*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 63]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War ein Scherz ;)
Der Innenraum ist halt vom Design her unterirdisch.

danke, dass du noch nen grund nachträgst =P

ja stimmt schon, das design vom 2006er - 2009er model ist billig, beim 2010er model sieht die sache allerdings ganz anderst aus =)

ansonsten aber ein gutes Auto oder nicht?

Kumpel von mir hatte den mal, aber durfte nie Fahren, werd ich iwann mal Probefahren das teil.....der is bei uns in der gegend iwie ziemlich Selten, allgemein wird der nicht ganz so häufig gefahren kommt es mir so vor ...
 
War ein Scherz ;)
Der Innenraum ist halt vom Design her unterirdisch.

geschmäcker sind verschieden ;)

mir gefallen die plastikbomber jetzt aber auch nicht so.

rein von der technik her ist der wagen aber ok würde ich sagen.
 
@ ulu
weisst ob larini auch krümmer für moppeds baut?
hab da mal ne anfrage abgeschickt, kam aber noch nix zurück
fertige krümmer kosten sonst 700-1100€ und das ist mir für 2 gebogene rohre deutlichst zu teuer
problem ist aber wohl auch das die rohre trompetenförmig zum enden immer weiter werden sollten damits was bringt
 
Für welches Auto brauchst du die denn? Willst du Long Tubes haben?
 
@ ulu
weisst ob larini auch krümmer für moppeds baut?
hab da mal ne anfrage abgeschickt, kam aber noch nix zurück
fertige krümmer kosten sonst 700-1100€ und das ist mir für 2 gebogene rohre deutlichst zu teuer
problem ist aber wohl auch das die rohre trompetenförmig zum enden immer weiter werden sollten damits was bringt

ka, gegen geld machen sie sicher alles
aber nachdems die 0815 autos rausgenommen haben (mx5, lowend-jaguar) ... ka :(

ich hab immer auf admin@ und info@ eine mail mit lese-benachrichtigung geschickt. sonst bekam ich nie ne antwort :fresse:
 
ich würde wenn ich du wäre, die felgen ohne reifen von denen nehmen und dann pzero nero draufschnallen, ist für mich einfach der beste reifen ever...

Hab die Reifen bei mir drauf ... bei Nässe rubbeln die aber ordentlich. Mit meinen Conti SC3 davor hatte ich mehr Grip bei Nässe. :(



Aber wenn sie warm sind und die Straße trocken .... dann sind sie geil. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
tach auch

15uhr gehts auf die walze :d mal schaun was reale leistung rauskommt ;)

leider kann ich nicht vorher nachher testen, so muss ich mich mit der gechipten leistungskurve zufrieden geben...
 
Nach dem Facelift im Mai 2009 ist der Leon/Altea innen deutlich aufgewertet worden.
bkgt5nylsv8otajmm.jpg

Klar ist er nicht so hochwertig wie der Golf VI.
Die Minivanartige Optik sowie die versteckten Türgriffe in der C-Säule finde ich dagegen weniger schön.

grüsse Peter
 
Die Mittelkonsole fällt halt etwas sehr groß aus.
die fällt vor allem etwas sehr hässlich aus, wirkt absolut lieblos zusammengeklatscht und billig.
da musste wohl eine qualitätsabstufung zum golf her.. :rolleyes:

clipboard025yeu.jpg
clipboard0221yy6.jpg
 
Ich finde die Mittelkonsole vom Seat schick, dass obwohl es ein VAG ist.
 
Die Mittelkonsole vom Seat ist eh halbwegs schick, aber die Anordnung der Instrumente ist zum :kotz:
 
bin am überlegen ob ich mir ein neues altes Auto kaufe. Hab auch schon eins gefunden was sehr interessant aussieht. trifft bis auf den Heckspoiler 100% mein geschmack und den kann man ja entfernen

Gebrauchtwagen : Opel Vectra 2.0 Lexmaul Tuning AutoScout24 Detailseite

Vetra A ist ne schicke Kiste :bigok: Finde den jetzt allerdings nicht soo schön und bisschen schwach ist der auch auf der Brust. Hättest mal 2 Monate vorher kommen sollen ... mein Nachbar/Foren/Schrauberkollege hat innerhalb weniger Monate zwei Vectra A verkauft (beide wesentlich schöner als die Kiste mit besserer Ausstattung/größeren Motor).

Den hier Anfang des Jahres:
exvectra.jpg


Und den hier vor kurzem:
exvectra1.jpg


Waren beides C20XE
 
will aber aufjedenfall den C20NE, zwecks Unterhalt und Robustheit. Bin kein Fan von den 16v.
die zwei stehen aber ganz gut da, nur Bodykits uah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh