schnell von "Säufer" sprechen.
Wirkliche Spritvernichter im Sinne dessen, dass man nichts dafür bekommt, sind heute rar. Überwiegend würde ich den Begriff bei alten Wagen anwenden.
saufen von freitag bis sonntag, puff-flat oder was anderes "vernünftiges" wovon man länger als ein WE was hat
Wie seht ihr das?
Mehr Hubraum oder Turbo?
Und wenn Turbo, wieviel Ladedruck ist noch gesund?
Ich mein, 1,4bar ist ja nicht wenig beim Focus RS.
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:28 ----------
Dann klär mich mal auf
Du würdest also sagen, daß die Werte bei einszweidrei.de alle gelogen sind und die Angaben aus dem ebay-Angebot stimmen?
Oder wie erklärst du dir den Vergleich R32 vs. Focus RS.
Der Motorleistung und Gewicht nach liegt der R32 ja vorne.
@ WIGGA
Etwas?
Je nach Modell 1250-1350kg.
Außerdem hat er nur 2L.
Gibt ja genügend andere Wagen, die trotz weniger PS/NM + mehr Gewicht und mehr Hubraum bei hoher Geschwindigkeit besser oder gleich gut ziehen.
VW Golf Rabbit V R32 5-Door 250 PS HP Review Road Track Test 2007
Ford Focus II RS 2.5 305 PS 300 BHP Review Road Track Test 2009
Wie man sieht ist Turbo nicht alles.
Ich bleibe dabei - Type R in 15sek. bis 200 - niemals
Meine Devise:
Hubraum statt Wohnraum.
free
Mehr Hubraum oder Turbo?
Und wenn Turbo, wieviel Ladedruck ist noch gesund?
Ich mein, 1,4bar ist ja nicht wenig beim Focus RS.
Das war jetzt keine Frage die unbedingt einer "Es gibt wichteres als Autos!!!11111" Antwort bedurfte ... wenn es das denn sein sollte. Weil ... Sinn ergibt sie ja kaum, Deine Antwort.
TVR Tuscan S 4.0 400 HP Road Test 2004
Halte ich ebenfall für nicht möglich, der verlinkte TVR hier ist ein Geschoss und brauch 16.5 Sekunden.
Wenn überhaupt 0-200 in 14 Sekunden mit Wohlfühltacho.
nen dicken 8liter wirste zb nich bis 10k rpm drehen können