Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ständig sind welche vorbeigefahren an der Tanke.
Warst du da? Ich war an dem Tag nämlich da.
Hat halt keiner mehr als 95PS unter der Haube.
Diese Trompeten gehen mir auch voll auf den Sack, aber Fußball muss sein!
was war denn mit der Trailerqueen, zu schade für die Straße oder nicht fahrbereit?
Cool dann mehr Bilder vom FN2!
Was sagt ihr zur dieser Innenausstattung ? Gebrauchtwagen : BMW 530 i Edition Sport M-Sportpaket Voll Voll Voll AutoScout24 Detailseite
Schickes Ding! Würde mir auch gefallen
Nur, 1000 Schalter...
Dann schau dir mal'n Benz oder gar den Panamera an. Das sind viel Schalter, zumindest sieht das m.E. nach noch viel mehr aus.
@BloodyRoar: Die haben wenigstens alle eine klare Funktion und nicht wie dieser iDrive Müll (welchen ich immer noch abgrundtief hasse!)
Was sagt ihr zur dieser Innenausstattung ? Gebrauchtwagen : BMW 530 i Edition Sport M-Sportpaket Voll Voll Voll AutoScout24 Detailseite
Joa, iDrive ist ein Buch mit 7 Siegeln...
Aber, wenn man mit umgehen kann sicher eine tolle Sache...
Die erste Generation war sicherlich gewöhnungsbedürftig aber wenn du dir mal die aktuellen anschaust - da kommt wirklich jeder mit klar. Freue mich schon auf das iDrive im 530D F10 nächsten MonatJoa, iDrive ist ein Buch mit 7 Siegeln...
Aber, wenn man mit umgehen kann sicher eine tolle Sache...
wer will denn dahin??aber ist halt deutschland, hier ist man noch nicht auf dem "amerikanischen" level
WOOOOORDPS: hoffentlich fliegt Deutschland bald raus, dann ist endlich wieder ruhe.
Mit den Vuvuzelas kann man aber wunderbar Trichtersaufen machen.
Mal so ne Frage:
Was nutzt ihr für Scheibenreiniger? Im Sommer die Fliegenreste sind ja immer sehr sehr hartnäckig...
Gibt Leute die füllen nur Wasser + nen Spritzer Pril rein...
Habt ihr da irgendwelche Tips?
am Mittwoch war bei meinem alfa Händler Guilietta Vorstellung.
Ich durfte den QV mit 235ps fahren. Handling super, Motor super, Innenraum qualität gefällt mir auch richtig gut.
Joa, iDrive ist ein Buch mit 7 Siegeln...