*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 63]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ui gut, also wie gut ist so die musikanlage vom audio packet also die mit 4 boxen vorne, kann man den boardcomputer irgentwie nachträglich einbauen ? weil verbrauchs anzeige wäre schon nice. wie funktioniert das mit dem aux anschluss? einfach handy mit klinke daran anschließen und dann einfach abspielen?, oder kann man sound&connect leicht nachrüsten?, wegen usb. Wie findet ihr das auto generell ? also damit zufrieden oder gibts macken die jeder fiesta mal kriegt. Das waren erst mal alles fragen ^^
 
hm, hab mal n frage an die bmw freaks hier,

hat schonmal jemand einen e36 compact auf targa umgebaut? Geht das? Wie sieht das aus?
 
ui gut, also wie gut ist so die musikanlage vom audio packet also die mit 4 boxen vorne, kann man den boardcomputer irgentwie nachträglich einbauen ? weil verbrauchs anzeige wäre schon nice. wie funktioniert das mit dem aux anschluss? einfach handy mit klinke daran anschließen und dann einfach abspielen?, oder kann man sound&connect leicht nachrüsten?, wegen usb. Wie findet ihr das auto generell ? also damit zufrieden oder gibts macken die jeder fiesta mal kriegt. Das waren erst mal alles fragen ^^

Was willst du überhaupt für ein Modell kaufen? Unter Sport/Titanium würde ich erst gar nicht anfangen.

- Boxen vom Audio-Paket 4 reichen mir persönlich. Ich brauche keine fette überkrasse Bassbox im Kofferraum
- Bordcomputer: kA
- AUX: Entweder Handy per Klinken-Kabel verbinden
- Sound&Connect: kA, hab mal gelesen, dass es wesentlich teurer ist, als wenn man es von Beginn an mitnimmt
- Zufrieden, auch wenn ein 6. Gang schön wäre zum Spritsparen
 
Ich bekomm nen trend mit dem 80ps motor. Hätte auch lieber titanium aber ist halt nen firmenwagen und der steht schon in 2-3wochen bei mir vor der tür, ist auch nur nen 3 türer, beim Audio paket 4 müßte doch schon was neue sony radio dabei sein oder?
 
So Jungs. Mein Golf 4 hat nun die typischen knarzenden Geräusche an der Vorderachse. Sind höchstwarscheinlich die Stabi Gummis. Bevor ich die austausche, wollte ich noch fragen, womit ich die am besten mal einfette?

Danke ;)
 
lmc094.jpg


leedsrun1.jpg


m4m624.jpg


5thfeb25.jpg


5thfeb24.jpg


m4m63.jpg


legspassat.jpg
 
Hab die Reifen bei mir drauf ... bei Nässe rubbeln die aber ordentlich. Mit meinen Conti SC3 davor hatte ich mehr Grip bei Nässe. :(

BILD

Aber wenn sie warm sind und die Straße trocken .... dann sind sie geil. :drool:

Die Felgen sind echt ein Traum... :love:
Hast du sie "nackt" im GolfV-Forum bestellt ?
Wenn ja, zu welchem Preis?
Was hast du jetzt für Reifen druff?



bin am überlegen ob ich mir ein neues altes Auto kaufe. Hab auch schon eins gefunden was sehr interessant aussieht. trifft bis auf den Heckspoiler 100% mein geschmack und den kann man ja entfernen

Gebrauchtwagen : Opel Vectra 2.0 Lexmaul Tuning AutoScout24 Detailseite

Sorry... Da hab ich kein Verständnis für... Fährst nen neueres Auto und willst so ne alte Butze kaufen? ich mein, es gibt auch alte Autos die durchaus schick sind aber der... :hmm:
Wenn dann als 2. Auto zum Blasen, Basteln usw... Aber nicht als Hauptauto... :stupid:


Der Skyline bei ~1.40 ist echt :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs. Mein Golf 4 hat nun die typischen knarzenden Geräusche an der Vorderachse. Sind höchstwarscheinlich die Stabi Gummis. Bevor ich die austausche, wollte ich noch fragen, womit ich die am besten mal einfette?
wtf?
wenn die fertig sind werden die getauscht, da hilft fetten nix
wo willst da auch fetten
man könnt höchstens wenn das gummi geräusche macht das mal mit silkonspray einsprühen
 
wtf?
wenn die fertig sind werden die getauscht, da hilft fetten nix
wo willst da auch fetten
man könnt höchstens wenn das gummi geräusche macht das mal mit silkonspray einsprühen

glaube eigentlich eher weniger das die nach 40.000km fertig sind.. wills halt mal mit dem spray versuchen, bevor ich die austausche.. aber silikonspray hört sich gut an:)
 
naja dein post klang so als wenn die fertig sind
aber wenn die schon geräusche machen kanns gut möglich sein
schau dir mal die gummimanschetten an ob die noch dicht sind und schau ob die stangen spiel haben
 
Silikonspray eignet sich dafür nicht sonderlich, da es welche gibt die Weichmacher aus dem Gummi ziehen. Besser ist ein Sprüfett auf PTFE-Basis. :)
 
den roten skyline hab ich hier letztens gesehen, sehr nais.

ich such immernoch was sportliches bis 10 000€. vielleicht noch jemand einen vorschlag?

Naja, sehr allgemein forumliert!

Was hast du denn für Anforderung (außer sportlich)?

BMW Z3 Coupe / Toyota MR2 (Bj 1990-1999, dann aber als Turbo!), Hyundai V6 Coupe ....
 
sportlich/Dailydriver oder sportlich/SPORTLICH ?

Z3 fährt sich echt schön, MR2T is der hammer...allerdings is das so nen typischen "wo is der Grenzbereich, wo isser denn, Rumms, ah, da WAR er. is also schon etwas anschpruchsvoll, Hyundai Coupe, sieht echt nicht schlecht aus und.....ähem, ja das wars schon, sieht einfach nur nicht schlecht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte noch alltagstauglich sein. kein roadster/ generell 2-sitzer. nicht älter als 10jahre. :)

im moment hab ich mich auf den 330Ci E46 eingeschossen, aber da gibts nur mist in dem budget.

golf 5 GTI täte mir auch gut gefallen, aber da müsst ich noch 2000 drauflegen um was annehmbares zu bekommen.

@Luk4s

vielleicht mal mit radlagerfett probieren. irgendwas, was sich nicht einfach mit ein wenig wasser wegwaschen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 10k gibt's schon schöne Z3, will man was mit wenigen Kilometern und sich evtl. die Farbe aussuchen wird's beim Coupé dann der 2.8er. Langlebig wie nochwas (wenn man ihn nicht gerade kalt tritt) ... ;)

*e* Hm, kein 2 Sitzer ...
 
den roten skyline hab ich hier letztens gesehen, sehr nais.

ich such immernoch was sportliches bis 10 000€. vielleicht noch jemand einen vorschlag?

Schade dass nicht älter als 10 jahre sonst hätte ich dir einen Audi 200 20V mit Vitamin B vorgeschlagen :bigok:
gibts schon ab schlappen 5.000€

und wenn der Tacho nicht mehr reicht wird umgebaut :drool:



Bei einem Schrauberkollegen steht grad einer als Langzeitprojekt rum (schon fast fertig), bei dem ist die komplette Radaufhängung, Bremsanlage und das Getriebe neu gemacht worden. Der Rest wurde überholt. Ist jetzt also quasi ein Neuwagen.
 
hach ja, der 20v...geiles gerät, zwangsbeatmet, nahezu unkaputtbar...da noch ne andere Karosse drum herum...ausgestelle Radläufe, Mäusekino, Röhrl als Chauffeur...;-)
 
sollte noch alltagstauglich sein. kein roadster/ generell 2-sitzer. nicht älter als 10jahre. :)

im moment hab ich mich auf den 330Ci E46 eingeschossen, aber da gibts nur mist in dem budget.

golf 5 GTI täte mir auch gut gefallen, aber da müsst ich noch 2000 drauflegen um was annehmbares zu bekommen.

@Luk4s

vielleicht mal mit radlagerfett probieren. irgendwas, was sich nicht einfach mit ein wenig wasser wegwaschen lässt.

Renault Clio 2.0 16v oder Peugeot RC180, beides böse Geräte wo einem Bimmer Fahrer das Lachen vergeht :teufel:

Sind auch beide Fahrzeuge wonach ich selber suche .
 
Zuletzt bearbeitet:
Und habt ihr schon TG gesehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh