Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ui gut, also wie gut ist so die musikanlage vom audio packet also die mit 4 boxen vorne, kann man den boardcomputer irgentwie nachträglich einbauen ? weil verbrauchs anzeige wäre schon nice. wie funktioniert das mit dem aux anschluss? einfach handy mit klinke daran anschließen und dann einfach abspielen?, oder kann man sound&connect leicht nachrüsten?, wegen usb. Wie findet ihr das auto generell ? also damit zufrieden oder gibts macken die jeder fiesta mal kriegt. Das waren erst mal alles fragen ^^
Hab die Reifen bei mir drauf ... bei Nässe rubbeln die aber ordentlich. Mit meinen Conti SC3 davor hatte ich mehr Grip bei Nässe.
BILD
Aber wenn sie warm sind und die Straße trocken .... dann sind sie geil.
bin am überlegen ob ich mir ein neues altes Auto kaufe. Hab auch schon eins gefunden was sehr interessant aussieht. trifft bis auf den Heckspoiler 100% mein geschmack und den kann man ja entfernen
Gebrauchtwagen : Opel Vectra 2.0 Lexmaul Tuning AutoScout24 Detailseite
wtf?So Jungs. Mein Golf 4 hat nun die typischen knarzenden Geräusche an der Vorderachse. Sind höchstwarscheinlich die Stabi Gummis. Bevor ich die austausche, wollte ich noch fragen, womit ich die am besten mal einfette?
wtf?
wenn die fertig sind werden die getauscht, da hilft fetten nix
wo willst da auch fetten
man könnt höchstens wenn das gummi geräusche macht das mal mit silkonspray einsprühen
den roten skyline hab ich hier letztens gesehen, sehr nais.
ich such immernoch was sportliches bis 10 000€. vielleicht noch jemand einen vorschlag?
Ich such immernoch was sportliches bis 10 000€. Vielleicht noch jemand einen vorschlag?
ich such immernoch was sportliches bis 10 000€. vielleicht noch jemand einen vorschlag?
sollte noch alltagstauglich sein. kein roadster/ generell 2-sitzer. nicht älter als 10jahre.
im moment hab ich mich auf den 330Ci E46 eingeschossen, aber da gibts nur mist in dem budget.
golf 5 GTI täte mir auch gut gefallen, aber da müsst ich noch 2000 drauflegen um was annehmbares zu bekommen.
@Luk4s
vielleicht mal mit radlagerfett probieren. irgendwas, was sich nicht einfach mit ein wenig wasser wegwaschen lässt.