*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 63]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Trompeten gehen mir auch voll auf den Sack, aber Fußball muss sein! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ständig sind welche vorbeigefahren an der Tanke. :shot:

Tja, bei uns ging nach dem Spiel nichts mehr in der Innenstadt :d

rvtk4365.jpg


Apropo:

Habe euch ja letztens von dem Alpina B7 mit dem häßlichen Heck erzählt:

caynk54h.jpg


Bis auf die Felgen ist an dem Auto aber nichts Alpina :)
 
ich war bei kumpls fußball gucken. aufm heimweg war dann kolonne durch die stadt und die polizei hat den verkehr geregelt. dann noch straßen komplett gesperrt, sodass ich umweg über 4 dörfer fahren musste.
anstatt 10min und 8km hatte ich 40min und 20km ... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Heck ist ja mal voll Panne vom BMW :fresse:

A propos Fußball-Fan-Kolonne:
Bei uns in der Innenstadt ging auch nichts :d
Wie gut dass wir zu Fuß durch die Stadt gelatscht sind
 

Anhänge

  • 28271_1398257289984_1638831325_937941_2236370_n.jpg
    28271_1398257289984_1638831325_937941_2236370_n.jpg
    79 KB · Aufrufe: 62
  • 34002_1398258210007_1638831325_937943_5716126_n.jpg
    34002_1398258210007_1638831325_937943_5716126_n.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 64
Mal so ne Frage:
Was nutzt ihr für Scheibenreiniger? Im Sommer die Fliegenreste sind ja immer sehr sehr hartnäckig...
Gibt Leute die füllen nur Wasser + nen Spritzer Pril rein...
Habt ihr da irgendwelche Tips?
 
am Mittwoch war bei meinem alfa Händler Guilietta Vorstellung.

Ich durfte den QV mit 235ps fahren. Handling super, Motor super, Innenraum qualität gefällt mir auch richtig gut.

villeicht nächstes jahr als jahreswagen, bin zur zeit mit meinem 156er sehr zufrieden.
 
Wo hier immer wieder die Rede von weißen Lacken ist: Ich könnte bei meinem immer Kotzen. Zwar sind Kratzer und Wasserflecken sehr unauffällig, aber die verdammte Fliegenscheisse treibt mich in den Wahnsinn.
Gestern gewaschen und polliert, keine 24h später musste ich gerade nochmal überall mit nem Tuch wischen :motz:

Schwarz und Silber kann ich aber auch nicht leiden. Denke die nächste Wagenfarbe geht in Richtung Giftgrün oder Orange :xmas:
 
sind ja ein paar schicke Civics dabei, der Skyline ist auch noch Top

was war denn mit der Trailerqueen, zu schade für die Straße oder nicht fahrbereit?
 
Laut Kennzeichen ja, zumindest habe ich das Kennzeichen auf einem FN2 Mugen Testvideo auf Youtube gesehen...
 
was war denn mit der Trailerqueen, zu schade für die Straße oder nicht fahrbereit?

war fahrbereit, wurde an dem tag nur nicht gefahren wegen der rennveranstaltung. und als die touri fahrten wieder los gingen hat sich direkt einer abgeschossen und für den rest des tages gesperrt

@möcky: soweit ich mit bekommen habe ja
 
@BloodyRoar: Die haben wenigstens alle eine klare Funktion und nicht wie dieser iDrive Müll (welchen ich immer noch abgrundtief hasse!)
 
Dann schau dir mal'n Benz oder gar den Panamera an. Das sind viel Schalter, zumindest sieht das m.E. nach noch viel mehr aus. ;)

Okay, haste auch wieder Recht ;)

@BloodyRoar: Die haben wenigstens alle eine klare Funktion und nicht wie dieser iDrive Müll (welchen ich immer noch abgrundtief hasse!)


Joa, iDrive ist ein Buch mit 7 Siegeln... :d
Aber, wenn man mit umgehen kann sicher eine tolle Sache...
 

Also mir würde Leder Zimt besser gefallen, aber das ist Geschmackssache. :)

Joa, iDrive ist ein Buch mit 7 Siegeln... :d
Aber, wenn man mit umgehen kann sicher eine tolle Sache...

So schwer ist es nun auch nicht, jedenfalls nicht die neueren Generationen.
Ich kam auf Anhieb damit zurecht, auch wenn ich wohl mehr aufs Navi als auf die Straße geschaut hab. :fresse:
 
Joa, iDrive ist ein Buch mit 7 Siegeln... :d
Aber, wenn man mit umgehen kann sicher eine tolle Sache...
Die erste Generation war sicherlich gewöhnungsbedürftig aber wenn du dir mal die aktuellen anschaust - da kommt wirklich jeder mit klar. Freue mich schon auf das iDrive im 530D F10 nächsten Monat :d
 
Warum haben Asiaten eigentlich den Auspuff meist rechts. Rührt das von Linksverkehr her oder ist das einfach "nur so". Oder kommt mir das nur so vor?
 
aber ist halt deutschland, hier ist man noch nicht auf dem "amerikanischen" level
wer will denn dahin??
amerikanischer level wäre n albtraum, wir ham so schon genug vollhonks hier....



PS: hoffentlich fliegt Deutschland bald raus, dann ist endlich wieder ruhe.
WOOOOORD
binmit dem möp in bad lauterberg im hachz in son korso reingekommen ääätzend
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Vuvuzelas kann man aber wunderbar Trichtersaufen machen.

hey, warum sind wir nochnich auf die idee gekommen?
das wird DER knüller zur absch(l)ussparty am freitag :banana: :drool:

Mal so ne Frage:
Was nutzt ihr für Scheibenreiniger? Im Sommer die Fliegenreste sind ja immer sehr sehr hartnäckig...
Gibt Leute die füllen nur Wasser + nen Spritzer Pril rein...
Habt ihr da irgendwelche Tips?

ordentlich versiegeln, dann gehts ganz locker runter. auch mit normalem shampoo bzw liquidglass waschkonzentrat ohne die scheibe danach nochmal mit was anderm reinigen zu müssen.

am Mittwoch war bei meinem alfa Händler Guilietta Vorstellung.

Ich durfte den QV mit 235ps fahren. Handling super, Motor super, Innenraum qualität gefällt mir auch richtig gut.

ouh ja, das vierblättrige kleeblatt is auch nen heiser anwärter auf den titel "mein zweites auto".

Joa, iDrive ist ein Buch mit 7 Siegeln... :d

idrive hat mein vadda auf anhieb verstanden. und sogar meine mutter kann damit mitlerweile umgehn. wobei sichs bei ihr nur aufs radio begrenzt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh